“Geile Lage”

Nr. 56 von 342 Hotels in Kuala Lumpur
Zürich
“Geile Lage”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Es mag zwar in die Jahre gekommen sein, aber es ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und Aufmerksam. Die Hotelterasse auf dem 13. Stock bietet einen super Blick auf die Petronas Twin Towers. Das Frühstückbuffet lässt keinen Wunsch übrig und ist sehr Vielfälltig. Vom Hotel aus ist man zu Fuss in 10 min bei den Twin Towers, an eine Monorail Station und wer gut zu Fus ist, kann die Einkaufsmeile Bukit Bintag zu Fuss erreichen durch denn Park hinter den Twins. Egal wo man das Zimmer hat, der Ausblick ist Genial! Die Zimmer sind schön und gut angelegt. Wir haben eine Juniorsuit erhalten und diese bietet genug Platz für einen längeren Aufenthalt.

Zimmertipp: Juniorsuit ist von der Grösse ideal. Wenn die Temperaturen nicht über 30 Grad gehen kann man getrost ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

...Warum? Weil wir uns hier sehr wohl gefühlt haben. In unserem Zimmer roch es auf keinen Fall schimmlig oder ähnliches. Die Größe der Zimmer ist wirklich toll. (ca. 100 qm oder mehr). OK wir hatten die Juniorsuite. Aber allem war es sehr schön und echt gut nach einem Inselurlaub zum wieder ankommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Mathias1012!
Biel, Schweiz
Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt. Beim Check-In gibt es auch nichts zu meckern. Erreicht man aber das Zimmer sieht alles nicht mehr so rosig aus. Der Geruch der uns entgegenschlägt ist alles andere als angenehm. Das Bambusparkett ist teilweise schwarz und in Badezimmernähe voller Schimmel. Das Badezimmer allgemein ist in einem schlechten Zustand. Während unseres Aufenthaltes werden wir 2x um 7.30 in der Frühe durch aggressives Läuten aufgeweckt. Man will das Zimmer putzen. Der fachgerechte Unterhalt dieses doch sehr grossen Hotels scheint nicht zu klappen. Der Spa-Bereich wirkte unbenutzt und vereinsamt. Vor fünf Jaren war das Maya Hotel noch eine wirkliche 5 Stern Adresse, heute jedoch reicht gerade noch für 3. Schade.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, ihave5kids!
Lenningen, Deutschland
Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist meiner Meinung nach voll auf Buisness ausgerichtet. Ein Aufenthalt von 2-3 Tagen ist ok, aber eine längere Zeit möchte ich in diesem Hotel nicht verbringen. Die Lage zum Stadtzentrum, Twin Towers ist zwar hervorragend, aber der Service für einen fremden Gast, könnte besser sein. Man bekommt die Zimmernummer mitgeteilt, z.B. 13. Etage und dann heißt es such einmal. Wohlgemerkt in einem 5 Sterne Hotel. Als besonders negativ haben wir die Klimaanlage im Restaurant empfunden, man mußte sich " dick" anziehen um nicht beim Essen zu frieren. Die Sauberkeit in den Zimmern, speziell im Bad könnte auch besser sein.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Twin Towers.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Buddha1952!
Radolfzell
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel bietet aufgrund seiner Lage (Nähe zu Twin-Towers, Suria KLCC, Aquaria, Kampung Baru, Monorail- und LRT-Station) einen idealen Ausgangspunkt für eine Stadterkundung mit Kindern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok, insbesondere, wenn man ein Upgrade von Studio auf Deluxe-Suite erhält. Atmosphäre und Service-Level sind verbesserungsfähig, das Frühstücksbüffet ist ordentlich. Der Pool bietet zumindest für die Kinder eine willkommene Abkühlung. Gefühlt war der Hotelaufenthalt nicht auf dem gleichen Level wie noch vor 4 Jahren, hier macht sich der tropische Zahn der Zeit bemerkbar. In Zukunft wird der Neubau schräg gegenüber den einmaligen Blick auf die Twin-Towers einschränken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ida H!
Germany
Bewertet am 9. August 2013

Hotel mit super Lage gegenüber den Twin Towers. Wir hatten eine Suite mit Blick auf die Towers. Der kritische Reisende mag vielleicht anmerken, dass Ausstattung nicht mehr 100% Up-to-date ist (zum Beispiel kein Flatscreen). Aber für uns war der sehr gute Service, die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidend. Immer wieder zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hagen-Germany!
Koh Chang
Bewertet am 20. Juli 2013

Gepflegtes Hotel mit einigen Abstrichen.
Der Blick von unserem Zimmer auf die Petronas Tower war einfach umwerfend. Die großen Fenster sin mittels Rollo gut abzudunkeln. Keine Steckdose am Bett! Die hoteleigene Verlängerungsschnur hat kaum ausgereicht, um mein Schlafapnoegerät auf dem Nachttisch am Bett zu benutzen. Das Gerät stand dann auf dem Fußboden. Ich finde es eine Unverschämtheit, in unserem digitalen Zeitalter nicht ausreichend Steckdosen anzubieten. Bei einem 5* Hotel erwarte ich auch, dass entweder am Fernseher oder an dem DVD Spieler ein USB Anschluss vorhanden ist, damit ich von meiner mitgebrachten Festplatte meine eigenen Filme schauen kann. Auch sind die alten Röhrenfernseher nun wirklich nicht mehr zeitgemäß!
Das Badewasser wurde durch schwarze Flocken getrübt. Der Bodenabfluss in der Badewanne ließ sich nicht öffnen. Das hinterließ dann doch einen negativen Beigeschmack.
Das Abendbuffet kann, getrost vergessen, es sei den man ist ein Muslime, dann mag es ja passen!
Das Frühstücksbuffet war ok aber auch keine 5* wert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 9 von 342 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 9.589 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Maya Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maya Kuala Lumpur

Unternehmen: Hotel Maya Kuala Lumpur
Anschrift: Hotel Maya 138 Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 56 von 342 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maya Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maya Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.