Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.763)
Bewertungen filtern
2.765 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
802
1.014
528
192
229
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
802
1.014
528
192
229
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2.765 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Berjaya Times Square Hotel liegt sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten von Kuala Lumpur sind einfach zu erreichen. Wir hatten ein grosses Appartement - Platz in Hülle und Fülle. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es hatte aber immer fast kein freien Tisch :-( Das Hotel dürfte man mal aufhübschen.
Jimmy, der Congierge ist sehr für das Wohl der Gäste besorgt und hilft immer mit seiner charmanten Art - Danke.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, chbig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mondi M, General Manager von Berjaya Times Square Hotel, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear chbig,
Thank you for your feedback, during your recent stay at the Berjaya Times Square Hotel. We were happy to read your review. Our location is indeed a key feature and allows guests to stroll to restaurants and shops. It is very easy to access to the shopping mall as well. We appreciate your positive comments about the rooms and about our staffs as well. I will certainly pass the compliments to our associate for his commendable service. We look forward to welcoming you back to in the not too distant future and thank you so much for your review.
Thank you.
Sincerely,
Mondi Mecja
General Manager
Berjaya Times Square Hotel Kuala Lumpur

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2015

insgesamt habe ich 12 Nächte im Hotel verbracht. Das Zimmer befand sich im East Tower im 21, Stock. Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht und wurde erst in den letzten beiden Nächten ausgetauscht. Die Wartezeit an den Liften war extrem lange. Oft kamen die Aufzüge schon vollbesetzt an und man musste weitere abwarten um sein Ziel zu erreichen. Die Betten standen so dicht am Schrank dass man dessen Türen nicht vollständig öffnen konnte, Dadurch war auch der in Schrank untergebrachte Safe nur sehr schwer zu benutzen.
Der Weg zum Frühstücksraum im 14. Stock dauerte sehr lange. Dort gab es bei den Eierköchen so lange Wartezeiten dass man besser auf Spiegelei oder Omelett verzichtete. An der Rezeption musste ich 22 Minuten warten um meine Restrechnung zu bezahlen. WiFi im Hotel war sehr langsam und funktionierte nicht immer. Ein eindeutiges Plus kann ich eigentlich nur der Swimmingpool-Anlage im 15. Stock geben. Noch einmal werde ich dieses Hotel nicht besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im West Tower sind schneller erreichbar als im East Tower
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, axx41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Februar 2014

Das Berjaya Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Nur die Lage (MRT vor der Tür) ist für Shopping (Mall im Komplex) und als Ausgangspunkt für Sightseeing gut. Die Zimmer sind groß, haben eine tollen Ausblick, ein gutes Bett, ein großes Bad und sind ausreichend ausgestattet. ABER, sie sind abgewohnt. Man kann natürlich darin wohnen und es ist auch tiptop sauber, es ist einfach alt. Der Service ist gut und auch der Zimmerservice funktioniert.
Die Poolanlage ist auch schön und groß.

Zimmertipp: Um einen tollen Ausblick zu bekommen, sollte man an der Rezeption nach einem Zimmer weit oben fragen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, thomas_hWesseling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das erste zimmer war der horror schimmel im bad feuchter boden. Sehr alt. Als auch noch wasser aus der wand spritzte durften wir das zimmer wechseln. Dieses war besser. Man muss sagen es wurde immer gleich gehandelt. Ich würde das hotel nicht weiter empfehlen. Ich arbeite selber in einem hotel und weis das so etwas nicht geht.

  • Aufenthalt: Januar 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Feinschmeckerle90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Mai 2013

Alles in allem nichts falsches, aber auch kein Highlight. Saubere Große Zimmer, leider mit älterem Teppichboden (wie so 90% der Business Tempel). Gute Lage mit Anbindung an Monorail wie auch gutem Preis-/ Leistungsverhältnis. Guter Küche aufs Zimmer zu fairen Preisen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, homata!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen