“Ausgezeichnetes Hotel, direkt Nähe zu den Twin Towers”

InterContinental Kuala Lumpur
Nr. 10 von 349 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 24. März 2013

Ambassador Mitglied, eigener check in. Sehr freundliches Personal, üppiges Frühstücksbuffet, schöner Pool, Zimmer sehr gut.
Nähe zu den Twintowers, 5 gehminuten.
UBahn gegenüber dem Hotel.

Dieses IC ist nur zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Imma G!
Bewertungen (2.678)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. März 2013

Kurzfristig gebucht kam ich (mal wieder) von Thailands ruhigem Norden im quirligen KL an.
Nach einer relativ stressfreien Busfahrt vom KLIA (die überteuerten Schnellbahnpreise zahle ich nicht; in der Beziehung bin ich geizig) kam ich am Stesen Sentral (Hauptbahnhof) an und bin dann mit der LRT zur Station Ampang Park gefahren. Gesamtfahrtkosten 11 MYR.

Schon am Eingang war der Service, wie man ihn von einem Interconti eigentlich erwartet.
Trotzdem das Hotel gut gebucht war, erhielt ich ein Upgrading (2 Stufen), weil ich nicht gerne in der Nähe der Aufzüge schlafe.

Die etwas längere Eincheckprozedur habe ich dafür gerne in Kauf genommen.
Mein Zimmer in der 22. Etage war gut, sauber und bot einen schönen Blick.

Auch die Matratze im Bett war hervorragend und garantierte einen herrlichen Schlaf.

Die ich einiges zu tun hatte, habe ich lediglich den Pool als "Extra" genossen.
Auch hier ist zu sagen, groß, sauber und angenehme Liegen rundherum.

Die Arbeitsfläche im Zimmer (free WiFi) ist optimal für Geschäftsreisende.

Aber beim nächsten Mal werde ich trotzdem wieder das Shangri-La nehmen, weil das Frühstück dort wirklich ***** ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fidschibitter!
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in wenigen Fussminuten erreicht man das moderne Shoppingcenter KLCC und die berühmten Petronas Towers.
Im Zimmer gab es nichts zu beanstanden, und das Personal war stets sehr freundlich. Vorallem die Concierges sind sehr hilfsbereit und kompetent.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, laszou!
Bewertet am 3. März 2012

Ausgezeichnetes Hotel im Zentrum von Kuala Lumpur.
Hatte wunderschönes Zimmer in der Clubzone mit herrlichem Panorama Fenster, sehr grossem Bett und zweckmässig eingerichtet. Ich genoss es, meine Arbeiten am Schreibtisch zu erledigen mit gratis Zugang zum Internet. Wasserflaschen werden einem gratis zur Verfügung gestellt. Grosses Frühstücksbüffet erwartet einem im Erdgeschoss und Mittags genoss ich einen kleinen Lunch in der Club Lounge. Kann das Hotel bestens empfehlen, Service wie auch Küche ausgezeichnet. Das Hotel besorgte mir auch Wagen mit Fahrer, zuverlässig und vernünftig im Preis.
Achten Sie höchstens darauf, dass Sie ein Zimmer mit ungerader Nummer erhalten. Ich hatte eines mit geraden Nummer ganz am Gangende, aber über die Lüftung, hörte ich jeweils das leise Heulen der Liftmotoren.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cherog!
Bewertet am 20. September 2011

Diese Hotel war bis auf die hervorragende Lage und dem Concierge eine einzige Enttäuschung.

Die Lobby ist schön gemacht und gepflegt. Unser Zimmer hingegen nicht.

Das Hotel ist umgeben von Baustellen und der Lärm deutlich wahrnehmbar.

Bei der Ankunft wurden die Koffer aus dem Auto entnommen und nicht gekennzeichnet und mit diversen anderen unbekannten Koffern unbeaufsichtigt in der Lobby abgestellt. Äußerungen des Missfallens wurden einfach ignoriert. Nach dem Einchecken an der Rezeption mussten dann erst einmal die Koffer gemeinsam mit dem Portier gesucht werden.

Leider hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer. Der Teppich war gammlig und schmutzig. Die Tür der Minibar viel einem bei berühren entgegen. Die Dusche im Badezimmer war teilweise verschimmelt. Vor allem die Fugen und Silikondichtungen. Die Toilette stammt noch aus den alten "Nikko Hotel" Zeiten und war entsprechend "gammlig"
Die Badeartikel waren lokale "no name" Produkte.
Am Wochenende wurde das Zimmer trotz Schild nicht gereinigt. Statt dessen fanden wir spät am Abend Putzmittel im Badezimmer. Auf mein Nachfragen an der Rezeption mit dem Putzmittel in der Hand, ob ich das Zimmer am Wochenende selber reinigen sollte erhielt ich ein müdes lächeln aber keinerlei Entschuldigung.
Auch wurden die Handtücher nicht auf Verlangen gewechselt.

Besonders positiv ist der Concierge Service zu bewerten. Die Herren haben alles unternommen, was in ihrer Macht stand, um einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Außerdem standen sie jeder Tages- uns Nachtzeit mit Rat und Tat zur Seite. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tanqueray03!
Bewertet am 8. Januar 2011

Tolle Lage-7min zu Fuß bis zu den Petronas Towers, Schnellbahn direkt vor dem Hotel.

Super Hotel: netter, aufmerksamer Service, schönes Zimmer mit viel Platz und toller Einrichtung. sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet (asiatisch warm, Waffeln, Gebäck, Käse, Obst, Müsli, Salate) in ansprechendem Ambiente. Da unser Rückflug am Abend ging, konnten wir das Gepäck tagsüber im Hotel lagern lassen und noch vor dem Abflug eine Dusche nehmen, was sehr angenehm war. Taxi vom Hotel zum KLIA Flughafen 110RM- stressfrei, schnell, super!

Pool, Spa vorhanden.
Das Hotel wird ab Februar 2011 der Intercontintal Kette angeschlossen.

Wir hatten etwa 3 Wochen vorher gebucht und 25% Frühbucherrabatt bekommen, so dass wir nur 80 Euro für das Zimmer plus Frühstücksbuffet bezahlt haben - und das im 5 Sterne Hotel :-)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nicyontherun!
Bewertet am 9. November 2010

Das Nikko überzeugt durch seine Erscheinung. Sehr angenehmes Flair und stets zuvor-kommender Service wurde uns während der 5 Tage Aufenthalt zu teil. Einzigst die zahlrei-chen Baustellen um das Nikko sind teilweise störend, da zeitig mit der Arbeit begonnen wird.
Die Zimmer entsprechen gehobenen Erwartungen. Es gibt es ausgezeichnetes Frühstücks-buffet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 6 von 349 in Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Nr. 3 von 349 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im InterContinental Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Kuala Lumpur

Anschrift: 165 Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 7 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 10 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 11 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 12 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 64€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Kuala Lumpur
Intercontinental Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur