“Direkt an der Vergnügungsmeile”

Royale Chulan Bukit Bintang
Nr. 253 von 348 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel Royale Bintang liegt direkt in der quirligen Bukit Bintang mit zahlreichen Lokalen und Geschäften. Ganz in der Nähe gibt es noch 2 "Essensstraßen" mit kleinen Lokalen und Garküchen. Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Die Hochbahn liegt in Gehweite. Die Petrona Towers sind damit schnell erreichbar.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Es gibt ein reichliches Frühstücksbuffet, wo jeder etwas findet. Alles war geschmacklich einwandfrei.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nikoline82!
Bewertungen (1.131)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2010

Betritt man die Eingangshalle fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Im Zimmer angekommen merkt man schnell, dass die besten Jahre des Hotels bereits vorbei sind. Das Hotel ist nach wie vor sehr sauber - eben nur alt!

Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Was der Pfeil in Richtung Mekka im Zimmer vermutet lässt bestätigte sich beim Frühstück. Das Hotel wird sehr gerne von Arabern gebucht.

Das Hotel liegt wirklich günstig. Wir konnten die Twintowers wunderbar zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ralph123MUC!
Bewertet am 26. Februar 2010

Auf unserer Malaysia-Rundreise hatten wir zwei Aufenthalte in KL und haben das "The Royale Bintang" gebucht. Die Lage vom Hotel ist definitiv super. Das ist aber auch alles; zum Glück war der erste Aufenthalt nur eine Nacht. Beim Check-in wollte uns die unfreundliche und kaum zu verstehende Dame in einem Singlebett-Zimmer unterbringen. Nachdem wir das auf dem Zimmer bemerkt und reklamiert haben, bekamen wir widerwillig ein grösseres Zimmer. Obwohl es ein Nichtraucher-Zimmer war stank es unglaublich. Das Bad war uralt und nicht sauber. Weil wir so kaputt waren, haben wir keinen Aufstand mehr gemacht. Das Frühstück war in Ordnung; der Service eine Katastrophe. Wir haben daraufhin den zweiten Aufenthalt ins Sheraton verlegt. Das kostete zwar etwas mehr, dafür war es um Längen besser (bis auf den uralten Teppichboden). Wer ein Hotel in zentraler Lage sucht, findet viele in KL. Das „The Royale Bintang” sollte man definitiv meiden!

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ManuDavid!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 1. September 2008

• Aufenthalt: August 2008
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 11. Juli 2008

Wir waren hier für drei Nächte. Die erste Nacht hatten wir kein heißes Wasser und uns wurde versichert, dass das bis 23 Uhr an dem Abend repariert werden würde. Am nächsten Morgen war das Wasser nur lauwarm. Auch da wurde uns wieder gesagt, dass sie sich um die Sache kümmern würden. Am Abend war aber immer noch nichts passiert und sie haben uns dann schließlich ein anderes Zimmer auf einem anderen Stockwerk mit heißem Wasser gegeben. Definitiv kein 4-Sterne-Standard. Die Auswahl beim Frühstück war gut und der Pool war großartig.

Danke, MozzaAdelaide!
Bewertet am 18. Juni 2008

Meine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern war hier am 13. Juni für drei Nächte. Ich hatte ein Doppelzimmer mit einem Extrabett gebucht (Dreierzimmer). Das Zimmer war geräumig und sauber.

Ich hatte drei Frühstücksgutscheine pro Tag und das Personal hat der ganzen Familie erlaubt, dort zu essen, ohne dass wir für eine Person noch extra zahlen mussten. Sie haben dort die beiden Kinder als einen Erwachsenen gezählt. Vielen Dank.

Danke, TanTH!
Bewertet am 14. April 2008

Wir waren hier die Nacht nach einem Aufenthalt im Schwesterhotel Royale Bintang Damansara. Uns hatte das Zimmer dort sehr gefallen und als wir noch eine Nacht dranhängen wollten, haben wir auch nicht zweimal überlegt und dieses Hotel hier gebucht.

Als wir gegen 15 Uhr ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig. Sie boten uns ein Zimmer an, wo wir in der Zwischenzeit das Gepäck abstellen konnten, aber das war sehr am stinken. Wir fragten nach einem anderen Zimmer. Das Zimmer, das sie uns dann gaben, war alt und sah abgenutzt aus. Es war so gar nicht wie das andere Royale Bintang.

Der Rezeptionsbereich war immer verraucht. Sehr schlechte Belüftung. Das Frühstück war so lala, die Lage okay. Es liegt nahe einiger Malls. Im Low Yat Plaza bekommt man IT-Sachen, wenn Sie daran interessiert sind, es liegt direkt hinter dem Hotel.

Danke, muppySG!
Nr. 42 von 348 in Kuala Lumpur
Capitol Hotel
Capitol Hotel
Nr. 54 von 348 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Royale Chulan Bukit Bintang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royale Chulan Bukit Bintang

Anschrift: 17 - 21 Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia (ehemals The Royale Bintang Kuala Lumpur)
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 77 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 42€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royale Chulan Bukit Bintang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royale Chulan Bukit Bintang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royale Bintang Kuala Lumpur
The Royale Bintang Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur