“Sehr gut gelegenes Hotel mit großzügigen Zimmern”

InterContinental Kuala Lumpur
Nr. 10 von 348 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wenige Gehminuten zu den Petronas-Towers und der KLCC-Mall. Die Zimmer sind vergleichsweise sehr geräumig. Das Fitnesscenter ist recht gut ausgestattet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Von Nudeln bis Eier über ein vitales Frühstück gibt es alles.
Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, AmSaSi!
Bewertungen (2.685)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2010

Ein ruhiges Hotel mitten in der City. Man kann auch die Zeit im Hotel vertreiben. Kleiner Pool aber ruhig und entspannend. Man kann auch zu Fuss zu den Einkaufszentren. Auf das Fruehstueck kann sich jeder freuen. Ein grosses Angebot von europaeisch und asiatischen Gerichten. Freundlich und hilfsbereites Personal macht die Aufenthalt noch angenehmer.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden

• Aufenthalt: Juli 2009
Bewertet am 1. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Bewertet am 28. Juni 2008

Ich nahm an einem Seminar in diesem Hotel teil und der Organisator buchte den Teilnehmern ein Zimmer dort. Das Hotelambiente war sehr entspannend, der Service war überdurchschnittlich und der Concierge stand einem immer hilfreich zur Seite. Die Zimmer waren überraschend groß, genauso wie das Bad mit separater Wanne und Dusche.

Ich war froh, dass dort nicht viele Touristenfamilien untergebracht waren. Es liegt knapp 10 Gehminuten vom KLCC (Einkaufszentrum im Twin Tower) entfernt, was ganz praktisch war und direkt neben dem Hotel befindet sich ein traditionelles malaiisches Restaurant, das ich sehr empfehlen kann.

Ich kann das Hotel empfehlen.

1  Danke, Boostoman!
Bewertet am 22. April 2008

Ich war hier für zwei Nächte auf einer Geschäftsreise, aber ich würde auch ohne Probleme mit meiner Familie dort im Urlaub übernachten.

Die Zimmer hatten eine schöne Größe und die Badezimmer waren auch sehr gut und sauber (separate Wanne und Dusche). Alles schien zu funktionieren und die Lampen waren leicht zu bedienen (schön, wenn man spät und müde aufs Zimmer kommt). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam (auch wenn das Personal an der Rezeption leicht ins Schwitzen kam, wenn man mal etwas außer der Reihe wollte). Das Frühstücksbüfett war okay, die Auswahl anständig. Großartige Aussicht am Abend auf den Petronas Tower, der sich gleich um die Ecke befindet. Ich würde es mit 4,5 Sternen bewerten, der Preis fürs Zimmer war sehr anständig. Ein Glas Bier war mit 20 Dollar aber sehr teuer! (auf der anderen Straßenseite, über eine Fußgängerbrücke, bekam man ein Bier für ein Viertel des Preises!).

Danke, Notcomingback!
Nr. 6 von 348 in Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Nr. 3 von 348 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im InterContinental Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Kuala Lumpur

Anschrift: 165 Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 7 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 10 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 11 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 12 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 91€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Kuala Lumpur
Intercontinental Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur