“Genial Gutes Hotel”

Nr. 29 von 342 Hotels in Kuala Lumpur
Köln, Deutschland
“Genial Gutes Hotel”
Bewertet am 19. Oktober 2010

Bestes hotel der Westin Gruppe das ich kenne. der Service ist excelent und selbst nach 2 Jahren Abwesendheit hat man mir das selbe Zimmer wie damals gegeben und mich darauf sogar Hingewiesen. Selbst ein Zugang zur Clublounge wurde mir gegeben. Lounge hat schönen Blick auf die Petronas Tower (wobei ein Hochhaus jetzt etwas die Sicht störrt).
Fitness Club ist auch gut Eingerichtet.
In der Lobby gibt es gratis Wlan.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, Airplusman!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Westin in KL liegt zental, um bei einem Kurztrip das Zentrum und die Tower zu Fuß zu erreichen und die Stadt zu erkunden. Wir hatten Executive-Zimmer, die sehr zu empfehlen sind und di wir auf jeden Fall wieder buchen würden. Gegen einen geringen Aufschlag hat man die Möglichkeit, neben dem angenehmen und gepflegten Frühstück in der Executive-Lounge auch den Tag dort bei kleinen Snacks angenehm ausklingen zu lassen (im Preis bei Executive-Zimmern inklusive). Hier gibt es auch freien wlan-Zugang in der Lounge.

Die Executive-Zimmer haben auch eine separate Rezeption zum Check-In und Check-Out sowie zur täglichen Betreuung. Hier wurden wir excellent betreut und es uns bei allen Fragen weitergeholfen ... inkl. einer ausführlichen Wegbeschreibung zum Hardrock-Cafe.

Die Zimmer sind hell und die Betten haben ausgezeichnete Matratzen, so dass wir richtig gut schlafen konnten.Dieses Hotel werden wir bei einem Besuch in Kuala Lumpur wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Stephan_Peter!
Pfaeffikon, Schweiz
Bewertet am 9. September 2010

modernes, schönes Hotel mitten in der City, next to KL Towers

Dieses Hotel würde ich sofort wieder wählen, da meine bevorzugte Wahl (Grand Hyatt) noch nicht geöffnet hat. Das Frühstücks-Buffet war absolut top und an Angebot fast nicht zu überbieten.

Schönes ZImmer mit Aussicht auf die Petronas Twin Towers..........................

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Switzerland007!
karlsruhe
Bewertet am 21. August 2010

Auf eine Empfehlung hin, habe ich dieses Hotel gebucht. Empfang uns Personal gut. Allerdings gab es einige Probleme, die erst nach einigen Rückfragen gelöst wurden. Schade, sonst wäre es ein Superaufenthalt geworden.

Frühstück im "the living-room" fanden wir nicht gut, da es dort wie in einem Bahnhof zugeht. Essen ist an verschiedenen Ecken verteilt und man muss sein Frühstück zusammen suchen. Auf den Kaffee haben wir auch längere Zeit gewartet.

Pool ideal zum Erholen am Abend.

Essen im italienischen Restaurant war sehr gut, aber auch hier längere Wartezeiten bei der Bestellaufnahme, Nachbestellungen und Bezahlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, vielreisende72!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Im Dezember 2009 waren wir für drei Tage im Westin KL. Das Hotel liegt gegenüber den Petrona Towers, wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick. Wirklich eine sensationelle Aussicht. Wir buchten ein Zimmer der Kategorie Executive Club. Mann checkt in einer gesonderten Lounge ein, kann dort auch wahlweise Frühstücken, ebenfalls mit Blick auf die Towers. In der Lounge gibt es für Executive Gäste nachmittags eine Happy Hour, sämtliche Getränke und kleine Snacks sind frei. Die Lage ist Perfekt, zu dem großen Einkaufszentren sind es nur wenige Minuten. Sauberkeit und Service sind auf einem hohen Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Taucher9583!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. August 2010

Das Westin liegt im edlen Teil der Bukit Bintang, direkt gegenüber dem Pavilion, das als beste Shopping Mall 2010 weltweit ausgezeichnet wurde. Bereits in der stets geschäftigen Lobby empfängt den Gast ein frischer Duft, der typisch für das Motto von westin ist. Freundlich, hell, das gilt auch für die Zimmer, die mit einer halbrunden Glasfront entweder den Blick Richtung Downtown mit KLCC oder Richtung Golfplatz öffnen. Der runde Pool im 4.OG ist selten übermässig besucht, Sauna und Fitness sind ebenfalls sehr gut. Die Gastronomie ist frisch und abwechslungsreich. Insgesamt ein Businesshotel, das aber auch dem Privatreisenden einen sehr guten Gegenwert bietet. Ideal, wenn man Starwood Platinum Privilegien hat und damit die Lounge im 35. OG nutzen kann.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Steurea!
Lagos
Bewertet am 10. Juli 2010

Tolles 5* Hotel in Kuala Lumpur. Die meisten Zimmer haben einen grandiosen Blick auf die Petrona-Tower. Das Frühstücksbüffet ist herausragend. Von hier aus lässt sich die Stadt super erkunden. Im Anschluss haben wir noch einen Strandurlaub auf Lankawi rangehängt (eine halbe Flugstunde von Kuala Lumpur).

Unsere erste Wahl für einen Städtetrip nach Kuala Lumpur.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Nr. 2 von 342 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 2.499 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Kuala Lumpur

Unternehmen: The Westin Kuala Lumpur
Anschrift: The Westin Kuala Lumpur Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Kuala Lumpur
The Westin Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur