“Gutes Hotel für Familien mit Kindern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PNB Perdana On The Park

PNB Perdana On The Park
Nr. 64 von 324 Hotels in Kuala Lumpur
Bandar Seri Begawan, Brunei Darussalam
“Gutes Hotel für Familien mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Verbrachte 5 Nächte hier mit meinem Partner und meiner Schwägerin mit Sohn. Hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, das schön geräumig war. Man hätte dort bequem 2 Familien mit kleinen Kindern unterbringen können.

Zu der Küche gehört ein großer Kühlschrank, Mikrowelle und Küchenutensilien. Es gibt drei Toiletten, eine für jedes Zimmer und eine kleinere für Gäste, und außerdem einen Wohn- und einen Essbereich. Das Frühstücksangebot war abwechslungsreich und sehr lecker. Zum Zentrum von KL ist es ein bequemer Fußweg von 10 - 15 Minuten, und der Service ist höflich, aber langsam (ich bin zwar nicht pingelig, aber ich hatte um Nähutensilien gebeten und musste 15 Minuten warten, bis sie gebracht wurden; bestellte Essen vom Zimmerservice, musste zweimal anrufen und bekam mein Essen nach einer Stunde! Sie entschuldigten sich aber und erklärten, dass zu dieser Zeit viele Bestellungen eingegangen waren - Mittagszeit).

Es gibt einen Spieleraum und einen Waschsalon, was sehr praktisch ist, wenn man eine Woche mit der Familie hier verbringt.

Insgesamt würde ich mit meiner Familie wieder hierher kommen, denn es ist ziemlich komfortabel mit Kindern unter 5...!

Danke, Zury!

Nr. 17 von 324 in Kuala Lumpur
GTower Hotel
GTower Hotel
Nr. 36 von 324 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im PNB Perdana On The Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PNB Perdana On The Park

Unternehmen: PNB Perdana On The Park
Anschrift: 10 Jalan Binjai, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PNB Perdana On The Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PNB Perdana On The Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pnb Darby Park