Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Bestes Hotel in Kuala Lumpur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 4 von 333 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Hotel in Kuala Lumpur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Bestes Hotel in KL, sowohl für Business als auch Ferien. Lage, Zimmer, Freundlichkeit des Personals sind top. Einziger Wehrmutstropfen ist das Japanische Restaurant, welches teuer aber nicht wirklich gut ist.

Zimmertipp: Horizon Club buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Swisstravellllllers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6.392 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4.688
    1.260
    329
    70
    45
Bewertungen für
1.165
2.765
389
1.210
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Die Zimmer sind sehr schön, hier kann man wunderbar ausspannen und sich erholen. Der Service ist ausgezeichnet, es bleiben keine Wünsche offen. Das Essen war auch sehr gut. Das einzige was vielleicht zu bemängeln ist, ist der Poolbereich, der schöner gestaltet sein könnte.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, marierefohnefeits!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helmstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Wirklich sehr gelingendes Großstadthotel mit einem fortlaufenden und stständigen Wechsel. Bedauerlicherweise bleibt dadurch die Persönlichkeit auf der Strecke. Die Arbeit wird professionell heruntergespult. Zimmer und Ausstattung sind so, wie man es von einem Hotel solch einer Kategorie erwarten kann. Positiv zu erwähnen ist, das es kostenfrei und völlig selbstverständlich ein Zusatzbett für die Kinder gibt.


  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Max M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Durchreise nach Bali haben wir einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur eingelegt! Aufgrund der vielen positiven Berwertungen haben wir uns für das Shangri-La entschieden und wurden nicht enttäuscht!

Zu Beginn bekamen wir ein Upgrade unseres Zimmers mit Blick auf die Petronas Towers! Unser Zimmer war traumhaft und sehr sauber!

Das Frühstück ist das beste Frühstück, dass ich je in einem Hotel hatte!

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Samson04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte im Shangri-La und sind überaus begeistert vom Hotel. Wir wurden sehr willkommen geheissen, die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Diese Kundenfreundlichkeit würde ich mir immer wünschen. Das Frühstückbuffet ist ausreichlich und es hat etwas für jeden. Wir haben uns bei der Ankunft für ein Upgrade begeistern lassen, welches Afternoon-Tea und Cocktails am späteren Nachmittag beinhaltet. Beides kommt mit kleinen Snacks und natürlich Tee oder Cocktails. Ganz allgemein waren wir mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. Das Hotel selber ist sehr schön dekoriert, die Zimmer sind grosszügig und im Badezimmer hat es auch alles, was man sich wünschen könnte. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde selber dort jederzeit gerne wieder übernachten. Für ein Hotel dieser Qualität ist auch der Preis sehr angemessen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Madita76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Dieses Hotel ist ein absoluteroluter Traum! Die Zimmer sind sehr edel und exklusiv ausgestattet. Kostenloses. Highspeed WLAN auf den Zimmern selbstverständlich inbegriffen.
Anträgens verleitet dieses Hotel dazu, dass man sein Zimmer nicht mehr verlassen möchte, und dass wäre wirklich sehr Schade, da es in KL undspeziell in dieser zentralen Lage sehr viel zu entdecken gibt.
Preise sind relativ hoch (dies gilt aber für alle Güter, die man im goldenen Dreieck erwerben kann :-) ) aber für ein 5 Sterne Hotel akzeptabel.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hoppeth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Zum Shangri-La wurde wahrscheinlich schon alles geschrieben. Ich möchte nur anmerken, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten, aber uns seitens der Angestellten das Gefühl vermittelt wurde als seien wir seit Jahren Stammgäste. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend, vor allem die Chefin des Horizon Clubs. Late Checkout war kein Problem und die Nutzung des Clubs bis zur Abholung selbstverständlich.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Frankfurter-Thai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
0.7 km entfernt
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Nr. 3 von 333 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 4.201 Bewertungen
1.2 km entfernt
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Nr. 2 von 333 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 2.062 Bewertungen
0.9 km entfernt
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 9 von 333 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 9.033 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
Nr. 5 von 333 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 356 Bewertungen
2.3 km entfernt
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
Nr. 8 von 333 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 1.732 Bewertungen
2.2 km entfernt
Villa Samadhi - By Samadhi
Villa Samadhi - By Samadhi
Nr. 1 von 333 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 669 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Unternehmen: Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Anschrift: 11 Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 1 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 3 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 186 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 662
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Kuala Lumpur
Shangri La Hotel Kuala Lumpur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen