“Geht schon ...”

Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Geht schon ...”
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für ein, zwei Nächte in KL ist es ok, aber mehr nicht. Die Lage in Chinatown ist gut, Essen, ÖPNV, Markt - alles fußläufig zu erreichen. Frühstück ist - wie meist in SOA - pappiges Toast mit übersüßer Marmelade und untrinkbaren Kaffee. Die DZ sind trotz Fenster zum überdachten Innenhof dunkel und stickig. Den ganzen Tag bis spät abends Bauarbeiten und viel Lärm, da das Hostel renoviert wird. Zu wenig WCs, dafür aber sehr sauber. Warum das Raizzys wegen seiner besonders freundlichen Angestellten immer wieder gelobt wird bleibt uns unergründlich. Die Leute haben 95% des Tages hinter ihrem PC an der Rezeption verbracht und vor allem der jüngere Kerl konnte bei Fragen keine Auskunft geben.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Nufti!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir hatten ein privates doppelzimmer und wurden nachts von bed bugs gebissen. Haben diese sogar gesehen. Haben es an der rezeption gemeldet und ein neues zimmer bekommen mit der Begründung dass es aus dem anderen zimmer noch keine beschwerden gab ( ihnen war das problem also bekannt und die einzelmatratze unter dem bett war auch voll mit kot dieser bed bugs). Im neuen zimmer gings nach einer halben stunde wieder los und als wir das licht angemacht haben ,haben wir auch novh eine an der wand gesehen und diese mit einem wattepad zerquetscht und an der rezeption gezeigt. Wieder wurde uns ein neues zimmer angeboten und ein ratloses gesicht von dem herrn der Rezeption..seine aussage war nur:"also in den dorms haben wir bed bugs, das weiß ich aber ich den privaten..das ist mir neu" naja haben dann ganz viele kleine bed bugs an der wand gesehen und ihm die gezeigt und er meinte das sind vllt keine und ich sei jetzt vllt nur etwas schreckhaft. Sind in der Nacht in dem zimmer geblieben weil es mitten in der nacht war. ( haben mit licht mehr oder weniger geschlafen) nnächsten tag waren die zwei offensichtlich befallenen zimmer wieder frisch bezoge und weiter vermietet. Das hostel versucht also nicht dagegen anzukämpfen. . Absolutes no-go. Aufgrund solch fehlender kompetenz werden sich die bed bugs immer weiter verbreiten.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, ludacurt!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hostel ist vielleicht nicht das Modernste, aber es ist alles was man für dieses Preis erwartet. Es gibt morgens Frühstück, saubere Sanitäre Anlagen und ordentliche Zimmer, auch wenn diese nicht so groß sind, aber völlig ausreichend. Es gibt eine Loungeecke mit einem TV und einem PC. Auch wenn man früher ankommt, wird man herzlich empfangen. Es gibt Handtücher, sodass man sich frischmachen kann und sein Gepäck kann man auch zwischenlagern. Das Herz des Hauses ist die Rezeptionistin. Sie steht einem in allen Fragen zur Verfügung und hilft einem immer. Wenn man nicht zu viel von seiner Unterkunft erwartet, kann ich allen nur empfehlen nur ins Ralzzy's zu nächtigen !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Christian E!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Swiss Inn Kuala Lumpur
Swiss Inn Kuala Lumpur
Nr. 53 von 346 in Kuala Lumpur
Citin Seacare Hotel Pudu Kuala Lumpur
Citin Seacare Hotel Pudu Kuala L ...
Nr. 41 von 346 in Kuala Lumpur
1000 Miles (Thousand Miles)
1000 Miles (Thousand Miles)
Nr. 1 von 338 in Kuala Lumpur
Nr. 1 von 264 in Kuala Lumpur
The Explorers Guesthouse
The Explorers Guesthouse
Nr. 4 von 264 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Raizzy's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raizzy's Guesthouse

Unternehmen: Raizzy's Guesthouse
Anschrift: 165G Jalan Tun H S Lee, Kuala Lumpur 50000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 3 von 338 Pensionen in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 14€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Raizzy's Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raizzy's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.