Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7.825)
Bewertungen filtern
7.825 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.772
1.513
387
88
65
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5.772
1.513
387
88
65
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 7.825 Bewertungen
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder einen Besuch wert! Dieses Hotel beziehungsweise diese Hotelkette gibt einem immer wieder das Gefühl nach Hause zu kommen. Dieses Mal hatte ich besonders viel Glück, denn ich bekam ein Upgrade in eine Suit. Die Sauberkeit dieses Hotels ist top. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist top. Die Größe der Zimmer ist top. Einen besonderen Tipp kann ich noch vergeben. Unbedingt den Horizon Club buchen. Kostet etwas mehr, lohnt sich aber alle Mal. Man bekommt ein kostenloses Frühstück, kostenlose Mittags Snack, kostenlosen Cocktail Empfang.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, EnricoC1402!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLKL-GM, General Manager von Shangri-La Hotel Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing to stay with us at Shangri-La Hotel, Kuala Lumpur and for the fantastic review of your stay experience. I am truly delighted to learn that you had an enjoyable stay in our Horizon Club and also taken note of your constructive feedback. We look forward to being of service to you again in the near future. Thank you.

Best regards,
Daniel Kaeflien
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer, eine Premier Suite, war zwar etwas in die Jahre gekommen, hatte aber alles was es für einen 6 Tage Aufenthalt braucht. Das Zimmer wurde jeden Morgen sehr schnell gemacht. Alles sehr sauber. Das Personal generell sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man kann einiges zu Fuss machen. Die Club lounge ist sehr gross, aber zum Frühstück und zu den happy hour Zeiten ziemlich überfüllt. Das Buffet Restaurant Lemon garden im Hotel ist einzigartig (siehe separate Bewertungen).

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christian33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLKL-GM, General Manager von Shangri-La Hotel Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Shangri-La and for your positive comment! We are delighted to know that you enjoyed your stay and that the buffet was up to your expectations. We hope to welcome you back to Shangri-La Hotel, Kuala Lumpur in the near future. Thank you.

Best regards,
Daniel Kaeflein
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Horizon club Zimmer gebucht. Wurden vom Empfang direkt in den horizon club begleitet und machten dort entspannt den Check in. Zimmer groß und sauber. Die Betten sind hervorragend. Frühstück hatten wir auch im horizon club. Es gibt dort alles was man will und es ist nicht so stressig wie im Huptrestaurant. Personal im ganzen Haus perfekt. Das Hotel ist schon etwas älter, aber top gepflegt und hat viel Charme. Vor allem auch der Empfangsbereich. Zu den PETRONASTOWERS sind es 500 Meter.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarkusInnsbruck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLKL-GM, General Manager von Shangri-La Hotel Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing to stay at Shangri-La Hotel, Kuala Lumpur and for this wonderful detailed review of your outstanding stay experience with us. I am delighted that our Horizon Club staff services & facilities met your expectations. We look forward to welcoming you back for another exceptional stay in the near future.

Best regards,
Daniel Kaeflein
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juli 2018

Man sollte buchen, um einen Platz zu bekommen, es ist immer voll im Restaurant YI CAFE,
wohl das beste Restaurant von Shanghai, mit tollen Speisen aus vielen verschiedenen Regionen der Welt,
Die Haut der Peking Ente !!! Die Tom Yum Suppe mit shrimps und das Seafood Buffet-
frisch und umfangreich
dazu ein SÜSSENBUFFET mit kleinen Käszten, in denen man die Gummisachen mit nach Hause nehmen kann!!!

Aufenthalt: November 2017
Danke, dreg8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLKL-GM, General Manager von Shangri-La Hotel Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are delighted to hear your lavish praises on Yi Cafe and will convey your comments to our sister hotel Pudong Shangri-La in East Shanghai accordingly. We hope to welcome you again soon.

Best regards,
Daniel Kaeflein
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Da wir eine Executive Suite gebucht hatten, wurden wir für den Check-in in die Horizont Club Lounge begleitet.

Das Zimmer und das Badezimmer schön gross. Im Badezimmer könnte man den Duschkopf ersetzten, der ist in die Jahre gekommen und sieht auch nicht mehr so schön aus. Was mich persönlich immer stört ist der Teppich in den Zimmern. Da fände ich Holzboden viel angenehmer.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und hat viele Köstlichkeiten von überall! Mein Sohn und aber auch wir, fanden den Schokoladenbrunnen (dunkel und helle Schokolade) super! Und natürlich das Eis... Die Qualität der Speisen ist vorzüglich und die frischen Fruchtsäfte.

Zu den grossen Malls fährt paar Mal am Tag ein Shuttelbus. Es ist ein grosser Bus mit viel Platz. Diesen Service haben wir mehrfach benutzt. Einmal kam aber der Bus nicht, da hat uns das Hotel kurzerhand ein Taxi gerufen, dieses hat uns frei Haus zur Mall gefahren. Super Service! Auch als wir 5 min zu spät kamen wurden wir frei Haus mit einem Taxi zur Mall gefahren. Diesen Service sucht man bei vielen Hotels vergebens, zumal es absolut unsere Schuld war, dass wir zu spät dran waren.

Wir haben mehrfach den Zimmerservice in Anspruch genommen, ob Burger, Suppe oder Pizza (mit schönen dünnen Boden). Alles war super lecker.

Die Poolanlage haben wir nur kurz besichtigt. Der Pool ist für ein Stadthotel o.k. Beim kleinen Pool war ein Sonnensegel drüber gespannt, was ich persönlich super finde, zumal die Kinder dann schön im Schatten sind.

Die Lage des Hotels ist super. Man könnte zu Fuss einiges erreichen. Wir haben aber ausschliesslich Taxis und Grabs benutzt.

War ein toller Aufenthalt und nur zum Empfehlen.

 

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lailasaskia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLKL-GM, General Manager von Shangri-La Hotel Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing to stay at Shangri-La Hotel, Kuala Lumpur and for this lovely review of your stay with us. I am glad to learn that you had an enjoyable stay experience with us and truly appreciate your constructive feedback on our room facilities. We certainly look forward to welcoming you back for more memorable stays in the future. Thank you.

Best regards,
Daniel Kaeflein
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen