“Shangri-La Hotel Kuala Lumpur - Sehr gutes Hotel”

Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 5 von 350 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben Ende Oktober 2013 zwei Nächte im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur verbracht.
Das Zimmer wurde unsererseits bereits im Feburar 2013 gebucht und der Wunsch deponiert, daß unser Zimmer die Aussicht auf die Petronas Towers haben soll.
Beim Einchecken hat man uns zuerst leider ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz neben den Lüftungsanlagen am Dach gegeben.
Erst nach Beschwerde wurde uns schließlich das ursprünglich bestellte Zimmer zugewiesen.
Das Zimmer ist groß und geräumig. Es gibt ein wunderschönes Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC. Das Zimmer war absolut neuwertig und offenbar erst vor kurzem renoviert worden. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Es gab eine riesige Auswahl an asiatischen und europäischen Speisen. Alles war ausgezeichnet. Das gesamte Personal im Shangri La Hotel war freundlich, zuvorkommend und stets servicebereit. Wir haben uns 2 x Essen aufs Zimmer bestellt. Dieses war stets ausgezeichnet.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen und würden dort wieder übernachten.
Die berühmten Petronas-Towers sind ca. 5 Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Petronas Towers verlangen und buchen !!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas P!
Bewertung schreibenBewertungen (7.410)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. November 2013

Das Shangri-La in Kuala Lumpur ist sehr gut gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuss zu den Petronas-Tower und zu den Shoppingcenter Suria und Pavillion-Mall. Zudem befindet sich eine Monorail-Station ca. 5 Gehminuten entfernt. Es emphielt sich jedoch das Taxi zu nehmen, das diese in Kuala Lumpur sehr günstig sind. Transfer Airport - Hotel mit dem Taxi durch den Tag ca. 105 - 130 Ringgit, In der Nacht + 50% Nachtzuschlag.

Die Lobby ist gross und schön eingerichtet. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr gross und modern eingerichtet. Das Frühstück kann nur empfohlen werden, sehr abwechslungsreich und lecker.

Die Zimmer sind sehr sauber, leider aber bereits ein bisschen abgewohnt. Zudem bieten sie wenig ABlagemöglichkeiten für Kleider! Das Bad ist gross und sauber! (Extrem grosse Dusche). Der Pool ist schön, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Hier würde sich eine Renovation sicherlich lohnen! Das Gym ist gut ausgestattet und bietet div. Möglichkeiten. Die Angestellten sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend! Wir können das Shangri-La gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, johntavares!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Shangri-La in KL ist ein gutes Hotel, nur leider schon ein bissl in die Jahre gekommen. Das Zimmer war recht dunkel und abgewohnt, Fruehstueck war ok. Ich hatte es aufgrund der guten Bewertungen in Tripadvisor gebucht und war schon etwas enttaeuscht: Grand Hyatt hat mir mit Abstand besser gefallen! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabrina R!
Bewertet am 30. September 2013

Bestes Hotel in KL, sowohl für Business als auch Ferien. Lage, Zimmer, Freundlichkeit des Personals sind top. Einziger Wehrmutstropfen ist das Japanische Restaurant, welches teuer aber nicht wirklich gut ist.

Zimmertipp: Horizon Club buchen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swisstravellllllers!
Bewertet am 31. August 2013

Die Zimmer sind sehr schön, hier kann man wunderbar ausspannen und sich erholen. Der Service ist ausgezeichnet, es bleiben keine Wünsche offen. Das Essen war auch sehr gut. Das einzige was vielleicht zu bemängeln ist, ist der Poolbereich, der schöner gestaltet sein könnte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, marierefohnefeits!
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Wirklich sehr gelingendes Großstadthotel mit einem fortlaufenden und stständigen Wechsel. Bedauerlicherweise bleibt dadurch die Persönlichkeit auf der Strecke. Die Arbeit wird professionell heruntergespult. Zimmer und Ausstattung sind so, wie man es von einem Hotel solch einer Kategorie erwarten kann. Positiv zu erwähnen ist, das es kostenfrei und völlig selbstverständlich ein Zusatzbett für die Kinder gibt.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Max M!
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Durchreise nach Bali haben wir einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur eingelegt! Aufgrund der vielen positiven Berwertungen haben wir uns für das Shangri-La entschieden und wurden nicht enttäuscht!

Zu Beginn bekamen wir ein Upgrade unseres Zimmers mit Blick auf die Petronas Towers! Unser Zimmer war traumhaft und sehr sauber!

Das Frühstück ist das beste Frühstück, dass ich je in einem Hotel hatte!

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2013
1,3 km entfernt
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
Nr. 6 von 350 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Anschrift: 11 Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 1 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 3 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 5 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 101€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Kuala Lumpur
Shangri La Hotel Kuala Lumpur