“Gutes Hotel im Herzen von KL”

Renaissance Kuala Lumpur Hotel
Nr. 38 von 347 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 14. Februar 2014

Direkt an den Petronas Towers, dem City walk und den einschlägigen Bars gelegen, ist dieses Hotel zu moderaten Preisen zu haben. Personal, Zimmer, Sauberkeit - alles top. Das einzige Manko: Man hat 2 Flügel, den East Wing und den West Wing, und der Weg ist weit und mit Treppen behaftet, etwas unbequem, wenn man Gepäck dabei hat.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank H!
Bewertungen (3.734)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im 11 Stock und konnten direkt auf die PetronasTower blicken vom Bett aus Genial. PreisLeistung gut. Zimmer sauber. Personal zuvorkommend und freundlich. Geniales Frühstücksbuffet. Geräuchkulisse im Zimmer schlecht... Sehr hellhörig. Aber alles in allem gut.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ASUrlaube!
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel welches in East und West Wing unterteilt wird. Wir waren im East Wing und haben vom Bett aus die Petronas Towers gesehen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker.
Man kann zu Fuß sämtliche Sehenswürdigkeiten erreichen oder direkt vor dem Hotel die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Auch am Pool konnte man toll relaxen. Würden jederzeit wiederkommen. Danke für die tolle Zeit!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravEL_SchanNe!
Bewertet am 22. August 2013

Es waren die gleichen Worte wie in den letzten Jahren zuvor.
Und wir mögen sie!
Oder ist es der Grund dieses Hotel immer wieder zu buchen?
Suite im Westwing./ Groß und gemütlich
Lounge ein muss für alle die excellenten Service erwarten.
Seid unserem letzten Aufenthalt sind Liegen erneuert und das Design und die Handtücher ansprechender geworden .
Leider ist der Fruitpunsch ohne Alkohol nicht zu empfehlen .Aber ich gehe bei dem Management davon aus ,das der Bereich poolservice überarbeitet wird.Personal dafür ist ausreichend vorhanden.Unser kompliment an die Staff die seid Jahren ihre Leidenschaft in das Hotel investieren .Es ist gelungen ! Wir kommen wieder....

Zimmertipp: Suite, und Clubzimmer. Modern eastwing Gemütlich Westwing
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Skipper10!
Bewertet am 5. August 2013

Wer von Europa her 12 Stunden Flug hinter sich hat, der möchte die nächste Nacht
gut und ruhig im Hotelbett durchschlafen.
Das geht aber leider in diesem R. Hotel nicht, weil man immer noch die guten alten Fensterscheiben aus den letzten 20 oder gar 30 Jahren drinnnen hat.

Aber leider hat man genau vor das Hotel so eine Art ganz breite "Nachtrennbahn"
gebaut, die von den vermutlch jungen Malaien gerne genutzt wird
um ihre starken und lauten Boliden voll auszuprobieren.
Nachts natürlich,
weil tagsüber ist ja immer Stau vor dem Haus.
Sonst gibt es dann nur den ganz netten Swimmingpool lobend zu erwähnen
und die an sich recht gute Qualität und Auswahl des Frühstücksbuffets,
bzw. des Essens á la Carte.
Nachdem es in KL eh nur die beiden Petronas-Türme als echte Attraktion zu sehen gibt,
ist man dann recht froh bald wieder eine Etappe weiter zu reisen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, KHNachtnebel!
Bewertet am 30. Juli 2013

Schöne Zimmer und grosszügige Pool Anlage. Grosses und feines Frühstücks-Buffet. Zentrale Lage. Besonders beeindruckend sind die Zimmerhohen Fenster die einem einen atemberaubenden Blick auf die Petronas Towers ermöglichen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, martinleuenberger!
Bewertet am 13. Juli 2013

Wir reisen seit Jahren zu zwei Paaren vornehmlich im gesamten asiatischen Bereich und sind daher mit dem häufig sehr guten Service vertraut. Aber die ausserordentliche Freundlichkeit und der zuvorkommende Service vor allem im Empfangsbereich (hier möchte ich vor allem Miss Sangriana (?) und Chantal (aus Breda NL) hervorheben, die sich um uns Neuankömmlinge in Kuala Lumpur sofort beim Einchecken so freundlich bemüht haben, dass wir uns während unseres gesamten dreitägigen Aufenthaltes sehr wohl gefühlt haben. Auch das empfohlene Upgrading in den Clubbereich des Hotels ist absolut zu empfehlen und wurde auch von uns genutzt. Das Hotelschwimmbad ist grosszügig geplant und sehr gepflegt, auch sehr empfehlenswert nach den täglichen Besichtigungsunternehmungen. Es empfiehlt sich eine Übernachtung im sog. East Wing mit einer beeindruckenden Aussicht auf die Petronas-Twintowers. Die fussläufige Nähe zur Underground Station und zur Monorail sind ein weiteres Plus. Das Frühstücksangebot im Hauptfrühstücksraum im Grondfloor ist absolut vielseitig und lässt keine europäischen und internationalen Wünsche offen, bei einer ebenfalls wieder ausserordentlichen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Auch hier war es wieder ein Praktikant, der von der Hotelfachhochschule in Innsbruck kam (Stefan aus der Wachau) und zeitbefristet in diesem Hotel arbeitete, der sich durch eine kompetente und überaus freundliche Beratung, aber auch im Serviceengagement besonders auszeichnete. Alle Mitarbeiter auch in den anderen Bereichen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dies gilt insbesondere auch für die Betreuung in der Lounge im 24. Stock während des Tages und während der Cocktailzeit von 17.30 - 19.30 Uhr, die man durch das zu empfehlende Upgrading bekommen kann.
Alles in Allem sehr empfehlenswert und deshalb die volle Punktzahl!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 8 von 347 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Renaissance Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Anschrift: Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 23 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 31 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 36 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 61€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Kuala Lumpur Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Kuala Lumpur
Renaissance Hotel Kuala Lumpur