“Immer noch gut, verglichen mit anderen Sheratons aber noch Luft nach oben” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
Nr. 28 von 332 Hotels in Kuala Lumpur
Südamerika
“Immer noch gut, verglichen mit anderen Sheratons aber noch Luft nach oben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Bei Frühbuchung kriegt man zu günstigeren Raten die Club Zimmer mit Zugang zur Lounge, Frühstück inklusive, 6 kostenlose Wäschestücke pro Doppelzimmer, kostenlose Snacks und Cocktails nachmittags in der Lounge, Tageszeitung. Am besten Sicht Richtung Twin Towers wählen wenn möglich, da dann kein Problem mit Lärm & Club Zimmer im vorletzten Stock. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich vielfältig, für alle Volksgruppen ist gesorgt. In der Lounge gibt's "nur" kontinentales Frühstück. Der Poolbereich ist sehr ansprechend für ein Stadthotel, dass wenig Sonne darauffällt nützt dem Europäer eher. Der Service ist ganz gut, allerdings versuchen Concierge und bell boys beim Taxi Richtung Flughafen abzuzocken: Sie verlangen 140 MYR wenn man eines über sie bestellt, steht man schon for der Tür sind's nur noch 120 MYR, und wenn sie eines von der Strasse herbeiwinken kostet's by taximeter auch mal weniger als 70 MYR. Sowas geht natürlich in einem 5-Star gar nicht! Eine Stunde muss man übrigens schon ausserhalb des Berufsverkehrs einplanen. Monorailstation direkt vor der Tür, Achtung, die Nächste LRT Station Dang Wangi erreicht man leicht zu Fuss hinterm Hotel her Richtung Kanal/Fluss, dort gibt's eine Fussgängerbrücke! MIT der Touch'n Go - Card kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, lohnt sich in Kombi mit Taxi!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Lifevoyagers!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hessen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Das Sheraton Imperial ist wirklich ein Hotel, was ich nicht noch einmal buchen würde!
Trotz "Bitte nicht stören" Schild an der Tür, wurde das Zimmer geöffnet und vorher telefonisch Kontakt aufgenommen. Der Service war sehr schlecht und die Lage des Hotels ist wirklich ungenügend. Nachts schallte laute Musik von gegenüberliegenden Nachtclubs bis in die obersten Etagen. Zudem vermitteln die Concierges nur überteuerte Taxis.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, s829!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Gute Lage, Hochbahn in unmittelbarer Nähe, alteres, sehr gepflegtes Stadthotel mit sehr schönen Zimmern. Überwiegend sehr freundliches und um jede Wunscherfüllung bemühtes kompetentes Personal. Bereits der Empfang am Eingang tut gut. Frühstück und Essen sehr gut. Getränke an der Bar erheblich teuerer als in Deutschland. Sonst absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Im Frühstücksraum ist es schwierig, einen wirklich guten Platz zu finden, da viele Tisch unter Klimaanlagen und/oder Lautsprechern liegen, aus denen für unseren Geschmack zu laute Musik schallte. Ab 9.30 waren war die Pätze so knapp, dass die Gäste anstehen mußten

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Gerhard H!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Das Sheraton Imerial war eines der genialsten Häuser, die ich besucht habe. Das Preis- Leitstungs -Verhältnis war Top. Zimmer geräumig und Sauber. Service ausgezeichnet. Frühstücksbuffet reichhaltig (riesig) und vielfältig, wie die vielen Nationalitäten der Gäste. Das Haus ist zwar nicht mehr so jung aber in Top Zustand. Monorail und Metro sind in unmittelbarer Nähe. 10 min zu Fuß wäre auch der obere Teil von Little india erreichbar. Komme sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, pkw21!
South Pole
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Vor Jahren wurde dieses Hotel in Reisekatalogen als 6-Sterne-Hotel angepriesen. Ich weiß nicht, ob dies immer noch so ist, aber wenn ja, wäre dies aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.
Das Hotel liegt ziemlich weit abseits der belebten Gegend um das KLCC, es gibt jedoch eine halbwegs passable Anbindung mit der Hochbahn, die neben dem Hotel eine Haltestelle hat. Die Züge sind allerdings sehr kurz (zwei Waggons), eng und häufig total überfüllt, also nichts für eine Anreise mit Gepäck.
Das Hotel bietet im Prinzip alle für ein Hotel dieser Kategorie üblichen Annehmlichkeiten, ist aber inzwischen deutlich in die Jahre gekommen. Die Eintrichtung wirkte auf mich irgendwie altbacken und etwas verwohnt. Damit kann man sicher leben, vor allem, wenn der Preis stimmt, aber dies im Zusammenspiel mit einer Belegschaft, die irgendwie lustlos wirkte, ließen uns nicht wirklich wohl fühlen. Vielleicht lag es daran, dass wir nicht das Signal setzten, dass an uns noch einiges zusätzlich zu verdienen ist (durch Bar, Hotelrestaurant, etc.), aber andere Hotels in KL haben uns über die Jahre deutlich besser gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Schneestarre!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Zum Abschluss unserer Rundreise mit Mietwagen im Juli / August 2011 durch Westmalaysia haben wir im Sheraton Imperial Hotel in Kuala Lumpur 2 Tage verbracht. Leider war diese Zeit viel zu kurz.
Das Hotel liegt gegenüber einer Bauruine, liegt jedoch verkehrsgünstig. Es ist insgesamt ein tolles, relativ günstiges (Preis-/Leistungsverhältnis) Hotel. Wir hatten ein Club-Zimmer im dem oberen Teil des Hotels mit einer grandiosen Aussicht. Die interessanten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut zu erreichen.
Das Zimmer war sehr groß, sauber und perfekt ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Der Service war klasse.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, KurtOtto!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Das Sheraton Imperial liegt zentral in Kuala Lumpur direkt an zwei Bahnlinien (bekommt man nichts von mit!!!). VOn vielen Zimmern hat man einen direkten Blick auf die Petronas Towers. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und haben ein Club Zimmer (jedoch ohen Zugang zru Lounge) bekommen. Die Zimmer sind genauso wie das gesamte Hotel sehr großzügig und sehr sauber. Wasser, Tee und Kaffe inklusive. Bademäntel und viel Badeartikel vorhanden. Die Bettn sind weich. Das Hotel ist jedoch auch schon einige Jahre alt. Dies spiegelt sich in der verwinkelten und zum Teil dunklen Bauweise wieder. Es spieglt für mich Hotels vor 20 Jahren in England wieder. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker. Hier findet jeder etwas. Man geht individuell auf die Gäste ein; es gibt jedoch nur die Möglichkeit im Restaurant zu essen und keinen Ausblick - mit Ausnahme auf die Köche und Küche, die viele Speisen vor den Gästen vorbereiten.
Mein Einruck: ein ehrwürdiges Hotel mit Charme und Patina
Jederzeit ein Aufenthalt wert, wenn man in Kuala Lumpur ist. Kuala Lumpur ist jedoch nicht unbedingt eien Reise wert. Ein Zwischenstop in Kuala Lumpur ist okay. mehr als 2 Tage müssen jedoch nicht sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
Nr. 8 von 332 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 1.726 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Nr. 19 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Imperial Kuala Lumpur
Sheraton Kuala Lumpur