“Anständiges Hotel, großartiges Frühstück”
Bewertung zu Melia Kuala Lumpur

Melia Kuala Lumpur
Nr. 43 von 345 Hotels in Kuala Lumpur
Ho Chi Minh City
“Anständiges Hotel, großartiges Frühstück”
Bewertet am 5. Juli 2008

Einchecken war ein wenig chaotisch. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Der Angestellte gab uns daraufhin einen Upgrade für das nächstbessere Zimmer. Das Zimmer war dann okay. Das Beste am Hotel war das üppige Frühstücksbüfett! Es war super! Es ist zwar ein 4-Sterne-Hotel, das Frühstück hatte aber 5-Sterne-Standard. Auch ganz toll am Hotel war die Lage. Gleich gegenüber befindet sich eine Monorail-Station. Direkt vor dem Hotel gibt es auch die sehr große Mall "Berjaya Times Square". Bukit Bintang ist auch nur einen Steinwurf entfernt!

Übernachten Sie in diesem Hotel wegen des Frühstücks und der Lage!

Danke, Priyadarshee!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Brisbane Region, Australien
Bewertet am 6. Juli 2008

Beim Einchecken wurden wir Zeuge eines Streits zwischen einem Gast und dem Personal, bei dem es um über eine überhöhte Rechnung ging und die beiden Parteien schienen zu keiner Einigung gekommen zu sein. Da wir am nächsten Morgen vor dem Frühstück abreisten, fragte ich, ob wir das Frühstück, das im Zimmerpreis inklusive war, stattdessen am Tag unserer Anreise haben könnten, was aber abgelehnt wurde, da es gegen die Hotelrichtlinien verstieß. Insgesamt war das Personal weder freundlich noch kooperativ.

Das Zimmer war sauber, man konnte aber die ganze Nacht Verkehrslärm hören. Die Betten waren sehr hart und der Zimmersafe funktionierte wie er wollte. Sobald man die Tastatur berührte, wurden automatisch irgendwelche Zahlen eingegeben. Das Hotel war okay für eine Nacht, aber ich bin mir sicher, dass es für das Geld dort bessere Alternativen gibt.

2 Danke, rovver!
USA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2008

Wir waren gerade im Sol Melia in KL. Es ist ein schönes Hotel, ein wenig alt und abgenutzt, aber es wird gerade renoviert. Unser Zimmer war sauber und eines der bereits renovierten. Das Hotel liegt genau gegenüber der Times Square Mall und nahe der Skyway Monorail. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Einchecken und der Gesamteindruck waren wirklich gut. Im Zimmerpreis war Frühstück inklusive und das Frühstück war riesig und üppig. Das Taxi zum Flughafen kann man in der Ball buchen, die Fahrt kostet 75 MYR. Der Nachtmarkt auf der Petaling Street ist zwei Monorail-Stationen entfernt und einen Besuch wert. Uns hat der Aufenthalt insgesamt gefallen und ich kann das Hotel jedem empfehlen, der sich KL ansehen und dort shoppen will. Das Taxi zum Petronas Towers über das Reisebüro am Times Square kostete nur 30 MYR.

1 Danke, Texas06!
Madison, Wisconsin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Mai 2008

Sauberes Zimmer, aber sehr einfach. Dreckige Fenster. Frühstücksbüfett war groß, zu essen gab es aber nur die üblichen Sachen. Ich war dort für zwei Nächte und glaube nicht, dass ich noch einmal dort übernachten würde.

Danke, mdns!
Johannesburg, Südafrika
Bewertet am 26. Januar 2008

Das Melia hat eine tolle Lage, um in KL überall hinzukommen. Die Monorail liegt praktisch vor der Tür des Melia und auf die Art sich kann man günstig und schnell in der Stadt bewegen (die Hauptverkehrszeit in einem Taxi kann teuer werden, wenn der Fahrer nicht das Taxameter anstellt). Das Zimmer war sauber und hatte eine tolle Größe (wir hatten ein wenig extra für ein Executive-Zimmer gezahlt, wir hatten so jede Menge Platz). Im Dezember war es sehr regnerisch und so ein Segen, dass man sich im Hotel ausleihen konnte. Der Pool sah abgenutzt und nicht so toll aus, wir haben ihn daher nicht benutzt. Ich kann das Melia empfehlen, da es recht preisgünstig war und eine perfekte Lage hat.

2 Danke, jones011!
australia
Bewertet am 14. November 2006

Ich habe viele Hotels in Erwägung gezogen und habe das Westin JMW und Tradersall ausprobiert, die ihre Vor- und Nachteile hatten, jedoch bei Weitem besser waren als das alte, verblichene und überteuerte Melia. Das Zimmer, das ich gebucht hatte, war ein Deluxe Internet++ Zimmer. Zimmer roch und Bad war klein mit zu niedriger Decke. Das Schlimmste war die Pfütze von Pool OHNE HANDTÜCHER!!! Insgesamt können Sie für nur wenige Euros mehr ein sehr viel besseres Hotel finden. Lage ist gut, aber wenn man einmal in Times Square gewesen ist...

Danke, gozone!
Vancouver
Bewertet am 12. August 2006

War für 2 Nächte hier, wechselte in ein höher bewertetes Deluxe-Zimmer für zusätzliche RMB 30. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer hatte angenehme Größe und war schön, aber etwas zugig durch die Klimaanlage. High-Speed Internet funkionierte sehr gut. Hotel ist in bequemer Lage, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Frühstück war okay. Die Sonderpreise am Hoteltresen für Deluxe-Gäste bekommt man nur, wenn man über ein Reisebüro gebucht hat. Als ich ins höher bewertete Deluxe-Zimmer umwechselte, konnte ich die günstigeren Preise nicht in Anspruch nehmen.

Danke, meowsy!
Nr. 52 von 345 in Kuala Lumpur
Dorsett Kuala Lumpur
Dorsett Kuala Lumpur
Nr. 46 von 345 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Melia Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Kuala Lumpur

Unternehmen: Melia Kuala Lumpur
Anschrift: Melia Kuala Lumpur 16 Jalan Imbi | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 40 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 96€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Kuala Lumpur 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Priceline, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Kuala Lumpur
Melia Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur