Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.537)
Bewertungen filtern
2.537 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
763
1.103
423
151
97
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
763
1.103
423
151
97
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2.537 Bewertungen
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen am späten Nachmittag im Hotel an. Trotz einer definitiven King-Bed Buchung wurde nur mehr ein Twin-Bed Room zur verfügung gestellt. Es wurde aber versichert, dass man das morgen ändern wird. Nachdem man sich nach einer langen Reise einfach auf ein Bett freut stimmten wir zu. Es gab aber keine Entschuldigung oder ähnliches. Auch der Rewards Status Silber war offensichtlich irrelevant. Positiv waren die Zimmer, ordentliche Größe. Das Bad wurde aber schon mal eine Grundreinigung (Fugen, Fliesen) vertragen. Der Herr beim Frühstück mache einen sehr unfreundlichen Eindruck. Auch waren einige Dinge 45min vor Frühstücksende aus - dies wurde auch nicht nachgefüllt. (Wasser, Eier etc) Am nächsten Tag gab es natürlich keine Info bezüglich des Zimmertausches - auf nachfrage reagierte man sehr unwillig. Man wollte wissen, wer das zugesagt hat. Letztendlich habe ich dann darauf verzichtet. In Summe war der Empfang im Hotel kühl und distanziert sowie auch der Checkout. Das einzig positive ist die Lage und die Zimmergrösse.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 173johanness!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meliakualalumpur_11, Guest Relations Manager von Melia Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear 173johanness,

Thank you for choosing Meliá Kuala Lumpur during your recent stay in Kuala Lumpur and also for taking your valuable time to share your positive feedback in regards of our location and newly refurbish room, which is very much appreciated.

We much regret that we could not meet your request on regards of king size bed upon arrival. All subject base on avaibility and high demand during peak sessions. However, we have communicate with our team at reception always doing their best to fulfil guests need and preferences.

In regards of breakfast experience, please accept our sincerest apologies for those exceptional lapses which not reflect our usually very high service standard. During breakfast, egg station are were always available and you always can request from our chef to prepare for you. On top of that our service team also always be there to serve you and your request with pleasure.

We value your support and hope to maintain you as a customer for many year to come.

On behalf of the staff and myself, I must say we were all delighted to have you with us and we assure you in advance of our utmost care and attention upon your next visit. In the meantime, we remain at your entire disposal for any further particular you may wish.

Best Regards,
Azlina Kassim
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2017

Das Melia Kuala Lumpur besticht dadurch, dass es als gehobeneres, sauberes und modernes Hotel einfach MITTEMNDRIN liegt, gegenüber dem Congresscenter, südlich von Bintang, im Goldenen Dreieck, fußläufig zu Chinatown und direkt (50 m) an der Monorail. Das Haus ist einfach klasse, sauber, Außenpool im 2. OG, super Zimmer, wegen schallisolierter Fenster auch ruhig in Richtung Congresscenter und alleine das Frühstück ist eine Übernachtung wert. Die Erreichbarkeit vom Airport KLIA ist optimal (25 min mit dem KLIA-Express bis Sentral und dann mit der Monorail bis Imbi). Man kann so gut wie alle Sehenswürdigkeiten in Imbi + Bintang + Golden Triangle zu Fuß erreichen, auch die Petronas Towers und den Fernsehturm.
Meine Empfehlung: Bestens geeignet für den Stopover oder für den Stadturlaub bis 1 Woche.
Ich war 4 x im Melia KL und habe es nie bereut. Gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017
1  Danke, mbecker2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meliakualalumpur_11, Guest Relations Manager von Melia Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear mbecker2016,


Thank you for taking the time to provide us with such positive feedback after your recent stay with us. We are delighted to know how much you enjoyed our unbeatable location and services.

It was a pleasure to welcome you to our hotel and we very much hope that we will be able to welcome you back once again in the near future.

Best Regards,
Azlina Kassim
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2017

Dieses Hotel liegt direkt an einer Bahnlinie, aber keine Panik man hört nichts davon. Ok - es ist auch eine stark befahrene Strasse vor der Tür und das riesige Einkaufszentrum gegenüber kann man auch etwas hören, aber es ist alles im Rahmen. Wir haben in den sehr grossem Bett jedenfalls hervorragend geschlafen. Das Frühstück lässt keine wünsche offen. Wir fühlten uns sehr wohl hier.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, Harry K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meliakualalumpur_11, Guest Relations Manager von Melia Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Harry K,


Thank you for taking your valuable time for sharing your stay experience with regards to our excellent newly refurbished room and thank you once again for choosing us, for staying at Meliá Kuala Lumpur! Your patronage is our main priority and we definitely strive to ensure that our facilities and services are superior in the vicinity and it is great to know that you have enjoyed the Meliá Experience seeing that your overall stay experiences are well met to your expectations.

We look forward to welcome you back soon to the Meliá Experience in the near future and wish you the best in your personal endeavours.

Best Regards,
Azlina Kassim
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2017

Unser Zimmer befand sich in einer der höheren Etagen zur Rückseite des Hotels. Damit hatten wir kein unmittelbares Gegenüber und konnten über einige Dächer hinweg schauen. Der Schaden am nicht funktionierenden Save wurde zügig und professionell behoben. Einkaufsmöglichkeiten und Metro in unmittelbarer Nähe. Stadtzentrum zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer in relativ hoher Etage sehr angenehm.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
2  Danke, 951birgitb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meliakualalumpur_11, Guest Relations Manager von Melia Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear 951birgitb,

Thank you for taking the time to provide us with such positive feedback after your recent stay with us. We are delighted to know how much you enjoyed our unbeatable location and services.

It was a pleasure to welcome you to our hotel and we very much hope that we will be able to welcome you back once again in the near future.

Best Regards,
Azlina Kassim
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2017

Das Frühstück war vorzüglich und vielfältig, das Personal dort sehr aufmerksam.
Nicht sehr schön waren die etwas ramponierten Sonnenrollos in den Zimmergängen und zerrissene Bettwäsche. Lediglich 2 Beutelchen Kaffeepulver täglich im Zimmer ist mehr als spärlich.............................................................................

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
1  Danke, elfriedee2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meliakualalumpur_11, Guest Relations Manager von Melia Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen


Dear elfriedee2017



Thank you for taking the time to provide us with such positive feedback after your recent stay with us. We are delighted to know how much you enjoyed our services specially our team member.

We take note on your comments about two bag of coffee we provide in the room. Our team works very hard every day in order to provide our guest with the best service and experience as we consider this variance that you encountered an unusual exception.

It was a pleasure to welcome you to our hotel and we very much hope that we will be able to welcome you back once again in the near future.

Best Regards,
Azlina Kassim
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen