“sehr empfhelenswert für alle”

Concorde Hotel Kuala Lumpur
Nr. 42 von 340 Hotels in Kuala Lumpur
“sehr empfhelenswert für alle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Concord Hotel ist sehr zentral gelegen. Man hat je nach Zimmer einen schönen Blick auf die Twin Towers und/oder auf den Fernsehturm.
Für Touristen empfehlen sich die Standard Zimmer, für Business Reisende die "executive" Zimmer. Im Gebäude gibt es das Hardrock Café, sowie eine Wein und Zigarren Bar die sehr gut sortiert ist. Ich bin Stammgast in diesem Hotel seit vielen Jahren wenn immer ich in KL bin. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, staedelis!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist wirklich in Ordnung. Leider aber auch nicht viel mehr.
Die Lage ist ziemlich zentral und die Monorail, die LRT bzw. die Towers nicht weit.
Leider ist uns das Hotel aber auch nicht als super in Erinnerung geblieben. Für den Preis gibt es in unmittelbarer Umgebung besseres.
In einem anderen Kommentar habe ich auf den tollen Pool in einem anderen Hotel hingewiesen. Diese Aussage kann man bzgl. des Concordes leider auch nicht treffen. Da der Pool ziemlich tief liegt sieht man nicht viel. Zudem war immer wenn wir schwimmen / sonnen wollten Schatten am Pool.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Petersen_Franz!
Lörrach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Ich habe Anfang Dezember 2009 2 Nächte im Concorde verbracht, da ich dort an einer Tagung teilnahm. An dem Hotel gibt es kaum etwas zu bemängeln. Lediglich der Baulärm lies sich wegen den Umbauarbeiten nicht ganz vermeiden, und mein Zimmer war nicht rechtzeitig fertig.

Dafür hat aber die gemütliche Bar mit Lounge entschädigt. Hier möchte ich erwähnen, dass mir mein Drink umfiel, und ich sofort einen neuen bekam. Sehr zuvorkommend.

Das Zimmer war sehr geräumig und bot alles was ich in dieser Kategorie ertwarten würde. Das Hotel scheint schon ein wenig in die Jahre gekommen, das merkt man vor allem von Außen. Innen jedoch strahlt es nach wie vor. Sauberkeit und Klimaanlage, beides ist mir sehr wichtig, war tadelos. Der Ausblick über die Hinterhöfe störte mich nicht sonderlich, da ich Tagsüber kaum im Zimmer war.

Die Lage ist sehr zentral. Sehr kurze Fußmärsche führen zu den Clubs (Beach Club, Thai Club, ...) und zu den Twin Towers. Zum Pavillion ist es etwas weiter, aber eine Monorailstation direkt vor dem Hotel bietet auch was für Laufmuffel :-)

Meine Freundin, die mich noch besuchen kam, bekam ohne Umstände auch eine Keycard für das Zimmer. Guter Service.

Alles in Allem ein Vernünftiges Hotel das den Ansprüchen Geschäftsreisender entspricht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, MartinGo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Wir buchen seit vielen Jahren das Concorde Kuala Lumpur, meistens für 2 - 4 Tage pro Aufenthalt, bei 2 - 3 Reisen pro Jahr. Wir haben schon andere Hotels der 4-Sterne Kategorie ausprobiert, sind dann aber immer wieder ins Concorde zurückgekehrt. Und ich denke, dass es nun dabei bleibt! Es ist wirklich ein gutes Haus.

In der Regel buchen wir Zimmer aus dem "Premier Package Programm". Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben die "Premier Rooms" und die "Premier Executive Rooms". Wenn möglich sollte man Zimmer auf die Pool-Seite verlangen, denn diese sind ruhiger als jene auf die Jalan Sultan Ismail. Die Betten sind perfekt, die Badezimmer gross und geräumig. Die "Premier Rooms" präsentieren sich im klassischen Stil, während die "Premier Executive Rooms" eher kühl gehalten sind. Alles ist extrem sauber und gepflegt, es fehlt an nichts.

Das "Premier Package Programm" ist ein sehr gutes, preiswertes Angebot. Separates Check-in in der Premier Lounge mit effizientem und (teilweise) langjährigem Personal, freie Getränke in der Lounge, schönes Frühstück im Restaurant "Spices" am Pool, ausschliesslich für Premier guests. Ebenfalls inbegriffen ist ein one-way Limousine Transfer vom oder zum Flugahfen, sowie bei Aufenthalten ab 3 Nächten ein Abendessen im Restaurant "Spices".

Das "Spices" ist übrigens ein wunderschönes, ruhiges Stadtrestaurant im Stile eines asiatischen Landhauses. Im 1. Stock des Hotels, direkt am Pool, mit freundlichem und zuvorkommendem Service. Die Speisekarte allerdings sollte ein bisschen erweitert werden. Das Angebot hält sich in Grenzen. - Empfehlenswert ebenfalls das "Melting Pot" im Ground Floor. Sehr gepflegte Buffets für Breakfast, Lunch und Dinner. Als Alternative zu den Buffets gibts ein vielseitiges à-la-carte Angebot. Achtung: Am Abend tritt jeweils eine ziemlich laute Philippino-Band auf und geht von Tisch zu Tisch.

Die nächste Monorailstation ist nur 2 Minuten zu Fuss vom Hoteleingang entfernt. Mit der Hochbahn ist man dann in 5 Minuten im Zentrum des Golden Triangle mit all den trendy Restaurants, Bars, Kinos, Shopping etc. etc.

Das Concorde ist kein Hotel für Ruhe suchende Gäste. In der Hotelhalle herrscht zu jeder Zeit viel Betrieb. Am Abend spielt und singt in der Hotelbar (angrenzend an Lobby) jeweils eine Liveband bis nach Mitternacht. Es gibt praktisch keine Rückzugsmöglichkeiten im Sinne von ruhigen Lounges, Sitzgruppen oder einer cozy Bar. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Ruhe in den Zimmern.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Penang49!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Großes Hotel in der City nahe den Petronas-Towers. Ein Hard-Rock-Cafe befindet sich im Hotel. Freundlicher Service der keiner Kritik bedarf. Gutes Frühstück, nettes Ambiente, sauber und gepflegt. Über Asia-rooms.com bekommt man günstige Tarife, wenn man kurfristig über ein Wochenende nach K.L. möchte.
Im H-R._cafe kann es vorkommen, dass man von Damen angesprochen wird, die dem Gewerbe nachgehen. Die Petronas-Towers sind in 20min. zu Fuss zu erreichen. Im Untergeschoss findet man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. EC-Karten werden von den ATM-Automaten mit Cirrus- und Master-Visacardzeichen akzeptiert.
Das Hotel verfügt über Raucher und Nichtraucherzimmer. Es gibt einen kleinen Zigarrenshop, der gut sortiert ist und auch über diverse Weinsorten verfügt.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, Ryder67!
Damme
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Geniale Lage direkt in Down Town von wo man alles direkt erreichen kann. Direkt mit dem Hardrock Cafe in KL verbunden liegt ebenfalls nebenan der Havana Club. Preise können frei verhandelt werden uns es wird derzeit wirklich "leise" renoviert. Nur 200 Meter bis zum Herzen und der Vergnügungsmeile von KL. Alle Bars direkt vor der Tür. EInfach Genial!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, jramroth!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Nettes Hotel an guter zentraler Lage.
Ein Tipp ist das Zimmer auf der nordseite zu buchen, bessere Aussicht auf Petronas Towers.
Freundliches Personal an der Reception. Etwas Probleme mit Internetzugang, welcher separat bezahlt werden musste.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.
Swimmingpool lonnte ich mangels Zeit leider nicht benutzen, sieht auch nicht sonderlich einladend aus.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Impiana KLCC Hotel
Nr. 43 von 340 in Kuala Lumpur
4.0 von fünf Punkten 2.893 Bewertungen
Holiday Inn Express Kuala Lumpur City Centre
Holiday Inn Express Kuala Lumpur ...
Nr. 32 von 340 in Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur
Nr. 20 von 340 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 1.646 Bewertungen
Invito Hotel Suites
Invito Hotel Suites
Nr. 25 von 340 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Concorde Hotel Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Kuala Lumpur

Unternehmen: Concorde Hotel Kuala Lumpur
Anschrift: Concorde Hotel Kuala Lumpur 2 Jalan Sultan Ismail | Golden Triangle, Kuala Lumpur 50250, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 24 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 39 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Concorde Hotel Kuala Lumpur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Ctrip TA, Otel, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuala Lumpur Concorde
Concorde Kuala Lumpur