“super Lage”

Nr. 29 von 346 Hotels in Kuala Lumpur
Beitragender der Stufe 3
“super Lage”
Bewertet am 15. September 2012

Das Westin liegt in sehr guter Lage. Direkt gegenüber liegt eine Shopping Mall und die nächste Bahnstation ist auch nur ca. 10 Minuten entfernt.
Der Pool ist jedoch sehr klein und kalt. Wenn man am Pool liegt ist es leider sehr laut durch die Klimaanlage von Nachbarhotel. Die Kellner sind sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, FernwehNR!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 6. April 2012

Wir haben das Westin KL als "Zwischenstation" für unseren Malaysia Urlaub gebucht. Das Hotel ist ausgezeichnet und in sehr guter Lage.
Die Zimmer sind sehr großzügig, Bad mit Dusche und Wanne - und das tolle Westin Bett. Hatten ein Zimmer im 23. Stock mit klasse Aussicht - auch wenn die Petronas Towers nicht zu sehen waren.
Der Pool ist sehr geschmackvoll - haben ihn zwar nicht genutzt, aber dennoch sah alles sehr einladend und sehr gepflegt aus.
Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn und jeden Cent wert! Auch wenn einem die Asiatischen Frühstücks Buffets nicht liegen, ist auch für den Europäischen Gaumen was dabei.
Das gesamte Personal im Westin KL ist mehr als herzlich und freundlich. Wir können dieses Hotel mehr als weiterempfehlen. Wir wurden nicht enttäuscht!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, SRMUC!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. April 2012

Wir waren vor zwei Jahren das letzte Mal im Hotel Westin in Kuala Lumpur. Lobby, Zimmer, Restaurants sind und werden immer noch gepflegt. Nach wie vor ist die Lage des Hotels optimal, denn es liegt am „Goldenen Dreieck“. Man findet in unmittelbarer Nähe viele sehr unterschiedliche Restaurants , einfache und gehobene Shopping-Malls. Vor zwei Jahren war in der Westin Qba Bar noch Live Musik und dementsprechend war die Bar sehr gut besucht. Dieses Mal war es still und leer und von unterhaltsamer Atmosphäre keine Spur. Wir werden weiterhin im Westin wohnen, wenn wir in Kuala Lumpur weilen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, tantisaluti!
Mannheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. März 2012

Im Grunde ist das Westin in Kuala Lumpur ein gutes Hotel und man kann sicherlich nichts falsch machen, wenn man es bucht. Man hat das Pavillon Shopping Center direkt vor der Tür und ist sowieso sehr zentral mitten in der Stadt. Die Towerblick Zimmer haben auch einen schönen Blick auf die KL Twin Towers. Allerdings ist das Hotel nun schon deutlich in die Jahre gekommen, so dass dringend Geld in die Hand genommen werden muss. Im Zimmer war der Teppich wellig, Lichtschalter fielen fast ab. Im Bad hat man deutliche Abnutzungsspuren an den Armaturen gesehen. Alles nichts dramatisches, aber mich persönlich hat es gestört! Daher nur die Gesamtnote 3! Der Poolbereich ist sehr schön, allerdings ist es ziemlich laut. Nicht vom Verkehr sondern von den ganzen Klimaanlagen und der Gebäude!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, bip98!
Mumbai (Bombay), Indien
Bewertet am 26. Februar 2012

Dieses Hotel kann man in erster Linie wegen seiner SUUPPER Lage empfehlen -mitten auf der Haupteinkaufsstrasse, in Gehdistanz von Monorail , KLCC, Congress Center, Twin Towers.
Die Zimmer sind schön, geräumig, mit Glück hat man einen tollen Blick auf die Twin Towers
Das Pool ist sehr mässig - der Bereich wirkt unsauber, dunkel und bedarf dringed eienr Renovierung - man hat einen Blick auf den Pool vom Marriott und beneidet die Gäste dort :-(

Das Essen ist gut, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, aber eine Katastrophe ist das Servicepersonal - sie sind nett, freundlich, bemüht aber haben keine Ahnung was sie tun, verstehen vieles nicht (Cappucion, NUtella...), sind unkoordiniert - aber daß ist eher dem Management zuzuschreiben, als dem Staff!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, alberndorf!
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist ein modernes Businesshotel mit 443 Zimmern. Der erste Eindruck war sehr gut - gepflegt und professionell geführt. Wir hatten ein Doppelzimmer in der Club Executive Etage gebucht. Hier konnte man in der Lounge bei fantastischem Ausblick (35. Etage) frühstücken und es gab zwischen 17:30Uhr – 19:30Uhr Cocktails und kleine Snacks inklusive. Außerdem konnte man sich ganztägig an alkoholfreien Getränken bedienen.
Wir hatten über unseren Reiseveranstalter ein Club Executive Zimmer gebucht. Das Zimmer war auf der 35. Etage mit einem super Blick über die Stadt. Auf die Petronas-Twin-Towers konnten wir leider wegen eines Neubaues nicht schauen. Das Doppelzimmer war modern und hochwertig eingerichtet. Ein großes und sehr komfortables Bett, ein Liegesofa, Schreibtisch, Minibar, Safe, Fernseher, Bügeleisen und Klimaanlage gehörten in die Ausstattung des Zimmers. Im großen Badezimmer (mit Wanne und Dusche) standen immer genügend Handtücher und Bademäntel zur Verfügung. Für die Stromversorgung ist ein Reiseadapter notwendig. Die Reinigung des Zimmers war ohne Beanstandungen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, SashoTriple2!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juni 2011

Ich habe in der Vergangenheit im Westin in Kuala Lumpur übernachtet und werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer im Westin übernachten, wenn ich Kuala Lumpur besuche.
Schwer, irgendwas zu finden, über das man sich beschweren könnte ZIMMER waren sehr sehr gut ausgestattet
Sehr sauber und gepflegt. Dieses Mal entschlossen wir uns, in dem Apartment mit Service zu übernachten anstatt in einem Hotelzimmer.
Das Apartment war ebenfalls sehr gut, sehr sehr geräumig und hatte alles was man so braucht. Hatte ein Schlafzimmer, Küchenzeile, Flur, ein Arbeitszimmer und sogar einen geschlossenen und klimatisierten Balkon.. das FRÜHSTÜCK war einfach perfekt Die Gestaltung des Frühstücks im Westin von Kuala Lumpur ist wie für einen König gemacht.
Große Auswahl an Gerichten.
Ich empfehle einen CONCIERGE Sehr hilfsbereiter Concierge .
Der Vertreter des Portiers, den ich kontaktierte, war Herr Toh, dessen Leidenschaft das Bodybuilding ist, was man ihm auch ansieht.
Er sah wie ein zäher Bursche aus, war aber sehr hilfsbereit und effizient.
Er reservierte uns kurzfristig einen Tisch für 10 im Restaurant Menara in Kuala Lumpur, mit einem besonderen Wunsch für vegetarische Mahlzeiten.
Alle Vereinbarungen, sehr gut geführt und wir bekamen erstklassigen Service im Restaurant.
PARKPLÄTZE Wir belegten 3 Apartments und teilten uns 2 Autos beim Fahren.
Ich war etwas unzufrieden und überrascht, dass uns das Hotel nicht umsonst parken ließ, nachdem wir all die Dollars ausgegeben hatten.
Verglichen mit der Summe aller Dinge war das Geld, das wir für das Parken bezahlten, wenig, aber das Hotel sollte seine Kunden in diese Höflichkeit miteinbeziehen.
SAUBERKEIT Blitzsauber, ABER eines Tages fanden wir eine tote Kakerlake in unserem Badezimmer.
Kein sehr schöner Anblick.
DUSCHE Ich liebte den Duschkopf, den sie in den Apartments installiert haben.
Sehr einzigartig, hätte ein Bild machen sollen... schwierig zu erklären SERVICE UND PERSONAL perfekt! !!

Danke, SingaporeNRI!
Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences
InterContinental Kuala Lumpur
InterContinental Kuala Lumpur
Nr. 11 von 346 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im The Westin Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Kuala Lumpur

Unternehmen: The Westin Kuala Lumpur
Anschrift: The Westin Kuala Lumpur Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 198€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Kuala Lumpur
The Westin Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur