Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Kuala Lumpur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Kuala Lumpur Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Mitgliedertarife
Nr. 37 von 311 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir nah an den Petronas Towern sein wollten.
Wir hatten auch ein Zimmer mit Sicht auf die Tower.

Gefrühstückt hatten wir in der Lounge und nicht im normalen Restaurant - war ok und wie üblich bei Marriott.

Gegenüber vom Hotel ist auch das Tourismuszentrum mit vielen Informationen und Anregungen.
In Fussweite ist auch eine Metrostation.

Wir haben uns vorher über das Hotel ein Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück bestellt, weil der Flughafen doch weiter draussen war.
Das war ok - auch wenn der Fahrer auf der Fahrt einfach angehalten hat und 10 Minuten auf dem Klo verschwunden ist (ohne was zu sagen).

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Rupelrath!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.009 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.187
    1.083
    485
    152
    102
Bewertungen für
594
1.044
169
592
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Düben, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir sind relativ spät am Flughafen in Kuala Lumpur angekommen. (LCCT)
Die Fahrt hat ca 1h gedauert. Wir hatten vor Anreise angefragt ein Zimmer im Executive Bereich zu bekommen, bei unsere Anreise hatte man unserem Wunsch entsprochen. (Auch ohne Marriot Status). Die Zimmer waren sehr neu und geräumig. Wir hatten ein schönes Bad, welches ein "Fenster" ins Schlafzimmer hatte. Wir hatten ein Eckzimmer, und konnten so auf den Fernsehturm und die Petronas Towers schauen.

Wir würden wieder kommen. Preis-Leistung echt top!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hagen F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Trotz dem sehr späten Check in (02.30 Uhr Morgens) weil Flug so spät ankam, sehr speditiv und äusserst zuvorkommend eingecheckt. Der Mann an der Rezeption: perfekt. schön grosse Zimmer, nicht mehr ganz Neu halt. Die Lage, 10 Gehminuten von den Twin Towers entfernt ist natürlich super. Das Frühstücksbüffet ist absolut perfekt. Erstens im vielfältigen Angebot und zweitens in der Qualität. Insgesamt sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Albert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wenn es gelingt, zu einem guten Preis ein Zimmer in diesem schönen Hotel zu buchen, wird man gewiss äußerst zufrieden wieder abreisen. Freundliches und englischsprechendes Personal ist stets aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet und die Lage im Stadtzentrum ist sehr verkehrsgünstig in der Nähe der weithin sichtbaren Petronas Towers - man kann sich also immer gut zurechtfinden. Es befinden sind mehrere Restaurants zwischen den beiden Hotel"Wings", von denen das "Temptations" mit seiner malaysischen Küche besonders preiswert und schmackhaft ist.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dieterle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Penang
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Die 2 Hotels sind unter Management von Renaissance Gruppe, in guter zentrale Lage; Check-in ging sehr schnell vonstatten, hoeflich und zuvorkommend, das Zimmer war gross, das Bett(Matrazze) hard wie gewuenscht/bestellt. Fruehstueckbuffet gut und sehr grosse Auswahl an Speisen, ob western oder oriental. Taxi immer vorhanden, der Portier versichert, dass der Gast auch wirklich die richtige Adresse hat und gibt dem Gast die Taxinummer im Falle eines Problems. Preiss - Leistung gut.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pefill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Als erstes ist es wichtig, zu wissen, daß das Hotel im Grunde aus zwei Hotels besteht, mit unterschiedlichen Zimmer-Kategorien und unterschiedlichen Rezeptionen. Bereits an der Uniformierung der Mitarbeiter kann man den unterschiedlichen Status der beiden Kategorien erkennen.
Die Zimmer sind sehr gut und der Blick auf die Petronas-Towers ist sensationell. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, allerdings mit ein paar gravierenden Nachteilen verbunden. Die offenen Rohre, Kabel und Lüftungsschächte an der Decke werden nur demjenigen gefallen, der diese Art von "Industrie-Romantik" vom Frankfurter Flughafen gewohnt sind. Allen anderen wird dies für den Frühstücks-Raum eines Hotels doch sehr unpassend erscheinen. Zum anderen gibt es offensichtlich eine überraschend hohe Anzahl an Gästen, die glauben, das Frühstücks-Buffett vor allem mit den Händen betrachten zu müssen und die am Besten den kompletten Raum an ihren unaufhörlichen Telefonaten teilhaben lassen wollen. Dabei auch noch anzunehmen, niemand würde verstehen, was man sagt, nur weil es nicht auf Englisch ist, ist ein offensichtlicher Irrtum. Für die zuletzt beschriebenen Dinge kann das Hotel wenig (ausser daß es in besonders extremen Fällen einschreiten könnte), aber da das Frühstück ohnehin separat berechnet wird und nicht preiswert ist, empfiehlt es sich, eher anderswo zu frühstücken, beispielsweise in den nahegelegenen Petronas-Towers.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Visitor123Frankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

das hotel liegt in nächster nähe zu den petronas towers, welche man in 10 minuten zu fuss erreichen kann.
als marriott gold member wurden wir sofort in die lounge eskortiert wo wir eincheckten und ein upgreade auf ein grösseres zimmer bekamen. die lounge serviert kleine snacks in guter qualität, sowie getränke, frische fruchtsäfte, und in den abendstunden cocktails und andere alkoholische getränke. das zimmer war sauber und geräumig mit einer schönen aussicht auf die skyline von kuala lumpur. am abend haben wir das international buffet restaurant besucht, welches schmackhafte gerichte serviert. das frühstück in der lounge war von hervorragender qualität. die bediensteden waren sehr freundlch, im speziellen in der lounge wo einem fast jeder wunsch von den augen abgelesen wurde.
wir können das hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, michi1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
0.6 km entfernt
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
0.2 km entfernt
Concorde Hotel Kuala Lumpur
Concorde Hotel Kuala Lumpur
Nr. 36 von 311 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 1.482 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Maya Kuala Lumpur
Hotel Maya Kuala Lumpur
Nr. 49 von 311 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 1.402 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 9 von 311 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 8.538 Bewertungen
1.4 km entfernt
InterContinental Kuala Lumpur
InterContinental Kuala Lumpur
Nr. 12 von 311 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 2.076 Bewertungen
0.2 km entfernt
Fraser Residence Kuala Lumpur
Fraser Residence Kuala Lumpur
Nr. 16 von 311 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 630 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Unternehmen: Renaissance Kuala Lumpur Hotel
Anschrift: corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 23 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 31 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 35 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Kuala Lumpur Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 910
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Marriott, TUI DE, Hotel.de, Ctrip TA, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Kuala Lumpur
Renaissance Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen