“Empfehlenswert trotz sichtbarer Alterung”

Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
Nr. 26 von 345 Hotels in Kuala Lumpur
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlenswert trotz sichtbarer Alterung”
Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir (junges Paar) haben 4 Nächte in einem Zimmer im 28. Stock mit Sicht auf die Petronas Towers verbracht. Es war unser erster Besuch in Kuala Lumpur und auch im Sheraton Imperial. Das Hotel und die in den verschiedenen Restaurants angebotenen Speisen haben uns sehr gut gefallen. Das Essen im Rest. Essence (Buffet) ist sehr vielseitig (sogar teilw. Glutenfreie Speisen vorhanden) und qualitativ sehr gut. Das Zimmer war grosszügig und hauptsächlich aufgrund des Ausblicks empfehlenswert. Ich sah jedoch deutlich, dass dieses Zimmer in die Jahre gekommen ist und ein, zwei kleine Reparaturen nicht schaden würden. Darüber sieht man jedoch hinweg sobald man dem Personal begegnet. Alle waren freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

• Aufenthalt April 2013

• Ungarisch zuerst
Hua Hin, Thailand
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. April 2013

Ich verbrachte vier Tage in dieser faszinierenden Stadt, und da ich SPG-Mitglied bin wählte ich gerne dieses Hotel, da ich mit Sheraton bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht habe. Auch diesmal war mein Aufenthalt äusserst angenehm, ich wählte ein Club-Zimmer, das zwar teurer ist aber da Internet, Frühstück und kleines Abendessen mit Cocktails inbegriffen sind, lohnt es sich allemal. Das Zimmer war geräumig und einladend, nur schade, dass die unentgeltlichen Hygieneartikel mangelhaft aufgefüllt waren. Das Frühstücksbuffet unten war enorm vielfältig, der Boden vor den Fruchsäften war allerdings klebrig, was mich irritierte. Das Frühstück oben im Club war zwar bescheidener aber dafür herrlich ruhig und erholsam. Leider war die Bar trotz Live-Musik eher ungemütlich da viel zu kalt. Das Personal war entzückend und sehr hilfsbereit. Bedauerlicherweise wurden nur die blauen, teuren Taxis vermittelt. Die rotweissen Taxis kosten viel weniger aber diese suchte man vor dem Hotel vergeblich. Die Lage ist nicht schlecht, könnte aber noch etwas besser sein. Gegenüber dem Hintereingang findet man günstige Restaurants.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Rita J!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel bietet herrliche Zimmer mit tollem Blick auf die Petronas Towers. Das Fruehstuecksbuffet sowohl in der VIP Club Lounge, als auch im regulaeren Restaurant ist sehr gut und vor allem vielseitig.
Das Personal ist faehig und freundlich, spricht sehr gut Englisch und geht auch auf Sonderwuensche ein.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und direkt nebenan ist eine Station fuer die Monorail.
Der Pool ist nicht wirklich schoen, da viel zu klein und nicht idyllisch gestaltet.
Ich empfehle auf jeden Fall das Upgrade in den VIP Bereich zu buchen. Inclusive Fruehstueck macht das zum normalen Zimmer kaum einen Unterschied.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Ball99!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem 5* Hotel mitten in KL und wurden rundum verwöhnt. Upgrade in die Business-Etage und Zimmer mit Blick auf die Twin-Towers. Die Zimmer sind ungewöhnlich groß und hervorragend ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist umwerfend - ebenso das abendliche Angebot. Der Concierge gab uns sehr gute Tipps für den Besuch der Altstadt. Insgesamt ein exzellenter Service. Schöner Pool- und Fitnessbereich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Alfred2011!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2012

Eigentlich leiste ich mir keine 5*-Hotels, da mir ein geringerer Standard auch genügt, aber nachdem das Reisebüro mit einem top Angebot gelockt hat, konnten wir nicht widerstehen.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Twin Tower View gebucht und haben gleich mal groß geschaut, da wir in den "Starwood Preferred Guest Level" kamen. Das Zimmer lag im 29. Stock und hatte - wie versprochen - natürlich direkten Blick auf die Petronas Twin Towers.

Das 42m²-Zimmer hatte ein wunderschönes, riesiges Marmorbad mit Wanne und separater Dusche, einen begehbaren Kleiderschrank, zwei Kingsize-Betten, ein paar Sofamöbel, Schreibtsich, Minibar, Wasserkocher und bot jede Menge Platz.
Jeden Tag hatten wir vier neue Wasserflaschen im Zimmer stehen, für ausreichend Flüssigkeitszufuhr bzw. auch zum Zähneputzen.

Ausgezeichnetes, top ausgestattetes Frühstücksbuffet. Neben warmen Speisen wie Ham&Eggs und asiatischen Spezialitäten gab es außerdem frisches Eis und auch einen Schokobrunnen. Fruchtsäfte waren in großer Auswahl vorhanden, man konnte sich aber auch auf Wunsch einen selbst zusammengestellten Saft pressen lassen.

Höchst aufmerksames und freundliches Personal, eben genau wie man es sich bei 5 Sternen auch erwartet.

Im Erdgeschoß gibt es ein kleines Business-Center mit mehreren Computern und großen Flachbildschirmen, natürlich mit Internetzugang und kostenlos nutzbar.

Eine Monorail-Haltestelle befindet sich quasi vor der Tür, auch zur Metro ist es nicht weit. Taxis stehen aber immer vor dem Hotel bereit und sind im Vergleich zu Europa sehr günstig.

Tolles Flair im ganzen Hotel, wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt viele tolle Restaurants und Bars und auch einen schön angelegten Outdoor-Pool.

Ich war begeistert und würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, LadyVader1985!
CH- Grellingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr gutes Stadthotel mit Anbindung (150 Meter) an die Monorail , daher störte es uns überhaupt nicht dass es "am Rande" der Innenstadt lag. Mit unserem Sohn (10 Jahre) hatten wir eine Suite
mit separatem Wohnzimmer, Ankleidezimmer, sep. WC im 32. Stock mit Lounge Zugang, Blick auf Twin Tower und Menara Tower inkl. Frühstück für ca. 140 Euro. Das Zustellbett für`s
Wohnzimmer gab es gratis. Unser Sohn fand es cool - er hatte "ein eigenes Zimmer".
Auch die Lounge im 38.Stock fanden wir absolut lohnenswert - nach ein paar Stunden im Stadtgewühl ein kühles Bier und ein paar Häppchen mit super Aussicht - für Kinder gibts Gummibärchen und Cola - was will man mehr. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu , die Fassade etwas düster, die Zimmer aber durchaus schön eingerichtet - vielleicht etwas altmodisch - aber sehr sauber. Personal sehr zuvorkommend. Für uns stimmte das Preis-Leistungs-Angebot voll und ganz.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Barbara F!
Munich
Bewertet am 16. April 2012

ist dieses Stadthotel in guter Innenstadtlage KLs. Für ca. 150 Euro incl. Frühstück in der Club-Etage bietet es besten Gegenwert für zwei Personen. Die Restaurants sind gepflegt und haben eine riesige Buffet-Auswahl zu äußerst moderaten Preisen. Ein besonderer Service ist z.B. das gratis waschen und bügeln von Hemden, was gerade in den Tropen ein sehr angenehmer Service ist. Gute Betten, ordentliche Badezimmer, tadelloses Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 15 von 345 in Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 5 von 345 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Unternehmen: Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
Anschrift: Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 18 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 83€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Imperial Kuala Lumpur
Sheraton Kuala Lumpur