The Westin Kuala Lumpur
LeMeridien.com
180 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
151 $*
118 $*
Hotels.com
218 $*
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Traders Hotel, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
163 $*
117 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana KLCC Hotel(Kuala Lumpur)
85 $*
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
209 $*
60 $*
Bewertungen (2.812)
2.812 Ergebnisse
Bewertet 19. Juni 2010

ca.50 Minuten von KLIA entfernt.Sehr zentral im" Golden Traiangel" gelegen.Ca.2 Minuten zu den Hopontop-Busssen für eine Stadtrundrundfahrt.
Mit Glück oder Status bei spg.com fantastischer Blick auf die Petronastowers möglich. Sehr schöne Clublounge mit abendlichem Fingerfood .
Als Starwood Plat. kann auch das riesige Frühstücksbuffet im Restaurant kostenlos genutz werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eastside-DD!
Bewertet 18. Juni 2010

Das "The Westin Kuala Lumpur" liegt schön zentral und man kann alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Direkt gegenüber das Hotels liegt eine große, exclusive Shoppingmall.
Die Zimmer und der Service im Hotel waren sehr gut. Besonders hervorzuheben war das reichaltige Frühstücksbuffet.
Da wir unsere Malaysiareise vorzeitig abbrechen mussten, benötigten wir eine Verlängerungsnacht im Hotel und Stornierungen im Hotel auf Langkawi. Hierbei, sowie bei der Umbuchung der Flüge wurde uns an der Rezeption sehr gut geholfen.
Nette Cocktailbar!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, vielunterwegsHamburg!
Bewertet 14. Juni 2010

Wir wurden angenehm empfangen. Zimmer war sehr schön mit Blick auf die Twin Towers. Es gibt die Möglichkeit, am Abreisetag das Gepäck zu hinterlegen und später im Wellnessbereich zu duschen - einfach perfekt wenn man am Abend einen Flug hat.
Das Hotel bietet eines der besten Frühstückbuffetts die ich je erlebt habe. Es gibt einfach alles, von chinesisch über malaysisch über europäisch bis zum amerikanischen Frühstück. Hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lysthenon!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt recht zentral, allerdings auch unweit der Viertel, in die man sich nicht verirren sollte. Der Standard der Zimmer ist zum Teil nicht der neueste, sodass mal wieder eine Renovierung fällig wäre. Executive zu buchen, lohnt sich nicht.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, Trip_Advice_ER!
Bewertet 14. Februar 2010

Wir waren im Màrz 08 bereits im Westin KL.

Es unterscheidet sich leider nicht mehr von anderen Ketten, 0815 ist eher im Trend. Als Loungemöbel wurde z. B. abgeschabte alte Sofamöbel hingestellt - Mobiliar ist teilweise defekt, das Hotel wird älter und leider sieht man die Spuren der Zeit. Früher wurde man täglich mit Auswertungsfragen bombardiert, die lässt man nun weg, doch die Qualität scheint zu schwinden.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tantisaluti!