“Praktische Lage, schönes Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Melia Kuala Lumpur

Melia Kuala Lumpur
Nr. 44 von 340 Hotels in Kuala Lumpur
USA
“Praktische Lage, schönes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2008

Wir waren gerade im Sol Melia in KL. Es ist ein schönes Hotel, ein wenig alt und abgenutzt, aber es wird gerade renoviert. Unser Zimmer war sauber und eines der bereits renovierten. Das Hotel liegt genau gegenüber der Times Square Mall und nahe der Skyway Monorail. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Einchecken und der Gesamteindruck waren wirklich gut. Im Zimmerpreis war Frühstück inklusive und das Frühstück war riesig und üppig. Das Taxi zum Flughafen kann man in der Ball buchen, die Fahrt kostet 75 MYR. Der Nachtmarkt auf der Petaling Street ist zwei Monorail-Stationen entfernt und einen Besuch wert. Uns hat der Aufenthalt insgesamt gefallen und ich kann das Hotel jedem empfehlen, der sich KL ansehen und dort shoppen will. Das Taxi zum Petronas Towers über das Reisebüro am Times Square kostete nur 30 MYR.

1 Danke, Texas06!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Madison, Wisconsin
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2008

Sauberes Zimmer, aber sehr einfach. Dreckige Fenster. Frühstücksbüfett war groß, zu essen gab es aber nur die üblichen Sachen. Ich war dort für zwei Nächte und glaube nicht, dass ich noch einmal dort übernachten würde.

Danke, mdns!
Johannesburg, Südafrika
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Das Melia hat eine tolle Lage, um in KL überall hinzukommen. Die Monorail liegt praktisch vor der Tür des Melia und auf die Art sich kann man günstig und schnell in der Stadt bewegen (die Hauptverkehrszeit in einem Taxi kann teuer werden, wenn der Fahrer nicht das Taxameter anstellt). Das Zimmer war sauber und hatte eine tolle Größe (wir hatten ein wenig extra für ein Executive-Zimmer gezahlt, wir hatten so jede Menge Platz). Im Dezember war es sehr regnerisch und so ein Segen, dass man sich im Hotel ausleihen konnte. Der Pool sah abgenutzt und nicht so toll aus, wir haben ihn daher nicht benutzt. Ich kann das Melia empfehlen, da es recht preisgünstig war und eine perfekte Lage hat.

2 Danke, jones011!
australia
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Ich habe viele Hotels in Erwägung gezogen und habe das Westin JMW und Tradersall ausprobiert, die ihre Vor- und Nachteile hatten, jedoch bei Weitem besser waren als das alte, verblichene und überteuerte Melia. Das Zimmer, das ich gebucht hatte, war ein Deluxe Internet++ Zimmer. Zimmer roch und Bad war klein mit zu niedriger Decke. Das Schlimmste war die Pfütze von Pool OHNE HANDTÜCHER!!! Insgesamt können Sie für nur wenige Euros mehr ein sehr viel besseres Hotel finden. Lage ist gut, aber wenn man einmal in Times Square gewesen ist...

Danke, gozone!
Vancouver
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2006

War für 2 Nächte hier, wechselte in ein höher bewertetes Deluxe-Zimmer für zusätzliche RMB 30. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer hatte angenehme Größe und war schön, aber etwas zugig durch die Klimaanlage. High-Speed Internet funkionierte sehr gut. Hotel ist in bequemer Lage, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Frühstück war okay. Die Sonderpreise am Hoteltresen für Deluxe-Gäste bekommt man nur, wenn man über ein Reisebüro gebucht hat. Als ich ins höher bewertete Deluxe-Zimmer umwechselte, konnte ich die günstigeren Preise nicht in Anspruch nehmen.

Danke, meowsy!
4.0 von fünf Punkten 2.013 Bewertungen
Invito Hotel Suites
Invito Hotel Suites
Nr. 21 von 340 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Melia Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Kuala Lumpur

Unternehmen: Melia Kuala Lumpur
Anschrift: Melia Kuala Lumpur 16 Jalan Imbi | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 41 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Kuala Lumpur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Kuala Lumpur
Melia Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur