Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Albtraum” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Seasons Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Seasons Hotel
Nr. 111 von 311 Hotels in Kuala Lumpur
München
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Albtraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Nach der Ankunft ließ der Portier mich und meine Frau selbst die Koffer aus dem Taxis laden, und beobachtete uns amüsiert. Bei der Rezeption mussten wir fast 1 Stunde warten bis die unprofessionellen Damen unsere Buchung fanden, obwohl wir die Buchungsbestätigung vorlegten. Anschließend wollten Sie unsere Kreditkarte nicht akzeptieren und verlangten Cash. Wir mussten 30 Minuten nach einem Money Changer suchen. Der Höhepunkt waren die Zimmer, natürlich auch nicht wie bestellt, reserviert(als Familie mit Verbindungstür). Die Zimmer sind so hellhörig, dass wir bei unseren arabischen Nachbarn, die noch nicht einmal sehr laut waren, jeden Ton hörten und kein Auge zu machen konnten. Auch vom Flut hört man absolut alles! Für das Frühstück würde sich jede Fabrikkantine in Grund und Boden schämen. Wir wechselten am nächsten Tag sofort das Hotel. Die schlimmste Erfahrung in 20 Jahren Asien, selbst als Backpacker fühlten wir uns noch nie so unwohl und schlecht wie in diesem Hotel.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, samesame99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

725 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    84
    298
    177
    84
    82
Bewertungen für
200
210
26
126
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Unser 1. Eindruck von Kuala Lumpur war eher erschreckend - und es war sicher nicht die richtige Wahl, diese Stadt nach Singapur und Langkawi (traumhafte Insel) zu besichtigen. Kuala Lumpur ist ca. 30 - 45 minuten vom Flughafen entfernt - und um dahin zu kommen, gibt es einen Einheitspreis - dh, man kauft sich ein Ticket und bekommt dann ein Taxi zugewiesen (kostet ca. € 30,00). Im Gegensatz zu Singapur ist KL laut, hektisch, zT schmutzig mit heruntergekommenen Häusern. Es wirrlt von Menschen, die "herumlungern" - schwüle Hitze. Alles ist übervüllt - auch die Einkaufszentren - ist dann aber schon wieder faszinierend. Erinnert mich teilweise an Bangkok. Taxis teuer. Der 1. Eindruck von unserem Hotel war auch nicht überwältigend - Wartezeiten am Check in, im Foyer kommt man sich eher wie auf einem Schikurs vor - Gruppen von Leuten, die herumsitzen. Um unser Gepäck hat sich niemand gekümmert - tür wurde auch nicht aufgehalten bzw. wurden wir gegrüsst. Die Dame, die sich dann um unseren Check-in kümmerte, war wieder tadellos zuvorkommend - wir bekamen 2 Zimmer zum bereits gebuchten Preis - sprich 1 weiteres Zimmer mit Zugangstür. Im Zimmer waren Teppiche - die Wände sind sehr dünn - in der Nacht hört man zb die Nachbarn, wenn sie auf die Toilette gehen od. wenn sie sich duschen. Zimmer sauber, Mobiliar schaut schon abgewohnt aus. Fenster lassen sich nicht öffnen, schmutzig. In den Gängen riecht es auch etwas eigen. Die Toiletten im Foyer waren schmutzig. Das Zimmerservice war wiederum sehr bemüht. Das Personal in den Restaurants war sehr zuvorkommend und nett- es gibt Themenabende zu einem super Preis (was das Essen betrifft). Frühstück sehr gut. Das Swimmingspool ist ok - die Liegestühle haben schon mal bessere Tage gesehen und vom Ausblick waren wir auch besseres gewohnt. Das Wasser war hier eher kalt.
Sehenswürdigkeiten:
Rain-Forest: mitten in der Stadt -unweit vom KL-Tower und den Twin-Towers. bei der Hitze allerdings eher mühsam - viele Stufen, Hängebrücke, aber dennoch sehr schön gemacht.
KL_Tower: mit dem Ticket kann man entwerder noch Pferdereiten und den kleinen Tiergarten besuchen od. eine Show besichtigen. Haben uns dafür entschieden und sie Show war ganz nett (Tanzshow, ca. 20 minuten- unsere Tochter, 4 Jahre, war begeistert). Es gibt dort auch einen kleinen Platz, wo typische malaysische Häuser aufgebaut wird - dazu wird typische Musik gespielt - sehr nett)
Dann gibt es noch Ponyreiten und eben den kleinen Zoo - mit Schlangen, Gekos, Vögeln, Affen,...
Mit dem LIft kann man auf die Plattform fahren od. ins Restaurant. Wir waren auf der Plattform - hier sind allerdings sehr viele Menschen, sodass man nicht in Ruhe schauen kann.
Square: Sehr schöner Platz mit wunderschönen Gebäuden
Twin-Towers: drinnen Shops mit den exquisitesten Marken
Hard-Rock-Cafe: sehr nettes Personal, essen billig, Bier teuer
China-Town: gutes Essen
Nightlife konnten wir nicht geniessen - ist sicher zu empfehlen, und es gibt sicher ausgezeichnete Lokale

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schnutzi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
1.0 km entfernt
Vistana Kuala Lumpur Titiwangsa
Vistana Kuala Lumpur Titiwangsa
Nr. 74 von 311 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 142 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel Grand Continental Kuala Lumpur
Hotel Grand Continental Kuala Lu ...
Nr. 117 von 311 in Kuala Lumpur
3.0 von 5 Sternen 202 Bewertungen
4.5 km entfernt
Furama Bukit Bintang
Furama Bukit Bintang
Nr. 49 von 311 in Kuala Lumpur
3.5 von 5 Sternen 1.783 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Hotel WP
Hotel WP
Nr. 80 von 311 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 78 Bewertungen
1.8 km entfernt
Seri Pacific Hotel
Seri Pacific Hotel
Nr. 41 von 311 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 836 Bewertungen
1.6 km entfernt
Sunway Putra Hotel
Sunway Putra Hotel
Nr. 25 von 311 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 1.054 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Seasons Hotel

Unternehmen: Grand Seasons Hotel
Anschrift: 72 Jalan Pahang, Kuala Lumpur 53000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 111 von 311 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 54 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Seasons Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 800
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Hotelopia, Fastbooking, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Booking.com, ETB und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Seasons Kuala Lumpur
Grand Seasons Kuala Lumpur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen