Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Westin-Ambiente ging verloren”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Westin Kuala Lumpur
Nr. 29 von 341 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Westin-Ambiente ging verloren”
Bewertet am 14. Februar 2010

Wir waren im Màrz 08 bereits im Westin KL.

Es unterscheidet sich leider nicht mehr von anderen Ketten, 0815 ist eher im Trend. Als Loungemöbel wurde z. B. abgeschabte alte Sofamöbel hingestellt - Mobiliar ist teilweise defekt, das Hotel wird älter und leider sieht man die Spuren der Zeit. Früher wurde man täglich mit Auswertungsfragen bombardiert, die lässt man nun weg, doch die Qualität scheint zu schwinden.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tantisaluti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.385 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.172
    798
    259
    97
    59
Bewertungen für
527
634
165
689
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Januar 2010

Dieses Hotel hat uns sehr beeindruckt. Es ist ein trendiges, sehr quirliges Hotel in bester Lage Kuala Lumpurs. Wir wurden ausgesprochen höflich empfangen und rasch und zuvorkommend bedient. Auffallend war das elegante und luxeriöses Ambiente, die angenehme Atmosphäre und das erstklassiges Service. Sowohl das Hotel als auch die Zimmer sind sehr modern gestaltet; sie bieten eine entspannende Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vielseitig und raffiniert.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Aluminia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jonsdorf
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertet am 7. November 2009

Dieses Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Der Service war wirklich sehr gut. Vor allem das Frühstück war spitzenmäßig. Das Restaurant in dem man das Frühstück einnimmt umfasst eine gesamte Etage. Da war für jeden was dabei.
Durch die zentrale Lage des Hotels sind auch die Sehenswürdigkeiten, wie Fernsehtum, die Petronas-Towers und die Shoppingcenter sehr gut zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gustav63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gibraltar
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel hat eine praktische Lage im Zentrum von Bukit Bintang, wo die meisten großen Geschäfte und Restaurants zu finden sind und es liegt nur ein kurzes Stück von der Monorail entfernt.

Das Personal ist freundlich und das Hotel sehr schön, die Zimmer sind groß und mein Mann und ich hatten ein Zimmer mit einer schönen Aussicht auf die Petronas Towers.

Ich kann das Hotel empfehlen.

Hilfreich?
Danke, H1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapore
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

. Was ist mit der Westin Hotelkette los, die immer so gut war? Auch hier gibt es eine nette Lobby, aber die Zimmer, selbst die auf der Club-Etage, hatten Probleme. Die Dusche war sehr undicht. Die Klimaanlage war auch undicht, und das schon so lange, dass sich Schimmelpilz gebildet hatte auf dem sehr billigen Boden aus Plastikholz beim Zimmereingang. Es sah sogar aus, als habe man probiert, den Pilz zu überstreichen. Ich vermute, dass das Problem schon so lange besteht, dass ursprünglich dort Teppich lag. Als sich Schimmelpilz bildete, ging ein kluger Mensch zu Ikea und brachte ein paar billige Bodenbretter mit, um es abzudecken. Die Vermutung mag falsch sein, aber so sah es aus. Die abendlichen Appetithappen auf der Clubetage (einige schlecht gemachten Sushihäppchen und Käsekuchen) und Frühstück (begrenzte Auswahl an Zerealien und Eiern mit Schinkenspeck, usw.) waren ein Witz im Vergleich zu dem Standard, den man in KL von allen vergleichbaren 5-Stern Hotels in KL erwartet. Ich fuhr nach 2 Tagen ab.

Hilfreich?
Danke, miltonmao!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bargau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. Juli 2007

Hotel ist zentral gelegen, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Aufmerksamer und freundlicher Service. Besonders möchte ich die Executivzimmer empfehlen-Zugang zur Clublounge-. Super Service, ausgewählte Snacks am Abend incl. Champagner. Man hat auch Internet frei so dass sich der Aufschlag für die Clubklasse alle mal lohnt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Zufrieden mit — Zentral gelegen, hilfsbereites freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, hexi9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
0.1 km entfernt
JW Marriott Hotel Kuala Lumpur
JW Marriott Hotel Kuala Lumpur
Nr. 10 von 341 in Kuala Lumpur
2.450 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
Nr. 6 von 341 in Kuala Lumpur
683 Bewertungen
0.2 km entfernt
Grand Millennium Kuala Lumpur
Grand Millennium Kuala Lumpur
Nr. 48 von 341 in Kuala Lumpur
1.865 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
0.0 km entfernt
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Nr. 2 von 341 in Kuala Lumpur
2.564 Bewertungen
1.3 km entfernt
InterContinental Kuala Lumpur
InterContinental Kuala Lumpur
Nr. 11 von 341 in Kuala Lumpur
2.519 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Kuala Lumpur

Unternehmen: The Westin Kuala Lumpur
Anschrift: The Westin Kuala Lumpur Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 206€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 443
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Kuala Lumpur
The Westin Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Westin Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen