“Batman Architektur in der Stadt der Langeweile”

Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
Nr. 27 von 342 Hotels in Kuala Lumpur
düsseldorf
“Batman Architektur in der Stadt der Langeweile”
Bewertet am 6. Juni 2010

witzige architektur im zentrum kuala lumpurs. man fühlt sich an die firmenzentrale von batmann erinnert wenn man dieses hotel sich von aussen beguckt.
imposante lobby mit ebensolchen treppenaufgängen.
freundliche begrüssung an der vorfahrt durch den doorman, fortgesetzt von der rezeption und übrigen personal. zimmer riesengross ,obwohl wir nur deluxe gebucht hatten.auf wunsch kostenloser butler und bügelservice.
frühstücksbuffet war wirklich ansprechend . lediglich durch die grösse des hotels bedingt etwas rummelig.
gerne wieder ,falls es sich ergibt.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, rainer10!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
Bewertet am 5. Juni 2010

Traumhaftes Hotel mit bester Lage in der Stadt und einem sehr aufmerksamen Service.
Die Zimmer modern eingerichtet mit viel liebe zum Detail und teilweise Twin Tower Blick.
Der Zimmerservice ist erstklassig mit einer unglaublichen Auswahl an einheimischen wie auch internationalen Spezialitäten. Wir waren vor allem von dem Mandala Spa begeistert mit den fachkundigen Mitarbeitern. Der Pool vieleicht ein wenig zu klein, aber mit wunderschönem Garten angelegt. Die Restaurants aben ein sehr hohes Niveau für einen nicht zu schlagenden Preis. Für mich eines der besten Häuser in der Stadt!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Whoody13!
Berlin
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Sheraton K.L. liegt etwas entfernt vom touristischen Zentrum mit den Petrona Towers und der großen Mall. Mit dem Taxi aber in 5 Minuten zu erreichen bzw. mit der U-Bahn innerhalb von 10 min Walk und 10 min Fahrt.

Die Zimmer in der Executive Etage sind sehr schön und geräumig. Alles tadellos. Ebenso der Service und das Frühstück in der Executive Lounge. Am Abend empfiehlt sich ruhig ein Diner im Essence, wenn man sich etwas durch die asiatische Küche bewegen möchte. Die Livebands in der Hotellobby sollte man sich am Abend bei einem Cocktail nicht entgehen lassen ...

Das Imperial bietet alle Annehmlichkeiten eines Sterne-Hotels, so dass man sich rundum wohlfühlt. Das Spa ist ebenfalls zu empfehlen, allerdings sind die Beautyanwendungen zwar sehr angenehm, aber - wie in Hotels leider üblich - überteuert.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, SAlpDE!
berlin
Bewertet am 7. Mai 2010

Guter Service, sehr gute Ausstattung. Elegantes Hotel in relativ zentraler Lage. Das Hotel hat alles was man von einem 5* hotel erwartet. Die Servicequalität ist gut, aber nur auf dem Niveau von 4* .

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, nereus111!
Zürich
Bewertet am 26. Februar 2010

Auf unserer MY-Rundreise hatten wir zwei Aufenthalte in KL gebucht. Nach der Enttäuschung im "The Royale Bintang" sind wir ins Sheraton gewechselt. Wir sind zwei Nächte geblieben. Das Hotel liegt direkt bei einer Monorailstation, so dass man problemlos überall hinkommt. Wir hatten ein Zimmer im 29. Stock mit Blick auf die Petronas-Towers. Wir waren damit zufrieden. Es war sehr sauber, vom Platz her ok und mit tollem Ausblick. Das Bett war super bequem. Der Teppichboden sollte dringend ersetzt werden und wie bei viele Hotels in MY sind die Wände eher dünn. Der Pool und das Spa sahen sehr gut aus; genutzt haben wir ihn nicht. Im Businesscenter stehen mehrer PCs mit kostenlosem Internetzugang. Der Service war generell sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Nur die Barcrew war am Abend leicht überfordert: wir wurden übersehen und mussten lange auf die Drinks warten. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles im Allen waren wir sehr zufrieden mit dem Sheraton; wir haben schlimmere 5 Sterne Hotels in MY erlebt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ManuDavid!
Cottbus, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2010

Das Hotel ist gut gelegen, von den Zimmern in den oberen Etagen hat man einen tollen Blick auf die Petronas Twin Towers, die Zimmer sind sehr schön und v.a. schön groß und das Buffet ist auch nicht zu verachten.

Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, DonMaxl!
n.a.
Bewertet am 6. Januar 2010

Haben zwischen 18.-.24./ 27.-.28. und 30.dez.-1. jan im Sheraton übernachtet. Club room (stock 32-37). Wir sind schon viel gereist und immer wieder schreckliche Zimmer bzw. Betten/Matrazen aus Beton erleben müssen. Dies war also nicht der Fall. Wir können nur sagen: WUNDERBAR ! TRAUMHAFT...und wir wissen von was wir reden...Kundenfreundlich, aufmerksam aber nicht lästig, grosszügiges Früstück (inkl.) und nicht zuletzt sehr gut gelegen (100 m zum Monorail z.Bsp.). Und ein Fitnessraum der alles hat was man braucht und sehr hygienisch ist !
Wir kommen wieder !

Renaissance Kuala Lumpur Hotel
Renaissance Kuala Lumpur Hotel
Nr. 35 von 342 in Kuala Lumpur
4.0 von fünf Punkten 3.513 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Nr. 19 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 27 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Imperial Kuala Lumpur
Sheraton Kuala Lumpur