“Stylish und”

The Westin Kuala Lumpur
Nr. 26 von 346 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 22. Dezember 2010

In idealer Lage nahezu direkt umgeben von den wichtigsten Einkaufsmalls von Kuala Lumpur und in nur 10 Min. Fußweg vom KLCC Kongreßzentrum (wenn man den kurzen und bequemen Weg über die Brücke gefunden hat) befindet sich das Westin. Das Hotel ist sehr modern und stylish im Gegensatz zur gediegenen Eleganz des benachbarten Mariott. Trotzdem hat das Hotel einen sehr hohen Wohlfühlwert für mich gehabt. Mehrere sehr gute Restaurants bieten viel Auswahl. Ein besonderes Highlight ist aber das Frühstücksbüffet. Allein die Tatsache, dass auf jedem Tisch ein Lageplan der einzelnen Teilbüffets liegt, lässt erahnen, dass eine riesige Auswahl westlicher und asiatischer Speisen bereits zum Frühstück geboten werden. Für das Frühstück sollte also unbedingt mehr Zeit als üblich eingeplant werden. Livemusik (u.a. Salsa) wird in einem kubanischen Restaurant mit Außenbereich geboten.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind groß und ebenfalls modern, wobei die vielen Grautöne nicht so sehr meinem Geschmack entsprachen. Einige Zimmer (wohl höchstens 20%) haben einen freien Blick auf die Twintowers. Die großen Fenster sind alkovenartig nach außen gewölbt, was einen guten Blick in dieUmgebung erlaubt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Welterkunder!
Bewertungen (2.522)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Westin Kuala Lumpur
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. November 2010

Sehr schön, zentral gelegenes Hotel.
Saubere, geräumige Zimmer mit sehr schönem großen Badezimmer und großzügigem Panorama-Fenster und damit einem herrlichen Ausblick. Erlebnis-Frühstück der Sonderklasse. Das Personal ist teilweise etwas arrogant, manchmal auch nicht unbedingt voll motiviert.
Sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid25!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Westin liegt zentral und ist daher ideal für Besichtigungen, Konzertbesuche und Shopping.
Die Zimmer der Kategorie "Executive Club" sind hell und freundlich ausgestattet und sehr sauber. Zudem hat man Zugang zur Lounge im 33. Stock mit kostenlosem WLAN.
Die Aussicht auf die Skyline der Stadt, besonders auf die Twin Towers, ist von dort aus fantastisch.
Am nicht sehr stark besuchten Pool kann man herrlich relaxen.
Der Service ist sehr gut, das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pauker57!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Es ist ein typisches Westin Hotel. Super Ausstattung, super Service, alles sauber und extrem freundliche Mitarbeiter. Ich hatte ein Zimmer mit direktem Blick auf die Petronas Towers, genial. Den Blick stört jedoch die Appartement Anlage des Einkaufszentrums auf der anderen Straßenseite. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert, allerdings ist es nicht an einem Stück aufgebaut sondern auf verschiedene Stationen aufgeteilt. In der Lobby gibt es wireless lan kostenlos. Wirklich sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hmof!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Bestes hotel der Westin Gruppe das ich kenne. der Service ist excelent und selbst nach 2 Jahren Abwesendheit hat man mir das selbe Zimmer wie damals gegeben und mich darauf sogar Hingewiesen. Selbst ein Zugang zur Clublounge wurde mir gegeben. Lounge hat schönen Blick auf die Petronas Tower (wobei ein Hochhaus jetzt etwas die Sicht störrt).
Fitness Club ist auch gut Eingerichtet.
In der Lobby gibt es gratis Wlan.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, Airplusman!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Westin in KL liegt zental, um bei einem Kurztrip das Zentrum und die Tower zu Fuß zu erreichen und die Stadt zu erkunden. Wir hatten Executive-Zimmer, die sehr zu empfehlen sind und di wir auf jeden Fall wieder buchen würden. Gegen einen geringen Aufschlag hat man die Möglichkeit, neben dem angenehmen und gepflegten Frühstück in der Executive-Lounge auch den Tag dort bei kleinen Snacks angenehm ausklingen zu lassen (im Preis bei Executive-Zimmern inklusive). Hier gibt es auch freien wlan-Zugang in der Lounge.

Die Executive-Zimmer haben auch eine separate Rezeption zum Check-In und Check-Out sowie zur täglichen Betreuung. Hier wurden wir excellent betreut und es uns bei allen Fragen weitergeholfen ... inkl. einer ausführlichen Wegbeschreibung zum Hardrock-Cafe.

Die Zimmer sind hell und die Betten haben ausgezeichnete Matratzen, so dass wir richtig gut schlafen konnten.Dieses Hotel werden wir bei einem Besuch in Kuala Lumpur wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan_Peter!
Bewertet am 9. September 2010

modernes, schönes Hotel mitten in der City, next to KL Towers

Dieses Hotel würde ich sofort wieder wählen, da meine bevorzugte Wahl (Grand Hyatt) noch nicht geöffnet hat. Das Frühstücks-Buffet war absolut top und an Angebot fast nicht zu überbieten.

Schönes ZImmer mit Aussicht auf die Petronas Twin Towers..........................

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Nr. 3 von 346 in Kuala Lumpur
Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Sie waren bereits im The Westin Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Kuala Lumpur

Anschrift: The Westin Kuala Lumpur Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 100€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Kuala Lumpur
The Westin Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur