“Tolles Stadthotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Kuala Lumpur

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
InterContinental Kuala Lumpur
Nr. 11 von 340 Hotels in Kuala Lumpur
Zürich
“Tolles Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in wenigen Fussminuten erreicht man das moderne Shoppingcenter KLCC und die berühmten Petronas Towers.
Im Zimmer gab es nichts zu beanstanden, und das Personal war stets sehr freundlich. Vorallem die Concierges sind sehr hilfsbereit und kompetent.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, laszou!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Ausgezeichnetes Hotel im Zentrum von Kuala Lumpur.
Hatte wunderschönes Zimmer in der Clubzone mit herrlichem Panorama Fenster, sehr grossem Bett und zweckmässig eingerichtet. Ich genoss es, meine Arbeiten am Schreibtisch zu erledigen mit gratis Zugang zum Internet. Wasserflaschen werden einem gratis zur Verfügung gestellt. Grosses Frühstücksbüffet erwartet einem im Erdgeschoss und Mittags genoss ich einen kleinen Lunch in der Club Lounge. Kann das Hotel bestens empfehlen, Service wie auch Küche ausgezeichnet. Das Hotel besorgte mir auch Wagen mit Fahrer, zuverlässig und vernünftig im Preis.
Achten Sie höchstens darauf, dass Sie ein Zimmer mit ungerader Nummer erhalten. Ich hatte eines mit geraden Nummer ganz am Gangende, aber über die Lüftung, hörte ich jeweils das leise Heulen der Liftmotoren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Cherog!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Diese Hotel war bis auf die hervorragende Lage und dem Concierge eine einzige Enttäuschung.

Die Lobby ist schön gemacht und gepflegt. Unser Zimmer hingegen nicht.

Das Hotel ist umgeben von Baustellen und der Lärm deutlich wahrnehmbar.

Bei der Ankunft wurden die Koffer aus dem Auto entnommen und nicht gekennzeichnet und mit diversen anderen unbekannten Koffern unbeaufsichtigt in der Lobby abgestellt. Äußerungen des Missfallens wurden einfach ignoriert. Nach dem Einchecken an der Rezeption mussten dann erst einmal die Koffer gemeinsam mit dem Portier gesucht werden.

Leider hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer. Der Teppich war gammlig und schmutzig. Die Tür der Minibar viel einem bei berühren entgegen. Die Dusche im Badezimmer war teilweise verschimmelt. Vor allem die Fugen und Silikondichtungen. Die Toilette stammt noch aus den alten "Nikko Hotel" Zeiten und war entsprechend "gammlig"
Die Badeartikel waren lokale "no name" Produkte.
Am Wochenende wurde das Zimmer trotz Schild nicht gereinigt. Statt dessen fanden wir spät am Abend Putzmittel im Badezimmer. Auf mein Nachfragen an der Rezeption mit dem Putzmittel in der Hand, ob ich das Zimmer am Wochenende selber reinigen sollte erhielt ich ein müdes lächeln aber keinerlei Entschuldigung.
Auch wurden die Handtücher nicht auf Verlangen gewechselt.

Besonders positiv ist der Concierge Service zu bewerten. Die Herren haben alles unternommen, was in ihrer Macht stand, um einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Außerdem standen sie jeder Tages- uns Nachtzeit mit Rat und Tat zur Seite. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Tanqueray03!
Romantic street
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Tolle Lage-7min zu Fuß bis zu den Petronas Towers, Schnellbahn direkt vor dem Hotel.

Super Hotel: netter, aufmerksamer Service, schönes Zimmer mit viel Platz und toller Einrichtung. sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet (asiatisch warm, Waffeln, Gebäck, Käse, Obst, Müsli, Salate) in ansprechendem Ambiente. Da unser Rückflug am Abend ging, konnten wir das Gepäck tagsüber im Hotel lagern lassen und noch vor dem Abflug eine Dusche nehmen, was sehr angenehm war. Taxi vom Hotel zum KLIA Flughafen 110RM- stressfrei, schnell, super!

Pool, Spa vorhanden.
Das Hotel wird ab Februar 2011 der Intercontintal Kette angeschlossen.

Wir hatten etwa 3 Wochen vorher gebucht und 25% Frühbucherrabatt bekommen, so dass wir nur 80 Euro für das Zimmer plus Frühstücksbuffet bezahlt haben - und das im 5 Sterne Hotel :-)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, nicyontherun!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Das Nikko überzeugt durch seine Erscheinung. Sehr angenehmes Flair und stets zuvor-kommender Service wurde uns während der 5 Tage Aufenthalt zu teil. Einzigst die zahlrei-chen Baustellen um das Nikko sind teilweise störend, da zeitig mit der Arbeit begonnen wird.
Die Zimmer entsprechen gehobenen Erwartungen. Es gibt es ausgezeichnetes Frühstücks-buffet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Moser16!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

In Kuala Lumpur gibt es zahlreiche hochwertige Hotels, aber das Nikko ist eine sichere Sache.
Ausgezeichneter Service, Zimmer und unschlagbare Angebote.
Kaum zu überbieten und sehr wenige Nachteile: Die Internetgebühr ist unerschwinglich und der Pool ist nichts Besonderes.
Man kann ohne zu zögern dorthin zurückkehren.

Danke, JMGeneva!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wenige Gehminuten zu den Petronas-Towers und der KLCC-Mall. Die Zimmer sind vergleichsweise sehr geräumig. Das Fitnesscenter ist recht gut ausgestattet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Von Nudeln bis Eier über ein vitales Frühstück gibt es alles.
Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hilton Kuala Lumpur
Hilton Kuala Lumpur
Nr. 12 von 340 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 3.732 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Kuala Lumpur

Nr. 11 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 11 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 12 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Kuala Lumpur
Intercontinental Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur