“Ein perfekter Aufenthalt!”

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Ein perfekter Aufenthalt!”
Bewertet am 3. November 2012

Eigentlich leiste ich mir keine 5*-Hotels, da mir ein geringerer Standard auch genügt, aber nachdem das Reisebüro mit einem top Angebot gelockt hat, konnten wir nicht widerstehen.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Twin Tower View gebucht und haben gleich mal groß geschaut, da wir in den "Starwood Preferred Guest Level" kamen. Das Zimmer lag im 29. Stock und hatte - wie versprochen - natürlich direkten Blick auf die Petronas Twin Towers.

Das 42m²-Zimmer hatte ein wunderschönes, riesiges Marmorbad mit Wanne und separater Dusche, einen begehbaren Kleiderschrank, zwei Kingsize-Betten, ein paar Sofamöbel, Schreibtsich, Minibar, Wasserkocher und bot jede Menge Platz.
Jeden Tag hatten wir vier neue Wasserflaschen im Zimmer stehen, für ausreichend Flüssigkeitszufuhr bzw. auch zum Zähneputzen.

Ausgezeichnetes, top ausgestattetes Frühstücksbuffet. Neben warmen Speisen wie Ham&Eggs und asiatischen Spezialitäten gab es außerdem frisches Eis und auch einen Schokobrunnen. Fruchtsäfte waren in großer Auswahl vorhanden, man konnte sich aber auch auf Wunsch einen selbst zusammengestellten Saft pressen lassen.

Höchst aufmerksames und freundliches Personal, eben genau wie man es sich bei 5 Sternen auch erwartet.

Im Erdgeschoß gibt es ein kleines Business-Center mit mehreren Computern und großen Flachbildschirmen, natürlich mit Internetzugang und kostenlos nutzbar.

Eine Monorail-Haltestelle befindet sich quasi vor der Tür, auch zur Metro ist es nicht weit. Taxis stehen aber immer vor dem Hotel bereit und sind im Vergleich zu Europa sehr günstig.

Tolles Flair im ganzen Hotel, wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt viele tolle Restaurants und Bars und auch einen schön angelegten Outdoor-Pool.

Ich war begeistert und würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Ungarisch zuerst
CH- Grellingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr gutes Stadthotel mit Anbindung (150 Meter) an die Monorail , daher störte es uns überhaupt nicht dass es "am Rande" der Innenstadt lag. Mit unserem Sohn (10 Jahre) hatten wir eine Suite
mit separatem Wohnzimmer, Ankleidezimmer, sep. WC im 32. Stock mit Lounge Zugang, Blick auf Twin Tower und Menara Tower inkl. Frühstück für ca. 140 Euro. Das Zustellbett für`s
Wohnzimmer gab es gratis. Unser Sohn fand es cool - er hatte "ein eigenes Zimmer".
Auch die Lounge im 38.Stock fanden wir absolut lohnenswert - nach ein paar Stunden im Stadtgewühl ein kühles Bier und ein paar Häppchen mit super Aussicht - für Kinder gibts Gummibärchen und Cola - was will man mehr. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu , die Fassade etwas düster, die Zimmer aber durchaus schön eingerichtet - vielleicht etwas altmodisch - aber sehr sauber. Personal sehr zuvorkommend. Für uns stimmte das Preis-Leistungs-Angebot voll und ganz.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Barbara F!
Munich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. April 2012

ist dieses Stadthotel in guter Innenstadtlage KLs. Für ca. 150 Euro incl. Frühstück in der Club-Etage bietet es besten Gegenwert für zwei Personen. Die Restaurants sind gepflegt und haben eine riesige Buffet-Auswahl zu äußerst moderaten Preisen. Ein besonderer Service ist z.B. das gratis waschen und bügeln von Hemden, was gerade in den Tropen ein sehr angenehmer Service ist. Gute Betten, ordentliche Badezimmer, tadelloses Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Michael O!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. April 2012

Im Grunde war nichts wirklich schlecht, aber der Service im Backoffice und über "Your Service" am Telefon war einem Sheraton nicht wert. Es ging los mit einem EMail Bombardement der Buchhaltung. Angeblich wollte eine Third Party mein Zimmer bezahlen. Keine meine Nachfragen, wer das denn sein soll, wurde jemals beantwortet. Nachdem ich das an der Rezeption reklamierte, bekam ich nur noch mehr Mails unterschiedlicher Abteilungen und Mitarbeiter des Hotels. Irgendwann gab ich dann auf.
Die Service Hotline sprach überwiegend kein oder nur sehr schlechtes Englisch. So konnte eine einfache Bestellung von 2 Speisen und einem Getränk durchaus mal 25 Minuten in Anspruch nehmen. Oftmals bekam ich zu hören, dass niemand vor Ort sei, der Englisch spricht. Die versprochenen Rückrufe gab es nicht.

Nachts war es sehr unterhaltsam, aber so laut, das man kaum schlafen konnte. Das ging bis in die frühen Morgenstunden. Woher die Musik kam weis ich nicht. Natürlich wusste das auch niemand an der Rezeption (hahaha). Einmal geschlafen, schlief ich dann allerdings gut und lange. So das ich nur einmal in 7 Tagen zum Frühstück kam. Dieses war durchaus schmackhaft und reichhaltig. An den Speisen des Zimmerservices war auch nichts auszusetzen.

Das Zimmer selbst wirkte alt und abgewohnt. Es war allerdings gross und sauber. Die Minibar war gut gefüllt. Internetverbindung und TV-Auswahl war ebenfalls nicht zu beanstanden.

Zur Lage: Eine Magnetbahn-Station ist nur 5 Minuten entfernt. Taxis sind recht günstig in KL, aber zur Rush Hour kann es auch mal 45 Minuten zum KLCC dauern. Normal ging das in guten 10 Minuten.

Beim nächsten Mal werde ich wohl das Westin buchen. Das Le Meridien ist zu weit weg vom Zentrum. In dieses Sheraton muss ich kein drittes Mal!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, deimc!
Südamerika
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. März 2012

Bei Frühbuchung kriegt man zu günstigeren Raten die Club Zimmer mit Zugang zur Lounge, Frühstück inklusive, 6 kostenlose Wäschestücke pro Doppelzimmer, kostenlose Snacks und Cocktails nachmittags in der Lounge, Tageszeitung. Am besten Sicht Richtung Twin Towers wählen wenn möglich, da dann kein Problem mit Lärm & Club Zimmer im vorletzten Stock. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich vielfältig, für alle Volksgruppen ist gesorgt. In der Lounge gibt's "nur" kontinentales Frühstück. Der Poolbereich ist sehr ansprechend für ein Stadthotel, dass wenig Sonne darauffällt nützt dem Europäer eher. Der Service ist ganz gut, allerdings versuchen Concierge und bell boys beim Taxi Richtung Flughafen abzuzocken: Sie verlangen 140 MYR wenn man eines über sie bestellt, steht man schon for der Tür sind's nur noch 120 MYR, und wenn sie eines von der Strasse herbeiwinken kostet's by taximeter auch mal weniger als 70 MYR. Sowas geht natürlich in einem 5-Star gar nicht! Eine Stunde muss man übrigens schon ausserhalb des Berufsverkehrs einplanen. Monorailstation direkt vor der Tür, Achtung, die Nächste LRT Station Dang Wangi erreicht man leicht zu Fuss hinterm Hotel her Richtung Kanal/Fluss, dort gibt's eine Fussgängerbrücke! MIT der Touch'n Go - Card kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, lohnt sich in Kombi mit Taxi!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Lifevoyagers!
Hessen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Februar 2012

Das Sheraton Imperial ist wirklich ein Hotel, was ich nicht noch einmal buchen würde!
Trotz "Bitte nicht stören" Schild an der Tür, wurde das Zimmer geöffnet und vorher telefonisch Kontakt aufgenommen. Der Service war sehr schlecht und die Lage des Hotels ist wirklich ungenügend. Nachts schallte laute Musik von gegenüberliegenden Nachtclubs bis in die obersten Etagen. Zudem vermitteln die Concierges nur überteuerte Taxis.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, s829!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2012

Gute Lage, Hochbahn in unmittelbarer Nähe, alteres, sehr gepflegtes Stadthotel mit sehr schönen Zimmern. Überwiegend sehr freundliches und um jede Wunscherfüllung bemühtes kompetentes Personal. Bereits der Empfang am Eingang tut gut. Frühstück und Essen sehr gut. Getränke an der Bar erheblich teuerer als in Deutschland. Sonst absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Im Frühstücksraum ist es schwierig, einen wirklich guten Platz zu finden, da viele Tisch unter Klimaanlagen und/oder Lautsprechern liegen, aus denen für unseren Geschmack zu laute Musik schallte. Ab 9.30 waren war die Pätze so knapp, dass die Gäste anstehen mußten

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 15 von 345 in Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 5 von 345 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Unternehmen: Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
Anschrift: Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 18 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 83€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Imperial Kuala Lumpur
Sheraton Kuala Lumpur