InterContinental Kuala Lumpur
LeMeridien.com
240 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
ParkRoyal Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
101 $*
78 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana KLCC Hotel(Kuala Lumpur)
94 $*
Expedia.com
96 $*
78 $*
  • Restaurant
107 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aloft Kuala Lumpur Sentral(Kuala Lumpur)
71 $*
65 $*
  • Pool
Capitol Hotel(Kuala Lumpur)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
44 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
164 $*
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 1. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Bewertet 28. Juni 2008

Ich nahm an einem Seminar in diesem Hotel teil und der Organisator buchte den Teilnehmern ein Zimmer dort. Das Hotelambiente war sehr entspannend, der Service war überdurchschnittlich und der Concierge stand einem immer hilfreich zur Seite. Die Zimmer waren überraschend groß, genauso wie das Bad mit separater Wanne und Dusche.

Ich war froh, dass dort nicht viele Touristenfamilien untergebracht waren. Es liegt knapp 10 Gehminuten vom KLCC (Einkaufszentrum im Twin Tower) entfernt, was ganz praktisch war und direkt neben dem Hotel befindet sich ein traditionelles malaiisches Restaurant, das ich sehr empfehlen kann.

Ich kann das Hotel empfehlen.

1  Danke, Boostoman!
Bewertet 22. April 2008

Ich war hier für zwei Nächte auf einer Geschäftsreise, aber ich würde auch ohne Probleme mit meiner Familie dort im Urlaub übernachten.

Die Zimmer hatten eine schöne Größe und die Badezimmer waren auch sehr gut und sauber (separate Wanne und Dusche). Alles schien zu funktionieren und die Lampen waren leicht zu bedienen (schön, wenn man spät und müde aufs Zimmer kommt). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam (auch wenn das Personal an der Rezeption leicht ins Schwitzen kam, wenn man mal etwas außer der Reihe wollte). Das Frühstücksbüfett war okay, die Auswahl anständig. Großartige Aussicht am Abend auf den Petronas Tower, der sich gleich um die Ecke befindet. Ich würde es mit 4,5 Sternen bewerten, der Preis fürs Zimmer war sehr anständig. Ein Glas Bier war mit 20 Dollar aber sehr teuer! (auf der anderen Straßenseite, über eine Fußgängerbrücke, bekam man ein Bier für ein Viertel des Preises!).

Danke, Notcomingback!
Bewertet 10. Dezember 2007

Ich fand das Personal, vor allem den Concierge, sehr hilfsbereit und verlässlich. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, war sauber und komfortabel, das große Bad war mit einem Bidet ausgestattet. Ich bevorzuge Flachbildfernseher, auch wenn ich nicht viel fernsehe. Das Frühstücksbüfett hatte eine Riesenauswahl und das Essen war gut. Das Hotel ist in japanischem Besitz und es wurde effizient geführt und war sauber. Ich fand auch, dass das Essen im Benkey Japanese Restaurant authentische japanische Küche war. Viele Restaurants geben an ein japanisches Restaurant zu sein, sind es aber nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut und die Lage exzellent (sehr schöne Gegend), es liegt weniger als 10 Gehminuten vom KLCC, dem Park, den Geschäften und den Türmen entfernt und direkt gegenüber eines Bahnhofs.

1  Danke, reg767!
Bewertet 10. Oktober 2007

Großartiges Hotel für einen großartigen Preis. Ich war hier auf einer Geschäftsreise und ich war begeistert. Sehr gut ausgestattet für Geschäftsreisende. Das Zimmer im Hotel war super und großartig ausgestattet. Das Frühstücksbüfett war spitze. Auszusetzen habe ich nur, dass einige Angestellte an der Rezeption recht kurz angebunden waren. Ich verstehe ja, dass im Hotel sehr viel los ist, aber meiner Meinung nach ist Kundenservice auf diesem Niveau sehr wichtig, vor allem in einem Hotel mit vorwiegend Geschäftsreisenden.

Danke, cicak23!