“Praktisch & Fein”

Nr. 11 von 341 Hotels in Kuala Lumpur
Teheran
“Praktisch & Fein”
Bewertet am 28. Juni 2010

Ein ruhiges Hotel mitten in der City. Man kann auch die Zeit im Hotel vertreiben. Kleiner Pool aber ruhig und entspannend. Man kann auch zu Fuss zu den Einkaufszentren. Auf das Fruehstueck kann sich jeder freuen. Ein grosses Angebot von europaeisch und asiatischen Gerichten. Freundlich und hilfsbereites Personal macht die Aufenthalt noch angenehmer.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, katy1967!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Muscat, Oman
Bewertet am 28. Juni 2008

Ich nahm an einem Seminar in diesem Hotel teil und der Organisator buchte den Teilnehmern ein Zimmer dort. Das Hotelambiente war sehr entspannend, der Service war überdurchschnittlich und der Concierge stand einem immer hilfreich zur Seite. Die Zimmer waren überraschend groß, genauso wie das Bad mit separater Wanne und Dusche.

Ich war froh, dass dort nicht viele Touristenfamilien untergebracht waren. Es liegt knapp 10 Gehminuten vom KLCC (Einkaufszentrum im Twin Tower) entfernt, was ganz praktisch war und direkt neben dem Hotel befindet sich ein traditionelles malaiisches Restaurant, das ich sehr empfehlen kann.

Ich kann das Hotel empfehlen.

1 Danke, Boostoman!
Perth
Bewertet am 22. April 2008

Ich war hier für zwei Nächte auf einer Geschäftsreise, aber ich würde auch ohne Probleme mit meiner Familie dort im Urlaub übernachten.

Die Zimmer hatten eine schöne Größe und die Badezimmer waren auch sehr gut und sauber (separate Wanne und Dusche). Alles schien zu funktionieren und die Lampen waren leicht zu bedienen (schön, wenn man spät und müde aufs Zimmer kommt). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam (auch wenn das Personal an der Rezeption leicht ins Schwitzen kam, wenn man mal etwas außer der Reihe wollte). Das Frühstücksbüfett war okay, die Auswahl anständig. Großartige Aussicht am Abend auf den Petronas Tower, der sich gleich um die Ecke befindet. Ich würde es mit 4,5 Sternen bewerten, der Preis fürs Zimmer war sehr anständig. Ein Glas Bier war mit 20 Dollar aber sehr teuer! (auf der anderen Straßenseite, über eine Fußgängerbrücke, bekam man ein Bier für ein Viertel des Preises!).

Danke, Notcomingback!
Palm Beach, Florida
Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich fand das Personal, vor allem den Concierge, sehr hilfsbereit und verlässlich. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, war sauber und komfortabel, das große Bad war mit einem Bidet ausgestattet. Ich bevorzuge Flachbildfernseher, auch wenn ich nicht viel fernsehe. Das Frühstücksbüfett hatte eine Riesenauswahl und das Essen war gut. Das Hotel ist in japanischem Besitz und es wurde effizient geführt und war sauber. Ich fand auch, dass das Essen im Benkey Japanese Restaurant authentische japanische Küche war. Viele Restaurants geben an ein japanisches Restaurant zu sein, sind es aber nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut und die Lage exzellent (sehr schöne Gegend), es liegt weniger als 10 Gehminuten vom KLCC, dem Park, den Geschäften und den Türmen entfernt und direkt gegenüber eines Bahnhofs.

1 Danke, reg767!
Nr. 8 von 341 in Kuala Lumpur
Hilton Kuala Lumpur
Hilton Kuala Lumpur
Nr. 12 von 341 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im InterContinental Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Kuala Lumpur

Nr. 11 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 12 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 219€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Kuala Lumpur
Intercontinental Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur