Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Westin Kuala Lumpur
Nr. 29 von 346 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“super Lage”
Bewertet am 15. September 2012

Das Westin liegt in sehr guter Lage. Direkt gegenüber liegt eine Shopping Mall und die nächste Bahnstation ist auch nur ca. 10 Minuten entfernt.
Der Pool ist jedoch sehr klein und kalt. Wenn man am Pool liegt ist es leider sehr laut durch die Klimaanlage von Nachbarhotel. Die Kellner sind sehr nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, FernwehNR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.464 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.213
    818
    269
    97
    67
Bewertungen für
562
651
166
704
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. April 2012

Wir haben das Westin KL als "Zwischenstation" für unseren Malaysia Urlaub gebucht. Das Hotel ist ausgezeichnet und in sehr guter Lage.
Die Zimmer sind sehr großzügig, Bad mit Dusche und Wanne - und das tolle Westin Bett. Hatten ein Zimmer im 23. Stock mit klasse Aussicht - auch wenn die Petronas Towers nicht zu sehen waren.
Der Pool ist sehr geschmackvoll - haben ihn zwar nicht genutzt, aber dennoch sah alles sehr einladend und sehr gepflegt aus.
Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn und jeden Cent wert! Auch wenn einem die Asiatischen Frühstücks Buffets nicht liegen, ist auch für den Europäischen Gaumen was dabei.
Das gesamte Personal im Westin KL ist mehr als herzlich und freundlich. Wir können dieses Hotel mehr als weiterempfehlen. Wir wurden nicht enttäuscht!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SRMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
130 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. April 2012

Wir waren vor zwei Jahren das letzte Mal im Hotel Westin in Kuala Lumpur. Lobby, Zimmer, Restaurants sind und werden immer noch gepflegt. Nach wie vor ist die Lage des Hotels optimal, denn es liegt am „Goldenen Dreieck“. Man findet in unmittelbarer Nähe viele sehr unterschiedliche Restaurants , einfache und gehobene Shopping-Malls. Vor zwei Jahren war in der Westin Qba Bar noch Live Musik und dementsprechend war die Bar sehr gut besucht. Dieses Mal war es still und leer und von unterhaltsamer Atmosphäre keine Spur. Wir werden weiterhin im Westin wohnen, wenn wir in Kuala Lumpur weilen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tantisaluti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 6
180 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. März 2012

Im Grunde ist das Westin in Kuala Lumpur ein gutes Hotel und man kann sicherlich nichts falsch machen, wenn man es bucht. Man hat das Pavillon Shopping Center direkt vor der Tür und ist sowieso sehr zentral mitten in der Stadt. Die Towerblick Zimmer haben auch einen schönen Blick auf die KL Twin Towers. Allerdings ist das Hotel nun schon deutlich in die Jahre gekommen, so dass dringend Geld in die Hand genommen werden muss. Im Zimmer war der Teppich wellig, Lichtschalter fielen fast ab. Im Bad hat man deutliche Abnutzungsspuren an den Armaturen gesehen. Alles nichts dramatisches, aber mich persönlich hat es gestört! Daher nur die Gesamtnote 3! Der Poolbereich ist sehr schön, allerdings ist es ziemlich laut. Nicht vom Verkehr sondern von den ganzen Klimaanlagen und der Gebäude!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, bip98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mumbai (Bombay), Indien
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Februar 2012

Dieses Hotel kann man in erster Linie wegen seiner SUUPPER Lage empfehlen -mitten auf der Haupteinkaufsstrasse, in Gehdistanz von Monorail , KLCC, Congress Center, Twin Towers.
Die Zimmer sind schön, geräumig, mit Glück hat man einen tollen Blick auf die Twin Towers
Das Pool ist sehr mässig - der Bereich wirkt unsauber, dunkel und bedarf dringed eienr Renovierung - man hat einen Blick auf den Pool vom Marriott und beneidet die Gäste dort :-(

Das Essen ist gut, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, aber eine Katastrophe ist das Servicepersonal - sie sind nett, freundlich, bemüht aber haben keine Ahnung was sie tun, verstehen vieles nicht (Cappucion, NUtella...), sind unkoordiniert - aber daß ist eher dem Management zuzuschreiben, als dem Staff!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, alberndorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist ein modernes Businesshotel mit 443 Zimmern. Der erste Eindruck war sehr gut - gepflegt und professionell geführt. Wir hatten ein Doppelzimmer in der Club Executive Etage gebucht. Hier konnte man in der Lounge bei fantastischem Ausblick (35. Etage) frühstücken und es gab zwischen 17:30Uhr – 19:30Uhr Cocktails und kleine Snacks inklusive. Außerdem konnte man sich ganztägig an alkoholfreien Getränken bedienen.
Wir hatten über unseren Reiseveranstalter ein Club Executive Zimmer gebucht. Das Zimmer war auf der 35. Etage mit einem super Blick über die Stadt. Auf die Petronas-Twin-Towers konnten wir leider wegen eines Neubaues nicht schauen. Das Doppelzimmer war modern und hochwertig eingerichtet. Ein großes und sehr komfortables Bett, ein Liegesofa, Schreibtisch, Minibar, Safe, Fernseher, Bügeleisen und Klimaanlage gehörten in die Ausstattung des Zimmers. Im großen Badezimmer (mit Wanne und Dusche) standen immer genügend Handtücher und Bademäntel zur Verfügung. Für die Stromversorgung ist ein Reiseadapter notwendig. Die Reinigung des Zimmers war ohne Beanstandungen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SashoTriple2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 5
74 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juni 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe in der Vergangenheit im Westin in Kuala Lumpur übernachtet und werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer im Westin übernachten, wenn ich Kuala Lumpur besuche.
Schwer, irgendwas zu finden, über das man sich beschweren könnte ZIMMER waren sehr sehr gut ausgestattet
Sehr sauber und gepflegt. Dieses Mal entschlossen wir uns, in dem Apartment mit Service zu übernachten anstatt in einem Hotelzimmer.
Das Apartment war ebenfalls sehr gut, sehr sehr geräumig und hatte alles was man so braucht. Hatte ein Schlafzimmer, Küchenzeile, Flur, ein Arbeitszimmer und sogar einen geschlossenen und klimatisierten Balkon.. das FRÜHSTÜCK war einfach perfekt Die Gestaltung des Frühstücks im Westin von Kuala Lumpur ist wie für einen König gemacht.
Große Auswahl an Gerichten.
Ich empfehle einen CONCIERGE Sehr hilfsbereiter Concierge .
Der Vertreter des Portiers, den ich kontaktierte, war Herr Toh, dessen Leidenschaft das Bodybuilding ist, was man ihm auch ansieht.
Er sah wie ein zäher Bursche aus, war aber sehr hilfsbereit und effizient.
Er reservierte uns kurzfristig einen Tisch für 10 im Restaurant Menara in Kuala Lumpur, mit einem besonderen Wunsch für vegetarische Mahlzeiten.
Alle Vereinbarungen, sehr gut geführt und wir bekamen erstklassigen Service im Restaurant.
PARKPLÄTZE Wir belegten 3 Apartments und teilten uns 2 Autos beim Fahren.
Ich war etwas unzufrieden und überrascht, dass uns das Hotel nicht umsonst parken ließ, nachdem wir all die Dollars ausgegeben hatten.
Verglichen mit der Summe aller Dinge war das Geld, das wir für das Parken bezahlten, wenig, aber das Hotel sollte seine Kunden in diese Höflichkeit miteinbeziehen.
SAUBERKEIT Blitzsauber, ABER eines Tages fanden wir eine tote Kakerlake in unserem Badezimmer.
Kein sehr schöner Anblick.
DUSCHE Ich liebte den Duschkopf, den sie in den Apartments installiert haben.
Sehr einzigartig, hätte ein Bild machen sollen... schwierig zu erklären SERVICE UND PERSONAL perfekt! !!

Hilfreich?
Danke, SingaporeNRI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
0.1 km entfernt
JW Marriott Hotel Kuala Lumpur
JW Marriott Hotel Kuala Lumpur
Nr. 10 von 346 in Kuala Lumpur
2.494 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
Nr. 6 von 346 in Kuala Lumpur
770 Bewertungen
0.2 km entfernt
Grand Millennium Kuala Lumpur
Grand Millennium Kuala Lumpur
Nr. 47 von 346 in Kuala Lumpur
1.903 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Nr. 2 von 346 in Kuala Lumpur
2.688 Bewertungen
0.3 km entfernt
Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences
1.3 km entfernt
InterContinental Kuala Lumpur
InterContinental Kuala Lumpur
Nr. 11 von 346 in Kuala Lumpur
2.587 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Kuala Lumpur

Unternehmen: The Westin Kuala Lumpur
Anschrift: The Westin Kuala Lumpur Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 198€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 443
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Kuala Lumpur
The Westin Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Westin Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen