“Schönes Hotel mit Top ausstattung”

Renaissance Kuala Lumpur Hotel
Nr. 38 von 353 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren für einen stop over im Hotel für 3 Nächte. Ich kann nur sagen, top Lage, Top Hotel, schöne Zimmer. Wir können definitiv nicht meckern, wir sind selber Hotelies und wir waren mit dem Service Top zu frieden. Über das essen kann ich leider nichts sagen da wir nur drin gefrühstückt haben, dass war aber sehr gut nur etwas mehr Obst hätte es sein können.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kochprofi!
Bewertung schreibenBewertungen (3.902)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Februar 2014

Direkt an den Petronas Towers, dem City walk und den einschlägigen Bars gelegen, ist dieses Hotel zu moderaten Preisen zu haben. Personal, Zimmer, Sauberkeit - alles top. Das einzige Manko: Man hat 2 Flügel, den East Wing und den West Wing, und der Weg ist weit und mit Treppen behaftet, etwas unbequem, wenn man Gepäck dabei hat.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank H!
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im 11 Stock und konnten direkt auf die PetronasTower blicken vom Bett aus Genial. PreisLeistung gut. Zimmer sauber. Personal zuvorkommend und freundlich. Geniales Frühstücksbuffet. Geräuchkulisse im Zimmer schlecht... Sehr hellhörig. Aber alles in allem gut.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ASUrlaube!
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel welches in East und West Wing unterteilt wird. Wir waren im East Wing und haben vom Bett aus die Petronas Towers gesehen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker.
Man kann zu Fuß sämtliche Sehenswürdigkeiten erreichen oder direkt vor dem Hotel die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Auch am Pool konnte man toll relaxen. Würden jederzeit wiederkommen. Danke für die tolle Zeit!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravEL_SchanNe!
Bewertet am 22. August 2013

Es waren die gleichen Worte wie in den letzten Jahren zuvor.
Und wir mögen sie!
Oder ist es der Grund dieses Hotel immer wieder zu buchen?
Suite im Westwing./ Groß und gemütlich
Lounge ein muss für alle die excellenten Service erwarten.
Seid unserem letzten Aufenthalt sind Liegen erneuert und das Design und die Handtücher ansprechender geworden .
Leider ist der Fruitpunsch ohne Alkohol nicht zu empfehlen .Aber ich gehe bei dem Management davon aus ,das der Bereich poolservice überarbeitet wird.Personal dafür ist ausreichend vorhanden.Unser kompliment an die Staff die seid Jahren ihre Leidenschaft in das Hotel investieren .Es ist gelungen ! Wir kommen wieder....

Zimmertipp: Suite, und Clubzimmer. Modern eastwing Gemütlich Westwing
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Skipper10!
Bewertet am 5. August 2013

Wer von Europa her 12 Stunden Flug hinter sich hat, der möchte die nächste Nacht
gut und ruhig im Hotelbett durchschlafen.
Das geht aber leider in diesem R. Hotel nicht, weil man immer noch die guten alten Fensterscheiben aus den letzten 20 oder gar 30 Jahren drinnnen hat.

Aber leider hat man genau vor das Hotel so eine Art ganz breite "Nachtrennbahn"
gebaut, die von den vermutlch jungen Malaien gerne genutzt wird
um ihre starken und lauten Boliden voll auszuprobieren.
Nachts natürlich,
weil tagsüber ist ja immer Stau vor dem Haus.
Sonst gibt es dann nur den ganz netten Swimmingpool lobend zu erwähnen
und die an sich recht gute Qualität und Auswahl des Frühstücksbuffets,
bzw. des Essens á la Carte.
Nachdem es in KL eh nur die beiden Petronas-Türme als echte Attraktion zu sehen gibt,
ist man dann recht froh bald wieder eine Etappe weiter zu reisen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, KHNachtnebel!
Bewertet am 30. Juli 2013

Schöne Zimmer und grosszügige Pool Anlage. Grosses und feines Frühstücks-Buffet. Zentrale Lage. Besonders beeindruckend sind die Zimmerhohen Fenster die einem einen atemberaubenden Blick auf die Petronas Towers ermöglichen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1,1 km entfernt
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 7 von 353 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Renaissance Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Anschrift: Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 22 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 31 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 36 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 62€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Kuala Lumpur Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Stayforlong S.L., Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Kuala Lumpur
Renaissance Hotel Kuala Lumpur