“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 65 von 294 Hotels in Kuala Lumpur
Österreich
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Tolles Hotel, riesen Zimmer, gute Lage, feine Abindung an die Öffis.
Die Aussicht aus dem Zimmer ist fantastisch! Der Pool auf dem Dach ist für schwindelfreie grossartig, direkte Sicht auf die Towers. Leute mit Höhenangst sollten den unteren Pool nutzen.

In den unteren 8 Geschossen befindet sich das grösste Einkaufscenter Asiens mit fantastischen Läden und einem großartigen Foodcourt im 1 Untergeschoss!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, ahexle!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren hier im letzten Jahr und erkannten, wie wichtig eine gute Lage in der Stadt ist.
Das Hotel, obwohl ein bisschen veraltet besteht aus zwei großen Türmen mit Unterkünften, die einen glorreichen und riesigen Swimmingpool säimen, wo es tolle Aussichten auf die Innenstadt von Kuala Lumpur gibt.
Das Frühstücksbuffet ist eine dynamische Auswahl mit riesigen mehrere Möglichkeiten - einen guten Start in jeden Tag.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut in Schuss.
Am besten fragen Sie nach einem Zimmer im ersten Turm, ansonsten ist es ein langer Weg bis zur Frühstück und bis an die Rezeption.
Das Hotel befindet sich auf der Spitze der 10 Etagen eines Shopping-Komplexes - Times Square.
Während das Catering hauptsächlich für die jüngere Generation ist, ist das Einkaufen verlässlich, abwechslungsreich und Möglichkeiten bezüglich Essen / Mahlzeiten gibt es im Überfluss.
Man kann locker zwei Tage dort verbringen, bevor man sich in die Straßenn begibt.
Sogar dieser Aspekt ist einfach, da die Imbi Monorail Station sich direkt neben dem Hotel im ersten Stock befindet.
Die Monorail bietet hervorragende Anbindung an die Stadt und die Umgebung und ist ein sehr wertvolles Vorteil, wenn man KI besucht.
Aber die Taxis sind immer verfügbar und sehr preiswert.
Ganz in der Nähe zu Fuß oder eine Haltestelle mit der Monorail entfernt nefindet sich das Einkaufs-Mekka von Bukit Bintang und die Restaurants von Jalan Alore.
Das Berjaya Hotel liegt in strategisch günstiger Lage und man kann fast nichts besseres tun, als hier zu übernachten.
Überdies ist es wichtig die Qualität der Menschen zu beachten und dies ist der Ort, wo wir den Wert gefunden haben, denn das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und besonders freundlich und gut gelaunt beim Frühstück.
Wir werden beim nächsten Mal wieder ins Berjaya gehen.

2 Danke, elekesla!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Wir hatten ein Zimmer im 41. Stock des East-Towers. Auch ohne Blick auf die Towers war die Aussicht über die Stadt sehr gut. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Lediglich die Coach war etwas durchgesessen.
Das Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig (sehr asiatisch)und auf Grund der Vielzahl der Gäste im Saal (Halle) hatte es etwas von Bahnhof. Nicht schlimm, aber halt auch nicht übermäßig angenehm.
Dafür war die Poollandschaft im 15. Stock wirklich sehr schön.
Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich.
Nur so musste man ihnen ab und an was aus der Nase kitzeln (wie zum Beispiel, dass 8 Stunden parken am Tag gratis sind).
Durch das Einkaufszentrum (mit 10 Stockwerken) etlichen Essensmöglichkeien, Kinos und Erlebnispark, ist auch in unmittelbarer Nähe (direkt unter dem Hotel) für Unterhaltung gesorgt.
Alles in allem waren wir hochzufrieden.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mafetting!
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Wir waren in diesem Hotel, da wir mit Kindern unterwegs waren und es mehr Platz für sie zur Bewegung gab.
Wir nahmen eine Familien-Suite bestehend aus zwei Schlafzimmern, einer Lounge, zwei Bädern und einer Küche.
Haben dreimal das Zimmer gewechselt, das erste war noch nicht fertig, der zweite roch stark nach Rauch, wir nahmen das dritte, aber das Möbel sah etwas abgenutzt aus, und in jedem Zimmer schien der Fernseher nicht richtig zu funktionieren.
mitten in der Nacht fielen die Vorhänge in der Lounge herunter, Hausmeister kamen zwei Tage später zur Reparatur, wäre ganz einfach mit einer Leiter zu befestigen gewesen, doch sie entschlossen sich, die Vorhänge mitzunehmen und wir sahen sie nie wieder.
Die Badezimmer waren ganz schön. Blick von den Zimmern ist ziemlich seltsam, da die Fenster bis zum Boden runter gehen und an zwei ganzen Wänden sind, wir waren sehr hoch und wir fühlten uns mitunter ziemlich unwohl!
vor allem dann, wenn man im Bett liegt und die Vorhängen und Gardinen geöffnet sind.wir waren höher als die meisten anderen Gebäude. sehr seltsam!
Während im Rezeptionsbereich warteten, war der Check-in voller Schulkinder und Instrumente, wer weiß, was das alles war, ich bin froh, dass sie kein Zimmer auf unserer Etage hatten!
Es ist etwas schwer ein Taxi vom Hotel zu bekommen, sehr nervig, da die Taxis in der Warteschlange waren und nur Passagiere wollten, die den überhöhten Preis zahlen, das Hotel war nicht bereit, bei diesem Thema zu sondern es schien das eher zu fördern, so dass wir jedes Mal ein Taxi vom Einkaufs-Terminal nahmen, sogar am Tag unserer Abreise mit unserem Gepäck.
Das ist nicht richtig und nicht gut.
Ich war sehr verärgert darüber.

11 Danke, Spendaholic!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuala Lumpur.

Prices are for 1 room, 2 adults
PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur
Ansa Kuala Lumpur
Ansa Kuala Lumpur
Nr. 85 von 294 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Berjaya Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Times Square Hotel

Anschrift: 1 Jalan Imbi, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 45 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Berjaya Times Square Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, HotelTravel.com, TUI DE, Weg, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Times Square Kuala Lumpur
Convention Center Kuala Lumpur