Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel zum sensationellen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 311 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz
Lissabon, Portugal
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel zum sensationellen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2009

Das Sheraton sehr ordentliche Hotels betreibt, ist allgemein bekannt. So wirklich viel macht man hier nicht falsch. Es sind bisweilen aber auch eher langweilige und seelenlose Kästen, in denen man weit weg ist vom wirklichen Leben in der jeweiligen Stadt (manch einer sucht ja auch genau das).
Das Imperial in Kuala Lumpur ist zwar hinsichtlich seiner Einrichtungen und seines Designs typisch Sheraton. Es unterscheidet sich dann aber doch in zwei Dingen von den meisten anderen Hotels dieser Kette. Ich habe bisher in keinem Starwood-Hotel überhaupt einen derart sympathischen, aufmerksamen und freundlichen Servive gebucht. Besser geht es einfach nicht. Statt förmlich und aufgesetzt sehr einfühlsam und mit Freude dabei.
Und der zweite wichtige Punkt: Das Hotel ist super vom Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben noch nicht einmal 120 Euro für eine 2-Raum-Suite auf einem der Executive-Florrs bezahlt. Incl. Frühstück, Lounge-Zugang, abendlichen Drinks und Snacks.
Wer hier bucht, sollte unbedingt Executive-Floor buchen, der Aufpreis lohnt sich absolut.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fisinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.585 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.331
    840
    255
    98
    61
Bewertungen für
492
934
231
554
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir haben zwei Nächte in der Executive Suite verbracht und waren vom Service dieses Hotels sehr enttäuscht.
Bei der Ankunft mussten wir über 50 Minuten auf unsere Koffer warten. Sie wurden erst gebracht, nachdem ich angerufen habe.

Im Wohnzimmer hinter dem Sofa fanden wir versträute Zigarettenasche, die man beim Reinigen nicht hätte übersehen können - Und das in einem Nichtraucher-Zimmer auf einem Nichtraucher-Stockwerk! Das Zimmer hat nach Rauch gestuncken.

Bei der Buchung einer Suite sollte das Hotel laut Ausschreibung einen Buttler zur Verfügung stellen, der beim Auspacken etc. hilft. Dieser blieb jedoch aus.

Einer unserer Koffer wurde beschädigt. Die Verantwortung dafür wollte das Hotel nicht übernehmen, obwohl es offensichtlich war, dass dies während des Transports in unser Zimmer geschah (wir warteten 50 min.) Wahrscheinlich wurde versucht den Schaden zu beheben!
Wir wurden nett darauf hingewiesen, dass das Hotel nicht bereit ist mit uns zu diskutueren. Der Manager erschien nach 1 Stunde auf und verschwand wieder für 40 Minuten, um angeblich die Videos der Überwachungskameras anzusehen. Während wir an der Reception warteten, hat man uns nicht weiter beachtet.
Nachdem der Manager wieder auftauchte, wurde uns versichert, dass der Koffer schon vor dem Check-In beschädigt war - man wollte uns weder das Video, noch einen Bildausdruck zeigen. Stattdessen erklärte sich der Manager bereit diesen Bildausdruck mir per e-mail zu schicken, den ich bis jetzt nicht erhalten habe.

Nun zum Hotel selbst:
Die Lage ist ok. Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt. Der Sky-Train ist aber direkt vor der Tür. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - es gab reichlich Auswahl an frisch gepressten Säften, Obst etc.
Spa-Bereich eher wie in einem 3* Hotel - mittelmäßig.
Weil wir die Executive Suite gebucht hatten, hatten wir freien Eintritt in die Executive Lounge, in der jeden Abend Getränke (u.a. Hennessy), und Snacks serviert wurden, natürlich kostenfrei.

Wünschenswert wäre in einem zimmer solcher Kategorie freier Internetugang.

Fazit: Das Hotel ist ok - der Service aber mangelhaft!

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, PremiumTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir verbrachten im August 2008 während unserer Malaysia Reise 4 Nächte im Imperial Kuala Lumpur.

Kleiner Rat an künftige Gäste: In KL hat sich insbesondere bei Taxifahrern der Namenswechsel noch nicht so ganz durchgesetzt. Besser noch den Namen "Sheraton Imperial" benutzen, dann wissen alle worum es geht.

Empfang:
Es war gerade sehr ruhig. Wir wurden nach Vorweisen der Reservation sofort in unser Zimmer auf der obersten Etage begleitet, das Check- In wurde im Zimmer erldedigt. Das Gepäck wurde sofort geliefert.

Kurz danach teilte man uns am Telefon mit, dass wir einen upgrade auf die Club- Etage erhalten haben, was aber nur für das Zimmer und nicht für sonstige Club- Leistungen gilt. Diese könnten wir genen Aufpreis erhalten. Wir verzichteten.

Zimmer:
Sehr gross, Badezimmer mit Duschkabine und Badewanne, sehr sauber. Begehbarer Schrank, sehr praktisch. Schöne Aussicht. Nachts allerdings sehr laut, Musik aus umliegenden Clubs bis spät in die Nacht, vor allem am Wochenende.

Roomservice
Klappt hervorragend, bei jeder Bestellung wird die Lieferzeit bekannt gebegen, die auch eingehalten wird. Qualität ist gut. Wer spät Abends noch Lust auf eine Süssspeise hat, bestellt den Peach and Banana Crumble.... ganz hervorragend!

Frühstück
Da wir auf das Club- Package verzichteten, mussten wir uns beim Frühstück zum gemeinen Pöbel gesellen. Das Angebot ist durchschnittlich. Eigentlich alles da, aber qualitativ nicht gerade hochstehend. Das Gebäck macht keinen besonders frischen Eindruck.
Personal macht einen eher unmotivierten Eindruck. Es schlenderten jeweils mehrere Bedienstete an unserem Tisch vorbei, ohne dass mal jemand gebrauchte Teller abräumte oder sich erkundigte, ob man noch Tee oder Kaffee will.

Taxis
Wer schon früh weiss, dass er zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Taxi braucht, soll dies am Taxi counter (Beim concierge) melden. Es könnte sonst schwierig werden. Bei erhöhtem Verkehrsaufkommen fahren die Taxifahrer nur dorthin, wo sie gerade Lust haben und verweigern ansonsten die Fahrt.

Lage
Ziemlich schlecht. Zu Fuss ist gar nichts erreibar. Unmittelbar vor dem Hotel ist eine Station der Monorail. Die fährt nach Bukit Bintang, wo die meisten Shops sind. Etwa 5 Minuten vom Hotel empfernt ist eine U- Bahn Station, von wo aus man zum KLCC und zum Merdeka Square fahren kann. Allerdings sind diese Verkehrsmittel zur Stosszeit rappelvoll, dann ist es aber auch äusserst schwierig, ein Taxi zu bekommen. Kann das Hotel nichts dafür, aber angesichts des äusserst schwierigen Vorankommens in KL ist zu emfehlen, dass vom Hotel aus entweder KLCC oder Bukit Bintang zu Fuss erreicht werden kann.

Allgemein
Ich habe mehr erwartet. Vor allem, da das Hotel seit kurzen von Starwood unter dem Label "Luxury Collection" und nicht mehr unter Sheraton geführt wird. Rein von der Einrichtung her ist es ein normales 5 Sterne Hotel. Und zum Service muss klar gesagt werden, dass er nicht 5 Sternen entspricht. Natürlich hätte ich die Möglichkeit gehabt, gegen Bezahlung den Club Etagen Service zu geniessen. Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Hotel so gut ist, wie das ohne Aufpreis angebotene Standartprodukt.

  • Zufrieden mit — Room Service
  • Unzufrieden mit: — Service und Lage
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Jan2525!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im Juli 2008 für vier Nächte dort und hatten Executive Suite Category gebucht. Das Zimmer im 25. Stock war sehr laut, vor allem durch Diskomusik, die man von 22 bis 3 Uhr hören konnte. Der Service und die Freundlichkeit bekommen aber nur die Note 3, für eine 6-Sterne-Adresse hatten wir besseren und freundlicheren Service erwartet. Wir können das Hotel nur bedingt empfehlen. Für Touristen eignet es sich nicht so sehr für einen längeren Aufenthalt.

Hilfreich?
1 Danke, Hotelcritic0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Super elegantes Stadthotel der 5Sterne+ Kategorie. Marmor, Piano Musik und Flatscreens beschreibt es vielleicht. Wir hatten die Executive Suite, da es nicht viel merh als die normalen Zimmer ksotet. Dafür gibts dann noch Zutritt zur VIP-Lounge im 26. Stockwerk. Jeden Abend von 18:30 - 20:00 gibt es die Cocktailhour gratis. Alle alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke, Häppchen etc. Super genial!!
Die Suit war Standesgemäß für ein Hotel dieser Klasse. Neu renoviert, 2 LCD-screens, 2 WC`s, 2 Duschen, Ankleide Raum, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Schreibtisch..tolle aussicht auf die Petronas Twin Towers und den Menara Tower. Dieses Hotel ist für Preis/Leistung nicht zu schlagen. Für schlappe ca. 110 € / Zimmer gabs die Suite mit Frühstück bei Meiers Weltreisen.

  • Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, manuelsven!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bamberg
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Zimmer war für den Preis echt super,sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist auch äußerst prima, da es sowohl in der näheren Umgebung viele kleine Kneipen gibt und der Monorailanschluss ja quasi vor der Tür ist.
Service war exzellent, Frühstück außergewöhnlich (kann sich sogar das Burj al arab dahinter verstecken).
Also, insgesamt: absolut empfehlenswert.

Aufenthalt August 2005
Hilfreich?
1 Danke, timwayan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tampere, Finnland
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
118 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben im Executive Klubzimmer des Sheraton Imperial in Kuala Lumpur gewohnt. Sie bieten dort diesen Upgrade für wenig geld an und es ist wirklich jeden Pfennig wert. Der Service im Executive Klub ist erstklassig: gratis Butler und Reinigungsservice. Allerdings ist das gesamte Hotel luxuriös und der Service sehr gut. Der Ausblick aus dem37 Stockwerk konnte gut mit dem aus dem Petronas Towers' Sky Bridge Ausblick konkurrieren. Der Fitnessraum war der beste, den wir je in einem Hotel gesehen haben.

Hilfreich?
3 Danke, Kanerva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
2.9 km entfernt
Le Meridien Kuala Lumpur
Le Meridien Kuala Lumpur
Nr. 21 von 311 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 2.289 Bewertungen
2.0 km entfernt
InterContinental Kuala Lumpur
InterContinental Kuala Lumpur
Nr. 12 von 311 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 2.078 Bewertungen
2.3 km entfernt
DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 9 von 311 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 8.539 Bewertungen
3.0 km entfernt
Hilton Kuala Lumpur
Hilton Kuala Lumpur
Nr. 15 von 311 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 3.149 Bewertungen
0.9 km entfernt
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 3 von 311 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 5.983 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Unternehmen: Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
Anschrift: Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 18 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 27 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 113 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 385
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Imperial Kuala Lumpur
Sheraton Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Sheraton
Sheraton Imperial Kuala Lumpur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen