“Preis/Leistung top” 5 von 5 Sternen

Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
Nr. 28 von 312 Hotels in Kuala Lumpur
“Preis/Leistung top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Zimmer sehr geschmackvoll, Preis über booking.com genial, nur Internet-Zugang muss aufgezahlt werden. Alles wie es dem Ruf eines Sheraton entspricht. Auch das verstopfte Waschbecken wurde sofort fachmännisch repariert. Liegt direkt an der Monorail, das ist in KL sehr wichtig, wenn man sich schnell durch die Stadt bewegen will. Der Bürgersteig bis zur Station ist überdacht. Spa sehr freundlich und ohne lange Wartezeit.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Sandy S!
stephan_sieberg, General Manager von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Sandy S,
Vielen Dank fuer die volle Punktzahl und wir freuen uns, dass ihnen der Aufenthalt im Sheraton Imperial in sehr guter Erinnerung bleibt. Es freut mich, dass mein Engineering team das Waschbeckenproblem sofort beheben konnte.
Hoffentlich auf bald und liebe Gruesse nach Wien.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Mein erster Eindruck nach der abendlichen Ankunft (Taxikosten vom Flughafen übrigens RM 75) war sehr positiv. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist nicht in der „Stadtmitte“, zum Convention Center z.B. sind es ca. 10 Minuten mit dem Taxi (12-15 RM). Es gibt aber auch eine Haltestelle der Hochbahn direkt am Hotel.
In unmittelbarer Nähe gibt es ein paar lokale Restaurants und viele Bars. Was ich schon lange nicht mehr gesehen habe, an der Hotelbar darf geraucht werden. Für Gäste mit Zugang zum Sheraton Club, dieser hat ein recht gutes Angebot am Abend. Aber auch sonst recht nett zu sitzen, mit schönem Ausblick von der 38. Etage. SPG Platinum Gäste können entweder in der Lounge oder im Restaurant frühstücken. Das Frühstück im Restaurant ist wirklich sehr gut. Wem ein kleines Frühstück reicht, es gibt ein Cafe im Gebäude, dort kann man schon ab 10 RM frühstücken (aus dem Hotel links um die Ecke, der nächste Eingang). Das Hotel verfügt auch über einen recht großen Pool und ein sehr gutes Fitness.
Der einzige Kritikpunkt am Zimmer sind die abgewohnten und teilweise beschädigten Möbel. Ein Wasserschaden an der Decke im Badezimmer wurde auch nur schlecht überpinselt.
In Summe kann ich das Hotel aber empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, nereus111!
stephan_sieberg, General Manager von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter nereus111,
Vielen Dank fuer das feedback und die positiven Kommentare in Bezug auf ihren Aufenthalt im Sheraton Imperial. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und ueber die guten Tips bezueglich Lage, Restaurants, Pool und den Service unserer Mitarbeiter.
Liebe Gruesse aus KL nach Berlin und vielleicht haben sie die Moeglichkeit in nicht so ferner Zukunft wieder unser Gast zu sein.
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Sheraton Imperial macht auf den ersten Blick einen ein wenig verstaubten, gleichzeitig aber auch imposanten Eindruck. Es ist günstig gelegen an der Hochbahn und zwischen 2 Einkaufsgegenden.

Wir hatten ein Zimmer auf dem club-floor. Diese sind geräumig und zeichnen sich durch ein gut durchdachtes ungewöhnliches Badezimmer mit begehbarem großen Kleiderschrank aus.
Wenn man Glück mit der Lage des Zimmers hat, sieht man die Petronas Towers in relativer kurzer Entfernung.

Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Man kann sich dort wohlfühlen.

Das Frühstücksbuffett ist sehr gross und weitläufig angelegt, bietet aber nach unserem Geschmack zu wenig Internationales. Außerdem ist es dort voll und etwas rummelig. Das Frühstück in der club lounge am Fenster sitzend mit herrlichem Blick auf die Stadt (38. Etage) lässt dafür dann keine Wünsche offen und der Tag kann beginnen.

Das Restaurant "Villa Daniele" bietet neben Pizza und Pasta auch malayische Gerichte an.

Wir würden wiederkommen, aber nur ein Zimmer der Club-Etage nehmen..

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Brigitte30!
stephan_sieberg, General Manager von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte Brigitte30 in Bochum,
Das gesamte Team des Sheraton Imperial sagt "Dankeschoen" fuer die volle Punktzahl und all die lieben Worte und Komplimente. Vielen Dank fuer das feedback in Bezug auf unseren Sheraton Club und unser freundliches Service Team.
Wir sind sicher, sie wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen, sollten sie wieder in KL sein.
Viele Guesse aus Malaysia.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren drei Nächte im Sheraton und es ist wirklich ein phantastisches Hotel mit erstklassigem Service und einer imposanten Eingangshalle. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber mit einem schönen Bad. Es ist insgesamt ein eher klassisches und schon etwas älteres Hotel. Da wir im Rahmen unserer Hochzeitsreise dort waren hatten wir leckere Desserts und Küchlein zur Begrüßung mit "Happy Honeymoon" als kleine Aufmerksamkeit auf dem Tisch stehen. Wer auf Supermodern steht wird es vielleicht nicht mögen. Der Pool Bereich ist ebenfalls sehr schön. Besonders zu empfehlen ist das italienische Restaurant Villa Danieli. Das Essen dort ist sehr gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Twin Towers im 21 Stock. Bessere Sicht darauf hat man ein pa ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Judith F!
Dear honeymooners Judith F,
Tausend Dank fuer dieses fantastische feedback und das gesamte Team freut sich ueber diesen sehr positive review. Exzellent, dass wir ihnen auf ihrer Hochzeitsreise ein tolles Erlebnis bieten konnten und selbstverstaendlich leite ich ihre Komplimente an unser Villa Danieli Team und die Kuechenbrigade weiter. Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gaesten ihre Erfahrungen im Sheraton Imperial auf tripadvisor mitzuteilen.
Liebe Gruesse aus KL nach und vielleicht bietet sich wieder eine Gelegenheit KL und Malaysia zu besuchen.
Mit freundlichen Gruessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Zimmer sind ab dem 29. Stock, also nichts für Leute mit Höhenangst :) Dafür Superaussicht und grosse Zimmer ! Waren auch in anderen Tophotels in KL aber die Standardzimmer waren kleiner. Gleich vor der Tür ist die Monorail wo man in 5 Fahrminuten in Bukit Bintang ist. Unkompliziertes Check-in und gutes Spa-Angbot. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Desmenporde!
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Hotel sieht innen sehr elegant und Personal sehr galant. Aber eine Sache hat mir ganze Aufenthalt negativ gemacht. Ich bin 9 Jahre SPG Platinum Member,ich hatte beide Zimmer prepaid,und in Rezeption ich musste trotzdem 300,- euro Kaution bezahlen... Das hat mir schon lange Jahre nicht pasiert! Ich habe nichts gegen,wenn machen Kartekopie,das ist ok... Aber 300,- von Karte absetzen wie Kaution,wenn Zimmer ist schon bezahlt,Frühstück ist inclusiv...? Wahrscheinlich sehen wir mit Kinder so schlecht aus...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Milanourada!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Zentrale Lage und Nähe zu Petronas towers sowie Naehe zu öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut. Geräumige Zimmer und toller Kundenservice bei der Rezeption bei Buchungen von Taxi oder Unterstützung bei Ausflügen. Pool, Fitnesscenter, Restaurant und Live Musik am Abend an der Bar war auch klasse. Ideales Hotel für einen Städtetrip und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 15 von 312 in Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 3 von 312 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Nr. 19 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 27 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Imperial Kuala Lumpur
Sheraton Kuala Lumpur