Renaissance Kuala Lumpur Hotel
Traders Hotel, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
137 $*
91 $*
95 $*
86 $*
  • Restaurant
Impiana KLCC Hotel(Kuala Lumpur)
71 $*
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
210 $*
200 $*
Hotels.com
98 $*
86 $*
  • Fitnessstudio
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
151 $*
118 $*
68 $*
60 $*
Bewertungen (4.026)
4.026 Ergebnisse
Bewertet 11. Juli 2013

Wir können dieses Hotel für alle Empfehlen, die ein sehr gutes Hotel für Städtetrips suchen. Wir waren hier zum ersten mal und waren von der Lage, dem Pool und auch den Zimmern begeistert.

Man erreicht viele der Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß oder kommt dank der guten Lage des Hotels schnell zu den Monorails oder den HopOn HopOff Bussen die einen dann durch die ganze Stadt fahren. Zu den Petronas Twin Towers und der darin enthaltenen Shopping Mall gelangt man zu Fuß in ca. 10 - 15 min.

Die Erste Haltestelle der HopOn HopOff Busse ist direkt vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite. Haltestelle der Monorail rechts die Straße runter bis zur ersten Kreuzung. Also auch in ca. 5 min zu Fuß erreichbar.

Wir haben die Stadt hauptsächlich zu Fuß erkundet und waren daher sehr froh, dass der Hotelpool bis 22 Uhr geöffnet hat, sodass man nach einem langen Tag, noch ein paar abkühlende und erfrischende Runden im Pool drehen konnte.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, mit dem üblichen Aufschnitt, Marmeladen Brot, Croissants ets. aber auch mit einheimischen Spezialitäten, verschiedenen Currys, Obst, leckeren Fruchtsäften etc. Vor allem der Mangosaft ist hier zu empfehlen!

Wir würden für einen Aufenthalt in Kuala Lumpur, jederzeit dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adrian K!
Bewertet 18. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer im Eastwing mit Twin Towers-View. Das Zimmer an sich ist soweit o.k., aber stellenweise (vorallem das Bad) sicherlich renovationsbedürftig. Die Aussicht war, vorallem nachts, atemberaubend! Auch die Lage fanden wir ganz gut. Alles nötige, zb. Tourism Board (waren zwar nicht sooo hilfreich), Twin Towers mit KLCC, der Sightseeing-Bus und die Monorail.
Das Frühstück war i.O., aber nicht aussergewöhnlich. Durch dieTatsache, daß das Hotel vergleichsweise in seiner Kategorie günstiger ist, kommt man sich etwas im Massentourismus verloren vor. Am Wochenende wurde das Frühstücksbuffet von gefühlten hunderten von Personen gestürmt (vorwiegend einheimische Touristen)..!! Ansonsten sind die Mitarbeiter im grossen und ganzen nett. Das nächste Mal würden wir ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, alpa_wyss!
Bewertet 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum dritten mal im Renaissance KL und wurden nicht enttäuscht

Der Pool ist Super schön und gross
Glaube eines der grössten Pools in KL.
Das JW marriott ist teurer und weniger schön

Renaissance ist zwar 2 Monorail Stationen von bukit bintang entfernt aber es lohnt sich alle mal

Wir hatten Zimmer im East Wing im Lifestyle floor. Wunderschöner Blick auf Petronas twin towers

Da wir Platinum Karte haben Upgrade und Lounge Access

Super Frühstück und Dinner mit Cocktails
Service ist 1A Super nettes Personal

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Howard H!
Bewertet 17. März 2013

Wir haben ein "Petronas-Tower View" Zimmer gebucht und ein nicht besonders gereinigtes Zimmer vorgefunden (Scheiben dreckig von innen). Nach sofortiger Beschwerde haben wir ein kostenloses Upgrade auf ein Club-Zimmer erhalten. Schöner Pool inmitten von KL, nahe Bukit Bintang und Petronas Towers (alles zu Fuss erreichbar). Frühstücks-Buffet war gross und gut!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mike S!
Bewertet 27. Februar 2013

Ein zentral gelegenes Hotel der Marriottgruppe. Im Vergleich zu Hotels in Deutschland in dieser Klasse recht günstig - natürlich geht es in Kuala Lumpur deutlich preiswerter, jedoch ist der Preis für das Ambiente und den Service keineswegs zu hoch. Was zeichnet das Haus aus: Schöne, recht saubere Zimmer, schnelle Fahrstühle, ein sehr schöner Pool und diverse Servicemöglichkeiten (eigene Restaurants, Essen rund um die Uhr aufs Zimmer, Gratisinternet in der Lobby, bei Registrierung bei der Marriottgruppe auch auf dem Zimmer usw.). Ferner sind alle Servicekräfte überaus freundlich.

Einen Bewertungspunkt habe ich abgezogen, da derzeit und vermutlich auch noch länger viele Baustellen um das Hotel herum zu finden sind und man z.B. am Hotelpool etwas Baulärm hört. Dies ist jedoch in ganz KL so, denn in dieser Stadt wird überall gebaut. Leider wird die Stadt immer verbauter und die Architektur nicht wirklich schöner.

Aus meinem Internetreiseblog: Das späte Frühstück war im Renaissance-Hotel sehr gut, auch eine halbe Stunde vor Schluss gab es noch ein breite Auswahl. Ein sehr netter Mann bereitet Rühr- oder Spiegelei mit Zutaten der eigenen Wahl frisch zu, ein Saftboy stellt frischen Apfelsaft her, ein weiterer gießt Kaffee am Tisch ein oder räumt die Teller weg.Beim Frühstücken - wie bereits gestern, als ein Hotelboy mit uns in den 8. Stock fuhr und uns unser Zimmer zeigte und der Kofferträger wenig später unsere Koffer brachte - dachten wir, dass der Service zwar sehr angenehm und gut ist, dass wir es jedoch nicht gewohnt sind und nicht den ganzen Urlaub so brauchen. Später saßen wir in der opulenten Hotellobby mit Marmorsäulen, ewig hohen Decken usw. und rauchten - anders als in Europa gibt es keinen Nichtraucherschutz. Man raucht in der Lobby. Jedoch sind die Räume so hoch und groß, dass es nirgends nach Rauch riecht. Fahrstuhlmusik machte seinem Namen alle Ehre in den Aufzügen. Hier und im allgemeinen Hotelbereich läuft leise sehr angenehme jazzige Chilloutmusik.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin-Hannover!