Renaissance Kuala Lumpur Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
THE FACE Suites(Kuala Lumpur)
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gulshan Ampang(Kuala Lumpur)
Bewertungen (4.001)
4.001 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2007

Ich war vom 10. bis 14. Oktober im East Wing des Renaissance. Es war sehr sauber, exzellent eingerichtet und das Personal war auch freundlich. Das Hotel war so gut wie viele Hotels in den USA, in denen ich schon war und hatte meiner Meinung nach Marriott-Standard. Ich würde es anderen ohne zu zögern weiterempfehlen. Es liegt gegenüber der Monorail und neben den Petronas Towers, auf die ich von meinem Zimmer im 24. Stock eine exzellente Sicht hatte.

2  Danke, RugbyChrisC!
Bewertet 5. Juli 2007

Anläßlich eines Besuchs von KL wohnte ich gemeinsam mit mehreren Kollegen im 20. Stockwerk des Ostflügels des Hotels und kann bestätigen, daß wir in allen Belangen höchst zufrieden waren. Die Zimmer waren groß und sauber und boten alle Annehmlichkeiten, die man in dieser Klasse erwartet. Der Service klappte perfekt, das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechlungsreich. Ein Besuch im chinesischen Restaurant des Hotels ist sehr empfehlenswert. Der im 4. Stock gelegene Pool ist von einem gigantischen Ausmaß - ein größeres Becken habe ich noch in keinem Hotel der Welt gesehen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls als optimal zu bezeichnen; in unmittelbarer Nähe befinden sich Stationen der U-Bahn und der Monorailway, zu den Twin Towers und zum KL Tower sind es lediglich ein paar Minuten zu Fuß. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, das von einem überaus freundlichen und kompetenten, aus Österreich stammenden, Generalmanager geleitet wird.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Turl!
Bewertet 24. Mai 2007

Wir verbrachten vier Nächte im Westflügel des Hotels. Wir hatten ein Executive-Zimmer, von wo wir Zugang zur Lounge hatten und damit zum kostenlosen Frühstück und Abendcocktails plus Knabberartikeln. Auch WiFi-Anschluss wird in der Lounge kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir zahlten ca. 400 Ringit pro Nacht, was meiner Meinung nach gar nicht schlecht ist für ein Executive-Zimmer in KL. Allerdings mussten wir auch ein paar Kompromisse eingehen. Vor allem wurde gleich neben dem an sich schönen Pool ein Wolkenkratzer gebaut. Da das Hotel 1997 erbaut wurde, machen viele Dinge inzwischen einen etwas abgenutzten Eindruck. Hierzu gehört auch das Zimmer, das zwar okay war, aber nichts Besonderes, und der Fernseher war für seine relativ geringe Größe viel zu weit vom Bett entfernt. Außerdem standen nicht besonders viele Sender zur Auswahl. Die Knabbersachen, die es zu den Cocktails gab, waren nicht besonders gut. Die Lounge machte bereits um Mitternacht zu, obwohl auf der Hotel-Website angegeben ist, dass sie täglich 24 Stunden am Tag geöffnet sei.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich und nett, aber auch hier liefen ein paar Dinge falsch. Beim Einchecken betonte der Angestellte, sie hätten sich besonders viel Mühe gegeben, um all meine Wünsche für das Zimmer zu erfüllen. Doch als wir ins Zimmer kamen, waren weder die zusätzlichen Handtücher noch die Schaumkissen da, um die ich gebeten hatte.

Zweitens gingen wir am zweiten Tag nach dem Frühstück zum Pool, wo wir uns ca. drei Stunden lang aufhielten. Als wir zurück auf unser Zimmer kamen, war es noch nicht gemacht worden. Stattdessen wurde später, als wir das Schild "Bitte nicht stören" rausgehängt hatten (aus gutem Grund), zweimal an unsere Zimmertür geklopft. Aber nachdem ich mich darüber beschwert hatte, war unser Zimmer immer frisch und sauber, wenn wir vom Frühstück zurückkamen.

Jetzt, wo ich weiß, was ich zu erwarten habe, würde ich trotzdem wieder hier übernachten, wenn ich ein besseres Angebot bekäme.

Danke, wicketo!
Bewertet 4. April 2007

Tolle Lage, hervorragender Blick auf Petronas Towers, wundervoller riesiger Swimmingpool im 4. Stock, beeindruckender Lobby- und Empfangsbereich, sehr leckeres und gut zubereitetes Frühstück mit Riesenangebot an Speisen (malaysische, chinesische, internationale Küche).

Nachteile: Veraltet aussehende Zimmer und Badezimmer! Der Ostflügel muss unbedingt renoviert werden.

Gesamteindruck gut. Freundliches Personal, das auf unsere Bedürfnisse einging.

Danke, Adam S!
Bewertet 1. Januar 2007

Das Renaissance bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sehr gut ausgestattet und in einer wundervollen Lage. Ich fahre seit 5 Jahren jedes Jahr nach KL und im Renaissance bekomme ich alles, was ich benötige. Die Angestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Restaurants sind sehr gut, vor allem das japanische. Den Riesenpool finde ich fantastisch. Die Zimmer könnten mal modernisiert werden, aber an den bequemen Betten, dem Marmorbad oder dem atemberaubenden Blick der Twin Towers gibt es nichts auszusetzen.

7  Danke, Tim R!