Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu teuer - zu alt - es gibt viel zu verbessern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss-Garden Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Swiss-Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss-Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   117 Jalan Pudu, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 114 von 292 Hotels in Kuala Lumpur
Hardheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu teuer - zu alt - es gibt viel zu verbessern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir verbrachten 3 Nächte im Swiss Garden Hotel. Das beste ist die Lage - man kann alles zu Fuß erreichen. Nach einer Nacht wechselten wir das Zimmer. Die Badewanne war komplett verkratzt, die Verfügungen fehlten oder waren verschimmelt, der Seifenspender hing von der Wand und man musste die WC- Spülung ständig gedrückt halten. Die Zimmerbeleuchtung war nicht ausreichend zum lesen ......
Die 2. und 3. Nacht erhielten wir ein anderes Zimmer - Upgrade. Es war ein bisschen besser. In der Straße und gegenüber gibt es neue Hotels für die Hälfte des Preises mit sehr schönen Zimmern. Wir würden hier nicht mehr übernachten.
Die Mitarbeiter können einem Leid tun. Es gab viele Beschwerden. Wir haben mitbekommen, das mehrere Gäst die Zimmer getauscht haben. Das Personal hat sein Möglichstes getan.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Stefan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.042 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    132
    459
    281
    112
    58
Bewertungen für
263
342
77
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren Ende November für 3 Nächte im Swiss Garden Hotel, dass vom Reiseveranstalter als 4 Sterne Haus beschrieben wurde.
Leider ist das Hotel ziemlich abgewohnt. Die Wände in unserem Zimmer hatten viele dunkle Streifen, der Teppich war zum Glück dunkel, sodass man den genauen Zustand nicht sehen konnte. Hinter dem eigentlichen Röhrenfernseher war eine Wesahalterung für einen Flatscreen angebracht, dieser fehlte aber und der Röhrerfernseher war auch kurz davor den Geist aufzugeben.
Das Bad war schimmelig und die Fugen eher grau-schwarz als weiß. Das Housekeeping war ziemlich geizig mit den Handtüchern. Mehr als 2 Duschhandtücher gab es nur bei Nachfrage. Einen Tag gab es sogar erst gar keine Handtücher. Zudem waren die Handtücher teilweise auch nicht mehr in bestem Zustand.

Die Möbel im Frühstückraum waren ebenfalls ziemlich abgenutzt. Generell war der Raum nicht sehr einladend und das Essen nicht sehr appetitlich. Die Frühstücksauswahl entsprach auch eher einem 3 Sterne Hotel.

Die Lage des Hotels ist zwar gut, aber da gibt es sicher auch noch bessere Hotels mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, puro26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuala Lumpur.

Subang Jaya, Malaysia
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich bin ca. 4 bis 5 mal im Jahr in diese Hotel, und obwohl es nicht perfekt ist, spricht mich immer wieder die Lage des Hotels an. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und eine Renovierung vor allem der Bäder tun echt not! Aber es ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, und wie gesagt die Lage ist perfekt. 5 min. zur Pudu Bus Station, von der man aus alle Teile Malaysia erreichen kann, 3 Minuten zur Jalan Alor mit seinen Foodstalls, gleich dahinter, wer es mag, unzählige Bars westlichen Standards, Mono Rail keine 500 Meter. Und wer mit dem Auto da ist, leichter zugang über nicht allzu verstopfte Straßen zu den Highways. Innerhalb KL's sollte man aber lieber auf Taxis oder Monorail oder LRT ausweichen. Und zu Fuß ist ausser Bukit Bintang in KL keine gute Idee.
Außerdem ist das Preis/Leistungsverhöltniss für die Innenstadt ordentlich. Man kann auch schlechter und teurer oder auch besser und teurer schlafen. Swiss Garden ist hier in der Mitte sozusage. Man sollte auch beachten, das Hotels ausserhalb KL's mit diesem Standard natürlich billiger sind. Habe das in vielen Kritiken gelesen.

Alles in allem eine gute alternative für ein paar Tage. Wer es besser möchte, sollte sich in den dahinterligenden Swiss Garden Residencials einmieten. Neu, echt perfekt, super Zimmer, aber eben auch deutlich teurer. Aber die Top Lage ist die Gleiche!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Fish71de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Auf unserer 3-wöchigen Malaysia-Rundreise 2013 verbrachten wir Mitte März 3 Nächte im Swiss Garden Hotel in Kuala Lumpur (KL).
In der Lobby macht das Hotel einen guten Eindruck, wenn man in die oberen Etagen kommt, stellt man jedoch fest, dass es schon einige Generationen Touristen überstanden und sich an manchen Stellen Staub abgesetzt hat. Die Zimmer waren nicht schmutzig, aber ein bischen angestaubt, asiatisch eben. Wenn man über Kleinigkeiten hinwegsah, waren das Zimmer, Möblierung, Bett und Bad jedoch in einem akzeptablen Zustand. Kabelgebundenes Internet war im Zimmer verfügbar, WiFi in den öffentlichen Räumen. Für einen touristischen Kurzaufenthalt durchaus geeignet.
Durch eine Brücke verbunden ist das Swiss Garden Resort. Wir haben es besichtigt und dabei den Unterschied festgestellt: deutlich einen Stern besser!
Das Frühstücksbuffet war, wie immer in Hotels dieser Region, auf asiatischen Geschmack ausgerichtet, es wurde jedoch auch der kontinentalen Geschmack ausreichend berücksichtigt. Weiteres Essen haben.wir im Hotel nicht eingenommen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Selbst als wir ein Taxi aus prinzipiellen Gründen wieder verließen, weil der Fahrer das Taxometer nicht einschalten wollte, war der Concierge hilfsbereit und besorgte ein anderes Taxi.
Das Hotel liegt zentral und einige der Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Vom Hotel etwas weiter entfernt Ziele sind in dieser Stadt für Fußgänger schwierig zu erreichen. Dies kann man verstehen, wenn man die Infrastruktur der Straßen und dadurch bedingt den Verkehr betrachtet. 8 bis 10-spurige Straßen selbst im Innenstadtbereich meist kreuzungsfrei ausgebaut. Ein Horror für Fußgänger. In KL mussten wir mehrmals umkehren, weil entweder ein Fußweg einfach zu Ende war oder wir breite, stark befahrene Straßen nicht überqueren konnten. Es gibt vereinzelt Fußgängerampeln und auch Fußgängerbrücken; nur wo sich diese jeweils befanden war kaum herauszufinden.
Vom Hotel kann man gut zu Fuß gehen: in 10 Minuten zur Chinatown, bzw. little Nepal und Myanmar, 15 Minuten zum KL Tower (Fernsehturm), 30 Minuten zu den Petronas Twin Towers. Zur Bukit Bintang mit den Shopping-Malls ist es nur ein Katzensprung, ca.5 Minuten.
Keinesfalls stimmig ist das Preis-/Leistungsverhältnis für den angeblich größten Bird- oder Vogelpark der Welt.
Noch ein Tip für Fußgänger: Am Nachmittag ziehen häufig regenreiche Gewitter auf, Dauer ca. 1 Stunde. Ein Regenschirm hilft nur wenig. Am Besten in einem Gebäude (Restaurant, Shopping-Mall, Hotel) oder frühzeitig in einem Taxi in Sicherheit bringen.
Gute und preiswerten Restaurants in der Nähe des Hotels findet man nur mit Insiderkenntnis: man überquert direkt vor dem Hotel die Straße, geht die kleine (nicht sehr ansehnliche) Gasse 50 m bis zum Ende, dann rechts und die nächste Straße gleich wieder links. Dort entlang kommt man zu guten Restaurants und Bars (im übrigen auch zum KL-Tower).

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MonacoJR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel hält, was es verspricht: 4 Sterne in zentraler Lage. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das Frühstück ist ansprechend. Die Zimmer sind in Ordnung und ruhig, wenn auch untere 4 Sterne-Kategorie. Wir hatten aber - nicht selten in Malaysia - zu wenige Handtücher.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, NYCsaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wer Kuala Lumpur auf eigene Faust erkunden will wohnt hier perfekt, demn viele Sehenswürdigkeiten und die attraktiven Ecken der Stadt sind grösstenteils zu Fuss erreichbar. Ausserdem überzeugt das Hotel mit freundlich Personal. Fazit: empfehlenswert!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ronald W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Super Lage nicht weit von der Altstadt endfernt,fußläufig so 10 minuten auch zu der Shoping-Centern im Goldenen Dreieck.Das Hotel war eine sehr gute Wahl mitten im Leben der Stadt .Essen kann mann an jeder Ecke sogar in der Strasse hinter dem Hotel.Nächste Metro oder Hochbahn keine 500 m entfernt.besonders ist der Ochidengarden zu empfehlen dazu sollte mann aber ein Taxi nehmen . Zum KLLC den Pretonas Towers fährt mann 3 Stadionen mit der Metro.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hans O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
0.0 km entfernt
The Residences @ Swiss-Garden Hotel & Residences Kuala Lumpur
The Residences @ Swiss-Garden Ho ...
Nr. 75 von 292 in Kuala Lumpur
3.5 von 5 Sternen 561 Bewertungen
0.7 km entfernt
Furama Bukit Bintang
Furama Bukit Bintang
Nr. 62 von 292 in Kuala Lumpur
3.5 von 5 Sternen 1.579 Bewertungen
0.6 km entfernt
PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Pacific Regency Hotel Suites
Pacific Regency Hotel Suites
Nr. 76 von 292 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 1.487 Bewertungen
1.2 km entfernt
Concorde Hotel Kuala Lumpur
Concorde Hotel Kuala Lumpur
Nr. 41 von 292 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 1.341 Bewertungen
0.5 km entfernt
Invito Hotel Suites
Invito Hotel Suites
Nr. 15 von 292 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 547 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swiss-Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swiss-Garden Hotel

Anschrift: 117 Jalan Pudu, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 59 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss-Garden Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 310
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Weg und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Swiss-Garden Kuala Lumpur
Swiss Garden Kuala Lumpur
Swiss Garden Hotel Kuala Lumpur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen