“für die ersten Tage sehr praktisch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Melia Kuala Lumpur

Melia Kuala Lumpur
Nr. 44 von 340 Hotels in Kuala Lumpur
“für die ersten Tage sehr praktisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Starteten unseren Malaysia-Urlaub in diesem Hotel. Keine Luxusherberge und auch schon älteren Datums. Aber ein sehr gut geführtes Hotel. Sehr aufmerksames Personal, sowohl an der Rezeption als auch die Kofferträger! Wir waren über den erstklassigen Service im Restaurant positiv überrascht. Die gegenüberliegende Mall war für uns zum Einkaufen sehr praktisch.

Zimmertipp: Höhere Etagen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, KoernerOrtner!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Als Positiv ist bestimmt die gute Lage zu werten - gegenüber der Shopping Mall Times Square und direkt bei der Metro Station Imbi. Das Hotel selbst macht auf mich einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, die Sauberkeit war gerade so in Ordnung. Das Hotel ist ziemlich lärmig, wer also einen schlechten Schlaf hat, sollte es meiden.

Frühstücksbuffet war in Ordung, Qualität des Essens gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Pacino_11!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Genau an der Monorail Station Imbi und gegenüber dem Time Square Shopping Center gelegen, waren wir mit dem leicht "angestaubten" Hotel sehr gut bedient. Wir wollten uns sowieso nicht darin aufhalten, nur frühstücken und schlafen. Da das wlan des Hotels extra gekostet hätte, sind wir wenige Schritte weiter ins sehr nahe Starbucks gegangen und konnten dort kostenlos unsere mails senden und empfangen. Das Ambiente des Melia Hotels hat unseren Ansprüchen genügt, das Frühstuck war okay, am Pool wollten wir uns beim kurzen Aufenthalt von 11/2 Tagen auch nicht aufhalten, so dass wir nichts vermissten.
Wegen der hervorragenden Lage können wir das auch nicht zu teuere Hotel für einen kurzen Besichtigungsaufenthalt in Kuala Lumpur gut empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Silvi77!
bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

wir haben hier 2 nächte verbracht. das hotel ist in den jahren gekommen, eine renovation würde gut tun. für eine grossstadt wie kuala lumpur ist es aber ein gutes preis-leistung-verhältnis. wir hatten nichts zu kritisieren, mussten aber ab und zu vor der latente "schmuddeligkeit" ein auge zudrücken. das frühstücksbüffet war sehr gut und international. wir würden das hotel durchaus für einen kurzen aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Reisevali!
Schüpfen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Der erste Eindruck ist vielversprechend. Allerdings sieht man in den Zimmern dass das Hotel renovierungsbedürftig ist. Unsere Koffer wurden erst nach 2maligem Nachfragen auf die Zimmer gebracht. Das Zimmer war einigermassen sauber, aber die Teppiche sind voller Flecken. Das Wasser war sehr rostfarbig. Unser Zimmer (201) verfügte nicht einmal über einen Safe. Man musste die Wertsachen im grossen Safe bei der Reception deponieren.
WiFi war sehr teuer. In allen anderen Hotel auf unserer Malaysiareise war WiFi kostenlos. Wir können das Hotel höchstens als 2-3 Sterne Betrieb empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Pesche B!
Wuxi, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

gutes hotel.perfekt gelegen.personal bemüht.das frühstück ist noch verbesserungswürdig aber ansonsten nichts zu bemängeln.kleiner tipp für all die,die gerne mit taxi/bus sich bewegen.rosa busse,die alle sehenswürdigkeiten anfahren sind for free!der richtige preis mit taxi vom hotel zum intern. airport beträgt 90 ringgit.wir hatten das glück einen sehr netten und ehrlichen malaysischen taxifahrer zu erwischen der uns ohne 200% zuschlag zum flughafen gefahren hat.ein angestellter von der rezeption wollte uns ein auto fûr 130 ringgit arrangieren.soviel zur ehrlichkeit:-)ein tipp vom taxifahrer,man sollte sich von der strasse ein taxi rufen,mit taxometer!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Mirza K!
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr großes Zimmer mit viel Platz und kleiner Couch, sowie großem Flach-TV, optisch sauber, aber wer sucht, der findet natürlich was zum Meckern. Bad mit Badewanne. Duschkopf leider nicht abnehmbar. Im Gegensatz zum schönen Wohnraum, merkt man am Bad schon, daß das Hotel nicht mehr ganz neu ist. Das sind aber die üblichen Kleinigkeiten. Das Bett ist übrigens hervorragend. Feste Matratzen, keine Knarren und Quietschen.
Die Poolanlage ist gepflegt und bietet Kindern genug Platz zum Planschen. 25m Bahnen kann man leide nicht schwimmen. Das erwartet wohl auch niemand von einem Stadthotel.
In der Lobby ist es angenehm ruhig und man wir beim Kommen und Gehen diskret vom Personal begrüßt.
Das Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen an ein gutes 4-Sterne-Hotel. Neben den täglich wechselnden warmen asiatischen und kontinentalen Speisen, der Eier-Küche und der Cerialien- und Salatecke, gibt es eine tolle Brotauswahl mit 5 verschiedenen Brötchensorten, 3 Brotsorten und süßem Gebäck. Es gibt richtigen Käse, Aufschnitt und Konfitüre, sowie Marmelade. Und und und.
Die Lage ist gut. Direkt an einer Monorailstation und einem großen Einkaufszentrum, dem Berjaya Times Square. Die Bukit Bintang, die hinter dem Hotel verläuft, ist jedoch wesentlich interessanter. Dort sind viele Geschäfte und das Sungei Wong Plaza, einem Einkaufszentrum, in dem man sich verlaufen kann. Außerdem werden dort Männern, die nicht in weiblicher Begleitung sind, sehr aufdringlich Massagen angeboten.
Wir sind ca. 15 Minuten nach Chinatown gegangen und ca. 30 Minuten zu den Petronas Twin Towers. Das letzte Mal waren wir im JW Marriott, da ist alles natürlich noch ein wenig eleganter, das Frühstücksbuffet minimal besser und der Preis? Für unsere Ansprüche ist das Melia voll und ganz zufriedenstellend!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dorsett Kuala Lumpur
Dorsett Kuala Lumpur
Nr. 49 von 340 in Kuala Lumpur
4.0 von fünf Punkten 1.394 Bewertungen

Sie waren bereits im Melia Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Kuala Lumpur

Unternehmen: Melia Kuala Lumpur
Anschrift: Melia Kuala Lumpur 16 Jalan Imbi | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 41 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Kuala Lumpur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick, HRS, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Kuala Lumpur
Melia Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur