“Dreckig!!!! Kakerlaken und bettwanzen!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Soleil

Hotel Soleil
Nr. 276 von 340 Hotels in Kuala Lumpur
Köln, Deutschland
“Dreckig!!!! Kakerlaken und bettwanzen!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Bei Ankunft mussten wir 2 mal das Zimmer wechseln: mieser Gestank und eindeutige Flecken auf der gesamten Bettwäsche!! Ich bin keine Sekunde barfuß gelaufen der Teppich in den Zimmern ist unfassbar dreckig. Direkt in der ersten Nacht eine Kakerlake gesehen, Personal half nicht und erst nach langem hin und her kam jemand mit einem Spray hoch. Anscheinend also bekanntes Problem. Seit dem immer das licht angelassen. Das Bad ist widerlich. Es wird total nass beim Duschen. Überall offene fugen und Schimmel!! Das Waschbecken stinkt nach Kloake vor allem das Wasser, wir haben dann unsere Wasserflaschen benutzt!! Personal, vor allem Housekeeping sehr der unfreundlich. Die scheuten sich net ma zu zeigen wie genervt sie waren. Housekeeping hat nicht sauber gemacht oft auch kein Klopapier gewechselt Handtücher haben wir schon gar net angerührt. Die Lage ist der zentral Straße ist voll mit Bars und Clubs also ziemlich laut. Gäste sind viele ältere Männer die sich nachts Mädels aufs Zimmer holen. Für Frauen, die alleine reisen absolut nicht zu empfehlen auch für Familien nicht. Frühstück und Pool haben wir uns vor Ekel gar nicht erst angeguckt. Und das schlimmste: bettwanzenbefall!!!!! Wir gingen erst von Mücken aus hatten überall Stiche an den Beinen, bis wir uns wunderten, dass wir nie Mücken sehen und es nur an den Beinen vorkam. Die komplette Decke voll mit bettwanzen. Unser Zimmer hatte auch den für bettwanzen bekannten süßlichen Geruch. Unsere Beine waren zerstochen. Absolut gesundheitsschädlich und der Stress dann in Deutschland das eventuell mitzunehmen. Also bitte bitte bitte aufpassen und dieses verdreckte Hotel, dass einen sogar krank macht ( meine Freundin reagierte in der vorletzten Nacht allergisch auf die bettwanzenbisse) nicht Buchen!! Für das Geld gibt es auch in dieser Kategorien viel besseres. 3 Sterne??? Mindestens MINUS 3 Sterne!!!!!! Und bitte glaubt mir ich übertreibe nicht mit der Beschreibung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Wuhg!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kreuzberg, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wir hatten einen Superior Twin Room (35,-Euro über Agoda) ziemlich weit oben. Der Blick war toll, das Zimmer sauber und groß und es war ruhig, da wir so weit oben gebucht hatten. Das Hotel hat einen netten Pool auf dem Dach (für Kinder super). Gegenüber des Hotels gibt es einige sehr einfache, aber gute und günstige indische Warungs. Wer das nicht mag läuft einfach links die Straße rauf und bekommt alles was das Herz begehrt; allerdings nur was für die Malay oder westlichen Businessyuppies.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Susanne E!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Dieses Hotel haben wir entdeckt, als wir daran vorbeiliefen. Es liegt wirklich ideal wenn man shoppen will und abends ausgehen möchte. Es gibt abends viel Aktivität um das Hotel und wenn man aus dem Hotel geht gibt es eine ganze Reihe guter Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir haben einen sehr guten Preis bekommen und waren daher sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, aber nicht überragend für die Hotelklasse. Alles in allem war unser Aufenthalt funktional und dafür war dieses Hotel ideal. Ich würde es daher weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, BISTravel1976!
Moscow
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Radius International Hotel 3 Gehminuten vom Fortune. Wir haben an der Rezeption hat uns gezeigt, Zimmer (superior). Anzahl gefiel. Der Preis für die Straße 200RM. Hier in der Lobby war ein Free Wi-Fi und buchten wir es durch Agodu 20% billiger, erhielt $ 50 ohne Frühstück. Gutschein im Hotel Business Center ausgedruckt. Mitgliedschaft und Wir ließen uns in einem Raum bei 12 bis 00 anstelle von 14-00. Für 30 Minuten vor, dass, wenn wir einem jungen Mann kam gerade aus Russland mit dem Gutschein buking.kom, registriert, aber sie schickte ihn zu Fuß bis zu 14-00 ...
Room 1512 in 15 Fussboden, Nichtraucher-Etage. Ein Blick aus dem Fenster auf die Petronas Menard.
Die Zimmer sind groß, TV 21 ', kostenlose Wi-Fi, zentrale Klimaanlage wie ein stilles, Mini-Bar mit Kühlschrank, 2 Flaschen Wasser in 0,5 Liter befreit, Wasserkocher, Tee / Kaffee, Dusche gearbeitet, aber es gibt auch Zimmer mit eigenem Badezimmer, Safe, Fön, nur zwei Handtücher für zwei Personen und ein Handtuch-mat für die Füße. Es gibt einen Swimmingpool auf der 5 Etage gibt es ein Spa, Massage kostet 90 RM. Schwimmbad meist mit kleinen Fische aus Indien und China gefüllt ... Wenn Sie nicht zimperlich sind, können Sie schwimmen um wie ein Brett und geben aus Strandtücher.
Ein großes Plus ist die Lage des Hotels! 15-20 Minuten zu Fuß oder mit 40-70 Rubel (4-7RYM) mit dem Taxi zum Menard und Petronas, 5-10 Minuten große Einkaufszentren und die Einschienenbahn. Im Gegensatz dazu 11.7. Schalldämmung eines Raumes ist schlecht. Er hörte eine Stimme aus dem Nebenzimmer, und Musik von der Disco auf der Straße (Tiefbass). Und dies ist ein 15 Stockwerk

Im Allgemeinen Hotel ist wie, empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 222 von 340 in Kuala Lumpur
Sky Hotel Bukit Bintang
Sky Hotel Bukit Bintang
Nr. 88 von 340 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Hotel Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soleil

Unternehmen: Hotel Soleil
Anschrift: 51-A Changkat Bukit Bintang, Kuala Lumpur 50200, Malaysia (ehemals Radius International Hotel Kuala Lumpur)
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 276 von 340 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Soleil 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radius Hotel Kuala Lumpur
Radius Hotel International