“Gutes Hotel, gute Lage, fairer Preis, toller Blick”

Renaissance Kuala Lumpur Hotel
Nr. 39 von 347 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 20. September 2012

Wir waren für 3 Nächte (Stopover) in KL und hatten mit dem Renaissance Hotel den perfekten Ausgangspunkt für den Citytrip. Modernes, großzügiges Haus mit tollem Blick auf die Petronas-Towers (je nach Zimmer).
Guter Gesamteindruck bis auf den Teppich im Zimmer.
City, Chinatown, Einkaufszentren, Restaurant, Petronas-Tower alles ist gut zu Fuss zu erreichen.
Wir würden es wieder buchen.
Bis auf den Teppich, war alles in Topzustand. Großzügiges Zimmer und Bad, toller Ausblick von den oberen Etagen auf die Tower.
Kaffee, Wasser gabs gratis und ein sehr gutes Bett. Denke mal die Matratze war noch nicht so alt. TV gibt es auch aber nur CNN und BBC (wers braucht).
Sehr große Lobby mit Moon-Cake-Verkauf und WLAN. Hilfsbereites Personal, wenn man mal wieder mit dem Aufzug Probleme hat. Das Kartenlesegerät ist eine TEchnik für sich ;-)
Restaurant und Poolbar ( mit schönem Pool auf einer oberen Etage). Die Poolbar ist aus unserer Sicht nicht geeignet für einen Absacker. Es ist laut, wenn Gruppen den Pool besetzen und es ist ausserhalb, d.h. Mosquito-Gefahr!
Uns hätte eine Bar in der großzügigen Lobby besser gefallen. Nur trinken im Restaurant war auch doof.
Sehr großes Frühstücksbuffet, selbstverständlich auf Asien ausgerichtet (Indisch, Chinesisch, Asiatische Suppen), aber auch Intercontinental ist möglich. Die Atmosphäre ist ok, bei der größe sind Lärm und hektik normal.
Qualität war sehr gut, auf Wunsch gibt es auch mal eine Latte ;-)
Für den Citytrip geeignet, alles ist gut zu erreichen zu Fuss oder auch per Taxi. Sehr nah zu den Petronas Towers (vorher reservieren oder im Hotel fragen) in denen sich auch eine große Shopping Mall und ein angeschlossener Park befindet. Schöne Aussicht (da höher) hat man auch im Tower, dort zu essen soll sehr schön sein geht aber auch nur mit Reservierung (i.d.R. im Hotel möglich).
Zimmer in den oberen Etagen buchen mit Blick auf die Tower!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alex S!
Bewertungen (3.736)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. September 2012

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel, da unser Flug nach Tioman Island erst am Tag darauf ging. Aber der Service war gut. Es gibt einen West- und einen Ostflügel. Der Westflügel ist neuer, edler eingerichtet. das sieht man schon in der Lobby. Wir waren im Ostflügel untergebracht, wobei hier das Zimmer auchsehr schön war, und wir hatten direkten Blick auf die Petronas Towers. Das war echt schön. Der Pool ist riesig, und nicht überlaufen. Ausserdem gibt es ein Fitnesscenter, und 2 Tennisplätze.Den Tennisplatz haben wir auch genutzt.
Das Frühstück ist unglaublich. Riesengroß, und es gibt alles was man sich wünscht. Köstliche Konditorwaren, asiatische Küche, Eierspeisen in jeder Form usw. Wer hier etwas nicht findet was er gerne hätte, ist wohl überall am falschen Platz.
Alles in allem ein gutes Hotel, mit tollem Service, und einem super Frühstücksangebot.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 5Kontinente!
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir nah an den Petronas Towern sein wollten.
Wir hatten auch ein Zimmer mit Sicht auf die Tower.

Gefrühstückt hatten wir in der Lounge und nicht im normalen Restaurant - war ok und wie üblich bei Marriott.

Gegenüber vom Hotel ist auch das Tourismuszentrum mit vielen Informationen und Anregungen.
In Fussweite ist auch eine Metrostation.

Wir haben uns vorher über das Hotel ein Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück bestellt, weil der Flughafen doch weiter draussen war.
Das war ok - auch wenn der Fahrer auf der Fahrt einfach angehalten hat und 10 Minuten auf dem Klo verschwunden ist (ohne was zu sagen).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rupelrath!
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir sind relativ spät am Flughafen in Kuala Lumpur angekommen. (LCCT)
Die Fahrt hat ca 1h gedauert. Wir hatten vor Anreise angefragt ein Zimmer im Executive Bereich zu bekommen, bei unsere Anreise hatte man unserem Wunsch entsprochen. (Auch ohne Marriot Status). Die Zimmer waren sehr neu und geräumig. Wir hatten ein schönes Bad, welches ein "Fenster" ins Schlafzimmer hatte. Wir hatten ein Eckzimmer, und konnten so auf den Fernsehturm und die Petronas Towers schauen.

Wir würden wieder kommen. Preis-Leistung echt top!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hagen F!
Bewertet am 22. Februar 2012

Trotz dem sehr späten Check in (02.30 Uhr Morgens) weil Flug so spät ankam, sehr speditiv und äusserst zuvorkommend eingecheckt. Der Mann an der Rezeption: perfekt. schön grosse Zimmer, nicht mehr ganz Neu halt. Die Lage, 10 Gehminuten von den Twin Towers entfernt ist natürlich super. Das Frühstücksbüffet ist absolut perfekt. Erstens im vielfältigen Angebot und zweitens in der Qualität. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Albert S!
Bewertet am 28. Januar 2012

Wenn es gelingt, zu einem guten Preis ein Zimmer in diesem schönen Hotel zu buchen, wird man gewiss äußerst zufrieden wieder abreisen. Freundliches und englischsprechendes Personal ist stets aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet und die Lage im Stadtzentrum ist sehr verkehrsgünstig in der Nähe der weithin sichtbaren Petronas Towers - man kann sich also immer gut zurechtfinden. Es befinden sind mehrere Restaurants zwischen den beiden Hotel"Wings", von denen das "Temptations" mit seiner malaysischen Küche besonders preiswert und schmackhaft ist.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dieterle!
Bewertet am 14. Januar 2012

Die 2 Hotels sind unter Management von Renaissance Gruppe, in guter zentrale Lage; Check-in ging sehr schnell vonstatten, hoeflich und zuvorkommend, das Zimmer war gross, das Bett(Matrazze) hard wie gewuenscht/bestellt. Fruehstueckbuffet gut und sehr grosse Auswahl an Speisen, ob western oder oriental. Taxi immer vorhanden, der Portier versichert, dass der Gast auch wirklich die richtige Adresse hat und gibt dem Gast die Taxinummer im Falle eines Problems. Preiss - Leistung gut.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 9 von 347 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Renaissance Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Anschrift: Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 23 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 31 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 37 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 60€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Kuala Lumpur Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Kuala Lumpur
Renaissance Hotel Kuala Lumpur