“Nach wie vor ein gutes Hotel in Kuala Lumpur”

The Westin Kuala Lumpur
Nr. 27 von 349 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 5. April 2012

Wir waren vor zwei Jahren das letzte Mal im Hotel Westin in Kuala Lumpur. Lobby, Zimmer, Restaurants sind und werden immer noch gepflegt. Nach wie vor ist die Lage des Hotels optimal, denn es liegt am „Goldenen Dreieck“. Man findet in unmittelbarer Nähe viele sehr unterschiedliche Restaurants , einfache und gehobene Shopping-Malls. Vor zwei Jahren war in der Westin Qba Bar noch Live Musik und dementsprechend war die Bar sehr gut besucht. Dieses Mal war es still und leer und von unterhaltsamer Atmosphäre keine Spur. Wir werden weiterhin im Westin wohnen, wenn wir in Kuala Lumpur weilen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tantisaluti!
Bewertungen (2.584)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2012

Im Grunde ist das Westin in Kuala Lumpur ein gutes Hotel und man kann sicherlich nichts falsch machen, wenn man es bucht. Man hat das Pavillon Shopping Center direkt vor der Tür und ist sowieso sehr zentral mitten in der Stadt. Die Towerblick Zimmer haben auch einen schönen Blick auf die KL Twin Towers. Allerdings ist das Hotel nun schon deutlich in die Jahre gekommen, so dass dringend Geld in die Hand genommen werden muss. Im Zimmer war der Teppich wellig, Lichtschalter fielen fast ab. Im Bad hat man deutliche Abnutzungsspuren an den Armaturen gesehen. Alles nichts dramatisches, aber mich persönlich hat es gestört! Daher nur die Gesamtnote 3! Der Poolbereich ist sehr schön, allerdings ist es ziemlich laut. Nicht vom Verkehr sondern von den ganzen Klimaanlagen und der Gebäude!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bip98!
Bewertet am 26. Februar 2012

Dieses Hotel kann man in erster Linie wegen seiner SUUPPER Lage empfehlen -mitten auf der Haupteinkaufsstrasse, in Gehdistanz von Monorail , KLCC, Congress Center, Twin Towers.
Die Zimmer sind schön, geräumig, mit Glück hat man einen tollen Blick auf die Twin Towers
Das Pool ist sehr mässig - der Bereich wirkt unsauber, dunkel und bedarf dringed eienr Renovierung - man hat einen Blick auf den Pool vom Marriott und beneidet die Gäste dort :-(

Das Essen ist gut, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, aber eine Katastrophe ist das Servicepersonal - sie sind nett, freundlich, bemüht aber haben keine Ahnung was sie tun, verstehen vieles nicht (Cappucion, NUtella...), sind unkoordiniert - aber daß ist eher dem Management zuzuschreiben, als dem Staff!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, alberndorf!
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist ein modernes Businesshotel mit 443 Zimmern. Der erste Eindruck war sehr gut - gepflegt und professionell geführt. Wir hatten ein Doppelzimmer in der Club Executive Etage gebucht. Hier konnte man in der Lounge bei fantastischem Ausblick (35. Etage) frühstücken und es gab zwischen 17:30Uhr – 19:30Uhr Cocktails und kleine Snacks inklusive. Außerdem konnte man sich ganztägig an alkoholfreien Getränken bedienen.
Wir hatten über unseren Reiseveranstalter ein Club Executive Zimmer gebucht. Das Zimmer war auf der 35. Etage mit einem super Blick über die Stadt. Auf die Petronas-Twin-Towers konnten wir leider wegen eines Neubaues nicht schauen. Das Doppelzimmer war modern und hochwertig eingerichtet. Ein großes und sehr komfortables Bett, ein Liegesofa, Schreibtisch, Minibar, Safe, Fernseher, Bügeleisen und Klimaanlage gehörten in die Ausstattung des Zimmers. Im großen Badezimmer (mit Wanne und Dusche) standen immer genügend Handtücher und Bademäntel zur Verfügung. Für die Stromversorgung ist ein Reiseadapter notwendig. Die Reinigung des Zimmers war ohne Beanstandungen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SashoTriple2!
Bewertet am 28. Juni 2011

Ich habe in der Vergangenheit im Westin in Kuala Lumpur übernachtet und werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer im Westin übernachten, wenn ich Kuala Lumpur besuche.
Schwer, irgendwas zu finden, über das man sich beschweren könnte ZIMMER waren sehr sehr gut ausgestattet
Sehr sauber und gepflegt. Dieses Mal entschlossen wir uns, in dem Apartment mit Service zu übernachten anstatt in einem Hotelzimmer.
Das Apartment war ebenfalls sehr gut, sehr sehr geräumig und hatte alles was man so braucht. Hatte ein Schlafzimmer, Küchenzeile, Flur, ein Arbeitszimmer und sogar einen geschlossenen und klimatisierten Balkon.. das FRÜHSTÜCK war einfach perfekt Die Gestaltung des Frühstücks im Westin von Kuala Lumpur ist wie für einen König gemacht.
Große Auswahl an Gerichten.
Ich empfehle einen CONCIERGE Sehr hilfsbereiter Concierge .
Der Vertreter des Portiers, den ich kontaktierte, war Herr Toh, dessen Leidenschaft das Bodybuilding ist, was man ihm auch ansieht.
Er sah wie ein zäher Bursche aus, war aber sehr hilfsbereit und effizient.
Er reservierte uns kurzfristig einen Tisch für 10 im Restaurant Menara in Kuala Lumpur, mit einem besonderen Wunsch für vegetarische Mahlzeiten.
Alle Vereinbarungen, sehr gut geführt und wir bekamen erstklassigen Service im Restaurant.
PARKPLÄTZE Wir belegten 3 Apartments und teilten uns 2 Autos beim Fahren.
Ich war etwas unzufrieden und überrascht, dass uns das Hotel nicht umsonst parken ließ, nachdem wir all die Dollars ausgegeben hatten.
Verglichen mit der Summe aller Dinge war das Geld, das wir für das Parken bezahlten, wenig, aber das Hotel sollte seine Kunden in diese Höflichkeit miteinbeziehen.
SAUBERKEIT Blitzsauber, ABER eines Tages fanden wir eine tote Kakerlake in unserem Badezimmer.
Kein sehr schöner Anblick.
DUSCHE Ich liebte den Duschkopf, den sie in den Apartments installiert haben.
Sehr einzigartig, hätte ein Bild machen sollen... schwierig zu erklären SERVICE UND PERSONAL perfekt! !!

Danke, SingaporeNRI!
Bewertet am 25. April 2011

Auf unserem Weg zu unserer Asienreise war Kuala Lumpur unsere erste Destination.

Aufgrund der zentralen Lage haben wir uns für das Westin Hotelm entschieden.

Kuala Lumpur ist eine sehr moderne und saubere Stadt---vor unserer Tür gab es reichliche Shopping-Malls/allerdings eher im Bereich des höheren Preissegments. Die Strasse (Bukit Bintang) ist ideal zum ausgehen in den Nachtstunden---reichliche Bars und Clubs waren praktisch vor der Tür.

Wir hatten ein Zimmer auf der Executive-Etage---dieses war sehr geräumig mit dem üblichen Mobiliar der gängigen 5-Sterne-Häuser und mit einem sehr großen und geräumigen Bett.

Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig und mit Badewanne und Dusche ausgestattet.

Unser Frühstück konnten wir wahlweise in der Lounge oder im Hauptrestaurant einnehmen.

Abednd konnte man für 2 Stunden in der Lounge Cocktails/Wein etc. un kleine Snacks erhalten. Während des Tages immer Softdrinks/Kaffee. In der Lounge waren ebenfalls zwei Internet-Computer welche man kostenfrei nutzen konnte.

Der Service der Lounge war ausgezeichnet-wir hatten Probleme mit unseren Flügen/die Klärung wurde uns selbstverständlich abgenommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, squaredancer68!
Bewertet am 6. April 2011

Das Herausragende am Westin ist sicherlich die zentrale Lage direkt gegenüber einer der größten Shopping Malls von KL, in der Nähe des KLCC und den Petrona Towers.
Empfang war sehr freundlich, check-in wurde in der Executive Lounge vorgenommen durch einen extrem aufmerksamen Angestellten. Die Lounge ist zwar etwas klein, bietet aber eine recht gute Auswahl an Speisen und Getränken (insbesondere zwischen 1730 und 1930) sowie freies WLAN.
Unser Executive Room war groß und modern mit Blick auf dieTowers. Einziger Kritikpunkt betrifft die Wasserhähne, mit denen es fast unmöglich ist, sich zu waschen oder die Zähne zu putzen, ohne von Kopf bis Fuss nass zu werden - eine komplette Fehlkonstruktion! Unglücklicherweise hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür (wer braucht eigentlich so was?), hinter der eine Asiate mit Liebesproblemen lautstark bis 2 Uhr morgens telefoniert hat.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der am Tisch liegende Lageplan der einzelnen Stationen ist auch wirklich nötig aufgrund der Größe des Angebots. Unangenehm ist uns beim Frühstück nur einer der Kellner aufgefallen, eine Art "Ladyboy", der/die extrem zickig und unfreundlich wurde.
Pool war schön, aber relativ kalt, außerdem stören dort die bereits weiter unten erwähnten lauten Klimaanlagen der umliegenden Gebäude.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Grand Millennium Kuala Lumpur
Grand Millennium Kuala Lumpur
Nr. 48 von 349 in Kuala Lumpur
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Sie waren bereits im The Westin Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Kuala Lumpur

Anschrift: The Westin Kuala Lumpur Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 27 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 97€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Kuala Lumpur
The Westin Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur