“Der Ort, wo man sein möchte ”

The Westin Kuala Lumpur
Nr. 27 von 348 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 28. Juni 2011

Ich habe in der Vergangenheit im Westin in Kuala Lumpur übernachtet und werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer im Westin übernachten, wenn ich Kuala Lumpur besuche.
Schwer, irgendwas zu finden, über das man sich beschweren könnte ZIMMER waren sehr sehr gut ausgestattet
Sehr sauber und gepflegt. Dieses Mal entschlossen wir uns, in dem Apartment mit Service zu übernachten anstatt in einem Hotelzimmer.
Das Apartment war ebenfalls sehr gut, sehr sehr geräumig und hatte alles was man so braucht. Hatte ein Schlafzimmer, Küchenzeile, Flur, ein Arbeitszimmer und sogar einen geschlossenen und klimatisierten Balkon.. das FRÜHSTÜCK war einfach perfekt Die Gestaltung des Frühstücks im Westin von Kuala Lumpur ist wie für einen König gemacht.
Große Auswahl an Gerichten.
Ich empfehle einen CONCIERGE Sehr hilfsbereiter Concierge .
Der Vertreter des Portiers, den ich kontaktierte, war Herr Toh, dessen Leidenschaft das Bodybuilding ist, was man ihm auch ansieht.
Er sah wie ein zäher Bursche aus, war aber sehr hilfsbereit und effizient.
Er reservierte uns kurzfristig einen Tisch für 10 im Restaurant Menara in Kuala Lumpur, mit einem besonderen Wunsch für vegetarische Mahlzeiten.
Alle Vereinbarungen, sehr gut geführt und wir bekamen erstklassigen Service im Restaurant.
PARKPLÄTZE Wir belegten 3 Apartments und teilten uns 2 Autos beim Fahren.
Ich war etwas unzufrieden und überrascht, dass uns das Hotel nicht umsonst parken ließ, nachdem wir all die Dollars ausgegeben hatten.
Verglichen mit der Summe aller Dinge war das Geld, das wir für das Parken bezahlten, wenig, aber das Hotel sollte seine Kunden in diese Höflichkeit miteinbeziehen.
SAUBERKEIT Blitzsauber, ABER eines Tages fanden wir eine tote Kakerlake in unserem Badezimmer.
Kein sehr schöner Anblick.
DUSCHE Ich liebte den Duschkopf, den sie in den Apartments installiert haben.
Sehr einzigartig, hätte ein Bild machen sollen... schwierig zu erklären SERVICE UND PERSONAL perfekt! !!

Danke, SingaporeNRI!
Bewertungen (2.589)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. April 2011

Auf unserem Weg zu unserer Asienreise war Kuala Lumpur unsere erste Destination.

Aufgrund der zentralen Lage haben wir uns für das Westin Hotelm entschieden.

Kuala Lumpur ist eine sehr moderne und saubere Stadt---vor unserer Tür gab es reichliche Shopping-Malls/allerdings eher im Bereich des höheren Preissegments. Die Strasse (Bukit Bintang) ist ideal zum ausgehen in den Nachtstunden---reichliche Bars und Clubs waren praktisch vor der Tür.

Wir hatten ein Zimmer auf der Executive-Etage---dieses war sehr geräumig mit dem üblichen Mobiliar der gängigen 5-Sterne-Häuser und mit einem sehr großen und geräumigen Bett.

Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig und mit Badewanne und Dusche ausgestattet.

Unser Frühstück konnten wir wahlweise in der Lounge oder im Hauptrestaurant einnehmen.

Abednd konnte man für 2 Stunden in der Lounge Cocktails/Wein etc. un kleine Snacks erhalten. Während des Tages immer Softdrinks/Kaffee. In der Lounge waren ebenfalls zwei Internet-Computer welche man kostenfrei nutzen konnte.

Der Service der Lounge war ausgezeichnet-wir hatten Probleme mit unseren Flügen/die Klärung wurde uns selbstverständlich abgenommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, squaredancer68!
Bewertet am 6. April 2011

Das Herausragende am Westin ist sicherlich die zentrale Lage direkt gegenüber einer der größten Shopping Malls von KL, in der Nähe des KLCC und den Petrona Towers.
Empfang war sehr freundlich, check-in wurde in der Executive Lounge vorgenommen durch einen extrem aufmerksamen Angestellten. Die Lounge ist zwar etwas klein, bietet aber eine recht gute Auswahl an Speisen und Getränken (insbesondere zwischen 1730 und 1930) sowie freies WLAN.
Unser Executive Room war groß und modern mit Blick auf dieTowers. Einziger Kritikpunkt betrifft die Wasserhähne, mit denen es fast unmöglich ist, sich zu waschen oder die Zähne zu putzen, ohne von Kopf bis Fuss nass zu werden - eine komplette Fehlkonstruktion! Unglücklicherweise hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür (wer braucht eigentlich so was?), hinter der eine Asiate mit Liebesproblemen lautstark bis 2 Uhr morgens telefoniert hat.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der am Tisch liegende Lageplan der einzelnen Stationen ist auch wirklich nötig aufgrund der Größe des Angebots. Unangenehm ist uns beim Frühstück nur einer der Kellner aufgefallen, eine Art "Ladyboy", der/die extrem zickig und unfreundlich wurde.
Pool war schön, aber relativ kalt, außerdem stören dort die bereits weiter unten erwähnten lauten Klimaanlagen der umliegenden Gebäude.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian_999!
Bewertet am 2. April 2011

Die Lage des Westins in Kuala Lumpur ist perfekt, in wenigen Minuten erreicht man das Herz der Stadt. Bis nach Chinatown ist es auch nicht weit.
Das Westin Heavenly Bed macht seinem Namen aller Ehre, es schläft sich darin wie im Himmel. Wir wurden auf eine Suite upgegradet, leider nur 16ter Stock. Der Ausblick war herrlich, sogar vom Badezimmer aus. Das Problem war nur dass sich der Nachtclub des Hotels direkt auf der Seite unseres Zimmers befand und so kein Schlafen vor 2-3 Uhr nachts möglich war ( zumindest für mich ). Bei einer Geschäftsreise würde es mich sicherlich sehr stören. Ausserdem gab es Wartungsarbeiten im Hotel und tagsüber wurden wir durch "Bohrgeräusche" belästigt.... Der Manager entschuldigte sich dafür und bot uns an in ein noch größeres Zimmer der Residenzen zu wechseln. Das Frühstück war erstklassig, die Auswahl war riesig, am Tisch gab es eine Karte die das Buffet erklärt hat. Der Service war exzellent und die Executive Lounge ( Westin Club Lounge ) war sehr angenehm.
Ich würde wieder dort übernachten wenn ich in KL übernachte.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, clnsen!
Bewertet am 4. März 2011

Das WI befindet sich neben anderen Luxushotels in einem sicheren Viertel KL. Direkt gegenüber befindet sich eine Shopping Mall mit vielen Luxusboutiquen und auch einigen Restaurants. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Petronas Towers, das lohnt sich allerdings nicht richtig, denn mittlerweile ist der Blick schon arg verbaut und bei dem normalen Smog in KL sind die Tower kaum zu erkennen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, wie das ganze restliche Hotel auch. Tolles Frühstücksbuffett, Internet kostenpflichtig

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, BastlerFra!
Bewertet am 14. Februar 2011

Das Westin KL ist ein typisches Business-Hotel; Einrichtung ebenfalls typisch Westin. Man weiss was man bekommt, Heavenly Bed, z.B. Lage ist OK, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Club Lounge nicht wirklich besonders. Dafür ist die Lation-Bar (!) im Keller echt nett. Ich würde auf jeden Fall eines der wenigen Zimmer mit petrons-Tower-Blick buchen. Das ist ja einer der wenigen Gründe, warum man nach KL kommmt ...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tourianer!
Bewertet am 22. Dezember 2010

In idealer Lage nahezu direkt umgeben von den wichtigsten Einkaufsmalls von Kuala Lumpur und in nur 10 Min. Fußweg vom KLCC Kongreßzentrum (wenn man den kurzen und bequemen Weg über die Brücke gefunden hat) befindet sich das Westin. Das Hotel ist sehr modern und stylish im Gegensatz zur gediegenen Eleganz des benachbarten Mariott. Trotzdem hat das Hotel einen sehr hohen Wohlfühlwert für mich gehabt. Mehrere sehr gute Restaurants bieten viel Auswahl. Ein besonderes Highlight ist aber das Frühstücksbüffet. Allein die Tatsache, dass auf jedem Tisch ein Lageplan der einzelnen Teilbüffets liegt, lässt erahnen, dass eine riesige Auswahl westlicher und asiatischer Speisen bereits zum Frühstück geboten werden. Für das Frühstück sollte also unbedingt mehr Zeit als üblich eingeplant werden. Livemusik (u.a. Salsa) wird in einem kubanischen Restaurant mit Außenbereich geboten.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind groß und ebenfalls modern, wobei die vielen Grautöne nicht so sehr meinem Geschmack entsprachen. Einige Zimmer (wohl höchstens 20%) haben einen freien Blick auf die Twintowers. Die großen Fenster sind alkovenartig nach außen gewölbt, was einen guten Blick in dieUmgebung erlaubt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 48 von 348 in Kuala Lumpur
InterContinental Kuala Lumpur
InterContinental Kuala Lumpur
Nr. 10 von 348 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im The Westin Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Kuala Lumpur

Anschrift: The Westin Kuala Lumpur Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 27 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 97€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Kuala Lumpur
The Westin Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur