“Unbedingt bei Nacht anschauen”
Bewertung zu Petronas Towers

Petronas Towers
Im Voraus buchen
Weitere Infos
30,00 $*
oder mehr
Eintrittskarten Petronas Twin Towers (E-Tickets)
Platz Nr. 1 von 333 Aktivitäten in Kuala Lumpur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 9. September 2013

Nachts bietet die Beleuchtung ständig neue Perspektive auf die Türme. Auch die 20 Dollar Eintritt für die Fahrt auf die Türme lohnt sich, auch wenn der Besuch zeitlich sehr beschränkt ist (1 Stunde für Skybridge und Fahrt in die 88. Etage).

1  Danke, Hinundzurueck!
Bewertung schreibenBewertungen (26.469)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. September 2013

Muss man gesehen haben, vor allem die 6 Etagen unter den Türmen. Shopping pur.
Alles geboten von den nobel Marken.

Danke, Thomweb!
Bewertet 28. August 2013

Nach einem langen Prozess des Ticket besorgens, welche auch sehr teuer sind, wurde man auf die Bruecke, die vollkommen leer ist gefahren um sich dort 15 Min. zu langweilen. Dann wird man auf den Vorletzten Stock eines Turms aufgefahren, wo man schön auf KL schauen kann und ein paar Modelle vom Twin Tower sieht.

Danke, ponty275!
Bewertet 20. August 2013

Wir haben einen Spaziergang in dem Garten vor den Petronas Towern gemacht. Von hier aus kann man die Türme und den Trubel am besten beobachten. In der Shopping Mall unter den Towern hat uns der Buchladen im obersten Stock sehr gefallen. Hier hat man auch schon eine nette Sicht über den Park. Auf die Brücke sind wir nicht gegangen, die schien uns nicht sehr hoch. Vom Fernsehturm hatte man da schon einen deutlich besseren Überblick.

1  Danke, Clemens B!