Renaissance Kuala Lumpur Hotel
  • Restaurant
178 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Traders Hotel, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
163 $*
112 $*
Booking.com
106 $*
99 $*
LeMeridien.com
  • Pool
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
149 $*
119 $*
Hotels.com
218 $*
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana KLCC Hotel(Kuala Lumpur)
75 $*
66 $*
100 $*
79 $*
  • Fitnessstudio
67 $*
62 $*
  • Pool
Capri by Fraser, Kuala Lumpur / Malaysia(Kuala Lumpur)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
77 $*
Agoda.com
Bewertungen (4.034)
4.034 Ergebnisse
Bewertet 6. Mai 2014

Ich war vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel.
In der Zwischenzeit wurden die öffentlichen Bereiche (z.B. Restaurant) renoviert, ebenso wurden in den obersten Etagen spezielle Zimmerkategorien eingeführt, mit neu renovierten Zimmern und speziellen Annehmlichkeiten.
Die normalen Zimmer sind noch nicht renoviert, aber nach wie vor gut ausgestattet.
Bei der Ankunft wurde versucht, uns eines der teureren Zimmer zu verkaufen, da unsere noch nicht fertig waren (wir kamen schon um 10:00 im Hotel an).Wir lehnten dies ab, sollte jeder machen, da der Aufpreis schon sehr heftig ist, für das, was an Mehrleistung gebracht wird.

Unsere Zimmer waren großzügig, mit tollem Blick auf die Petronas Twin Towers.
Das Bad war sauber, mit Dusche und Badewanne.

Der Pool, der bis 23 Uhr geöffnet ist, ist für ein Stadthotel riesig.
Nach dem Sightseeing war es toll, in den gekühlten Pool zu springen.

Das Frühstück lässt keine Wünsche öffnen.
Ich war schon in vielen Hotels auf der Welt unterwegs, aber wer hier nichts findet, der ist wohl schon satt...
Es gib eine Ecke mit indischem Essen wie Curries, eine Ecke mit europäischem Essen mit Wurst, Käse und Fisch, eine Station mit diversen Marmeladen und Aufstrichen, eine lange Theke mit Obst und Gemüse, eine Omelette-Station, einen großen Asia-Bereich mit allem, was die asiatische Küche hergibt und noch vielem mehr.

Das Hotel liegt zentral an einer Monorail Station, ein paar Gehminuten entfernt von den Petronas Twin Towers.

Also Beste Lage, gute Ausstattung und günstiger Preis.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit den Nummern von ca. xx10 bis xx20. Hier hat man Blick auf die Towers. Besonder schön fanden wir die Zimmer xx13, die haben einen Glaserker.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, visionsx!
Bewertet 19. Februar 2014

Wir waren für einen stop over im Hotel für 3 Nächte. Ich kann nur sagen, top Lage, Top Hotel, schöne Zimmer. Wir können definitiv nicht meckern, wir sind selber Hotelies und wir waren mit dem Service Top zu frieden. Über das essen kann ich leider nichts sagen da wir nur drin gefrühstückt haben, dass war aber sehr gut nur etwas mehr Obst hätte es sein können.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kochprofi!
Bewertet 14. Februar 2014

Direkt an den Petronas Towers, dem City walk und den einschlägigen Bars gelegen, ist dieses Hotel zu moderaten Preisen zu haben. Personal, Zimmer, Sauberkeit - alles top. Das einzige Manko: Man hat 2 Flügel, den East Wing und den West Wing, und der Weg ist weit und mit Treppen behaftet, etwas unbequem, wenn man Gepäck dabei hat.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank H!
Bewertet 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im 11 Stock und konnten direkt auf die PetronasTower blicken vom Bett aus Genial. PreisLeistung gut. Zimmer sauber. Personal zuvorkommend und freundlich. Geniales Frühstücksbuffet. Geräuchkulisse im Zimmer schlecht... Sehr hellhörig. Aber alles in allem gut.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ASUrlaube!
Bewertet 13. November 2013 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel welches in East und West Wing unterteilt wird. Wir waren im East Wing und haben vom Bett aus die Petronas Towers gesehen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker.
Man kann zu Fuß sämtliche Sehenswürdigkeiten erreichen oder direkt vor dem Hotel die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Auch am Pool konnte man toll relaxen. Würden jederzeit wiederkommen. Danke für die tolle Zeit!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravEL_SchanNe!