“Fünf Tage im Melia Kuala Lumpur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Melia Kuala Lumpur

Melia Kuala Lumpur
Nr. 44 von 338 Hotels in Kuala Lumpur
Stuttgart, Deutschland
“Fünf Tage im Melia Kuala Lumpur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Ein sehr schönes, elegantes Hotel direkt an der Monorail Station Imbi gelegen. Die Einkaufs Mall "Times Square" ist direkt gegenüber. Ideal gelegen für shopping und sightseeing.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und gross. Internet ist gegen eine geringe Gebühr zu haben.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist super.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, worurot!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2010

Das Hotel befindet sich in sehr zentrale Lage, direkt an einer Monorailstation (Imbi). Große Shopping Mall mit riesigem Freizeitangebot und Foodcourt direkt gegenüber, 7Eleven und Starbucks direkt neben dem Hotel. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Schöne, große Zimmer. Allerdings ist die Dämmung zwischn den Zimmern und zur Straße hin nicht ganz optimal. Einen gewissen Grundgeräuschpegel hat man immer. Das ist in dieser zentralen Lage in KL vermtl. kaum zu verhindern. Vor allem bei den Zimmern in den unteren Stockwerken. Der Pool ist sehr klein und im zweiten Stockwerk zur Monorail hin offen, also kein wirklicher Ruheort, sondern sehr laut. Wir würden das Hotel allerdings jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Carolin S!
Halle
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

Zum Frühstück Halbe Stunde anstehen um unfreundlich platziert zu werden, auf den kaffee ewiges warten, das Buffett dauerleer, das Personal völlig überfordert und unfreundlich - Personal und Plätze im Frühstücksraum viel zu klein für das grosse Hotel - schlichtweg eine Zumutung, der Pool ist ein Witz, kein Fernsehprogramm für die Kinder noch nicht mal Disney-Channel, was Standard ist., das Zimmer bis zum späten Nachmittag nicht aufgeräumt. Ich schreibe und lese sonst keine Bewertungen, aber dieses Hotel hat mein ruhiges Gemüt zum kochen gebracht. Dafür muss man Geld bekommen und nicht zahlen.
ich reise auch beruflich sehr viel und ehrlich, so schlecht hab ich mich noch behandelt gefühlt. wir haben ernsthaft überlegt für die 3 Nächte in Kuala Lumpur ein anderes Hotel zu suchen.
Die Lage des Hotels ist zu shoppen recht günstig und die Verkehrsanbindung ist sehr gut

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, ihfrank!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2009

Ich habe 2 Nächte zu Beginn einer Malaysiareise im Melia Kuala Lumpur verbracht.
Das Einchecken verlief schnell und freundlich und auch Hilfe beim Gepäck war sofort zur Stelle.
Mein Standard-Zimmer war sehr ruhig, geräumig, hatte 2 großen Betten, ein schönes Bad und die in der Hotelkategorie übliche Ausstattung.
Das Haus wirkte insgesamt sehr gepflegt und die Lage mitten im Golden Triangel ist ideal.
Besonders erwähnen möchte ich das tolle Frühstücksbuffet mit einer enormen Auswahl für wirklich jeden Geschmack.
Preis/Leitung stimmen hier, ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Globetrottelchen!
Ho Chi Minh City
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2008

Einchecken war ein wenig chaotisch. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Der Angestellte gab uns daraufhin einen Upgrade für das nächstbessere Zimmer. Das Zimmer war dann okay. Das Beste am Hotel war das üppige Frühstücksbüfett! Es war super! Es ist zwar ein 4-Sterne-Hotel, das Frühstück hatte aber 5-Sterne-Standard. Auch ganz toll am Hotel war die Lage. Gleich gegenüber befindet sich eine Monorail-Station. Direkt vor dem Hotel gibt es auch die sehr große Mall "Berjaya Times Square". Bukit Bintang ist auch nur einen Steinwurf entfernt!

Übernachten Sie in diesem Hotel wegen des Frühstücks und der Lage!

Danke, Priyadarshee!
Ansa Kuala Lumpur
Ansa Kuala Lumpur
Nr. 73 von 338 in Kuala Lumpur
4.0 von fünf Punkten 1.011 Bewertungen

Sie waren bereits im Melia Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Kuala Lumpur

Unternehmen: Melia Kuala Lumpur
Anschrift: Melia Kuala Lumpur 16 Jalan Imbi | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 41 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Kuala Lumpur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Kuala Lumpur
Melia Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur