Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
  • Restaurant
178 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Traders Hotel, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
163 $*
LeMeridien.com
218 $*
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana KLCC Hotel(Kuala Lumpur)
71 $*
66 $*
67 $*
63 $*
Aloft.com
100 $*
79 $*
  • Fitnessstudio
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
149 $*
118 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Capri by Fraser, Kuala Lumpur / Malaysia(Kuala Lumpur)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
78 $*
TripAdvisor
Bewertungen (3.538)
3.538 Ergebnisse
Bewertet 13. Juli 2011

Das Hotel Sheraton Imperial liegt ca. 100m von der UBahn Station Dang Wangi nördlich vom Zentrum. 2 Stationen bis KLCC (Petronas) oder 1 Station bis Chinatown/little India/Merdeka Square – also sehr Zentral gelegen. Obwohl von außen betrachtet nicht gerade von neuester Bauart, ist das Hotel rundum hoch qualitativ ausgestattet. Die Zimmer, wir hatten einen Club Room im 37.Stock (von 38) mit Blick auf die Petronas, sind groß (42 m2) mit Klimaanlage, Flatscreen, Safe, Minibar, großem Bad mit extra Dusche und Wanne. Täglich kostenlos Wasserflaschen, gratis Wäscheservice 6 Stk p.Tag (was bei dem Klima Vorteile hat), Bademäntel usw.. – eben Sheraton Komfort – machen den Urlaub zu einem Luxuriösen Erlebnis. Der „CLUB“ Komfort bietet zusätzlich Priority Check IN, gratis Getränke den ganzen Tag, Snacks und alkoholische Getränke von 17,30 – 20:00 u.v.m. und zahlt sich auf jeden Fall aus. Außerdem bietet das Hotel noch einen Spa Bereich (Preise wie bei uns), Fitness Center, Outdoor Pool, 3 Restaurants, Internet Access (für Club free) usw. Je nach Reiseveranstalter und Anzahl der Nächte noch zusätzliche Bonus für SPA Besuch oder gratis Dinner. Essen: Indisch, Chinesisch, Japanisch – sehr wenig International. Eher gewöhnungsbedürftig. Alles in allem ein wirklich tolles Hotel. Eines der besten Hotels in denen ich abgestiegen bin.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, poesen3597!
Bewertet 29. Juni 2011

Ein Hotel, dass ganz wenig in die Jahre gekommen aber absolut sauber und hochwertig eingerichtet ist. Und für diesen Status nur sehr wenig abgenutzt ist.
Der Service ist erstklassig, Essen wie man es in einem Hotel dieser Klasse erwartet, der Pool nicht ganz so pitoresk wie auf dem Bild aber schön für ein Stadthotel.
Es liegt direkt an der Monorailstation und man ist in weniger als 15 Minunten im bunten Treiben von Kuala Lupur. Was nicht heißt, dass es etwa ausserhalb gelegen wäre. Im Gegenteil. Man ist mobil in Richtung PetronasTowers/KL City Center, in Fußweiter des KL Towers und in 3 Stationen mit der Monorail in Bukit Bintang.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, ChristineHofheim!
Bewertet 20. Mai 2011

Ich war im Dezember letzten Jahres mit Freunden im Sheraton Imperial in KL. Da das Preisniveau fuer Hotels in KL allgemein sehr niedrig ist haben wir uns fuer eine Deluxe Suite entschieden. Die Qualitaet des Zimmers war auch wirklich 1A und ich kann die Suite nur waermstens weiterempfehlen, auch wenn ich die Standardzimmer nicht gesehen habe.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, man ist in 10 Minuten spaetestens bei den Petronas Towers.
Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und man kann man sagen das Sheraton Imperial spielt in einer Liga mit Mandarin Oriental und Co.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ranjid01!
Bewertet 26. April 2011

Die Lage ist eher bescheiden. Mit dem Taxi kommt man jedoch in kurzer Zeit überall hin. Bei Check-In versuchte ich nach einer schlaflosen Nacht im Westin einene ruhiges Zimmer zu bekommen. Man garantierte mit im Höchsten Stock wäre kein Lärm zu hören. Leider war unser Zimmer zur Straße mit den Bars hin gerichtet und so war es die zweite schlaflose Nacht in Kuala Lumpur. Der Ausblick von der Lounge ist ok, der Service in der Lounge ist jedoch eher schwach. Müsste ich mich entscheiden zwischen den Starwood Hotels in KL wäre das Westin weiterhin die erste Wahl.
Teilweise erhält man im Imperial jedoch wesentlich günstigere Raten.
Die Lobby des Hotels ist wirklich schön... ich hatte schon schlechtere Aufenthalte jedoch auch wesentlich bessere....

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, clnsen!
Bewertet 21. April 2011

Wir hatten ein DeluxeZimmer mit Ausblick auf die PetronasTwin Tower gebucht,Rucher und zwei Betten !
Beim Einschecken gab es nur noch Raucherzimmer mit einem Kingsizebett,also nahmen ein Nichtraucherzimmer und bekamen ein Upgrade auf ein Superiorzimmer!
Am nächsten Tag gab es dann das von uns gewünschte Zimmer,sogar als Superiorzimmer !
Klasse,ein riesengroßes Zimmer mit großem Badezimmer und extra Raum für Koffer und Klamotten !
Sehr guter Service sowohl an der Rezeption,beim Concierge und auch vor der Tür !

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, msimonrd!