“Schönes Hotel mit einer fantastischen Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Millennium Kuala Lumpur

Grand Millennium Kuala Lumpur
Nr. 40 von 320 Hotels in Kuala Lumpur
Singapore
“Schönes Hotel mit einer fantastischen Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Wir erhielten ein gutes Angebot von Expedia, das 2 Frühstücke und kostenloses Internet im Preis inbegriffen hatte.
Das Hotelgebäude ist ein wenig heruntergekommen, und, ich glaube, dass sich das Design der Lobby nicht geändert hat, als das Hotel noch als Das Regent (vor ca. 15 oder mehr Jahren?) bekannt war Aber ich mag den Rezeptionsbereich: er ist innovativ und, was mich angeht, sehr gemütlich und entspannend.
Der Gesamteindruck der Lobby und des Aufzugbereiches nicht gut, da das Design und die Farben sie sehr veraltet, langweilig, und alt aussehen ließen.
Das Zimmer war sauber, aber, wie gesagt, das Bad sah abgenutzt aus.
1 Vorteil: Das Zimmer hat einen DVD-Player!
Und so kauften wir ein paar billige aber echte DVDs vom nahe gelegenen Speedy, um jede Nacht fern zu sehen!
Ha!
Internetzugang funktioniert gut, das Zimmer hat eine tolle Aussicht auf den Pavillon ...
Jeden Tag reinigen die Zimmermädchen pflichtbewusst die Zimmer und ersetzen Artikel, die ausgegangen sind ...
So sind wir zufrieden!
Das Frühstück im Mill war zufriedenstellend.
Genügend Auswahl angeboten, obwohl ich persönlich dachte, dass der japanische Frühstücksabschnitt miserabel war.
Eine großartige Auswahl an Brotsorten; es gibt sogar frisch gebackene Waffeln mit verschiedenen Garnierungen!
Kurz gesagt, er gibt genug Auswahl an Essen, damit man satt wird.
Was den Service angeht, glaube ich, dass das Personal sein Bestes gab, um die Gäste zufrieden zu stellen.
Einige der Angestellten versuchten, einen small talk mit einigen Gästen anzufangen (mich eingeschlossen), und ich denke, dass ist wirklich toll!
Würde ich hier wieder übernachten?
Ja, würde ich, aufgrund der großartigen Lage, guten Services, sauberen und komfortablen Zimmer!

1 Danke, TayChuenSiang!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Ich kann anderen Schreibern hier nur zustimmen, das Regent hat eine sehr gute Lage direkt neben der Monorail-Station Bintang im belebten Teil der Stadt mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Hotel wird gerade renoviert, worüber uns das Hotel auch direkt nach der Online-Buchung aufmerksam gemacht hat. Wir hätten also Zeit genug gehabt, die Buchung zu stornieren.
Die Zimmer waren schon ein wenig älter, aber der makellose Service, den wir dort von Anfang bis Ende genießen durften, hat das mehr als wettgemacht. Das Frühstücksbüfett war okay, es gab eine Auswahl an westlichen und östlichen Speisen.

Danke, ocgal22!
The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Dieses Hotel liegt direkt im Zentrum / Einkaufsbereich von Kuala Lumpur.

Wir waren begeistert. Tolles (Club-)Zimmer, schöner Poolbereich, freundliches Personal, gutes Fitnessangebot.

Unser Zimmer befand sich in der Executive-Club-Etage, was uns sehr gefallen hat.

Unten: Die Lobby, Rezeption und Restaurants waren immer sehr voll, aber wir bekamen davon nichts mit.

Was das Dekor anbelangt, wird das Hotel langsam etwas altmodisch, was für uns jedoch kein Problem war.

Danke, jvdv!
Kerikeri, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Ich verbrachte im Juli zwei Nächte im Regent und entschied mich für die Club-Etage.

Mein erstes Zimmer war sehr schön, aber die Klimaanlage war defekt, sodass ich sofort in ein anderes Zimmer umwechseln konnte. Wegen der Unannahmlichkeiten bekam ich sogar ein höher bewertetes Zimmer und einen Teller Obst und Pralinen! Das Personal im Clubraum-Bereich war so aufmerksam und liebenswürdig wie immer, und man begrüßte mich stets mit meinem Namen. Insgesamt eine fantastische Lage zum Shoppen mit mehreren Einkaufszentren, die sich zu Fuß erreichen lassen, und einer Magnetbahn ganz in der Nähe. Die Restaurants habe ich nicht ausprobiert, nur den Clubraum.

Ich war mittlerweile schon einige Male hier und würde definitiv wieder hierherkommen!!

4 Danke, hemikiwi!
Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir haben unsere letzten Urlaub basierend auf den Kritiken dieser Seite und einem Angebot durch Expedia gebucht und wir waren beide vom Regent beeindruckt. Wir haben in einer der Executive Etagen gewohnt und hatten deshalb vollen Zutritt zum Executive Club, in dem man Softdrinks und alle alkoholische Getränke, sowie heiße Getränke, Snacks, Internet und Zeitungen umsonst bekommt. Das Personal war immer freundlich und die Lage war superb, für den Fall, dass Sie shoppen gehen wollen. Einige der Haupteinkaufszentren in KL liegen direkt vor Ihrer Tür. Der Pool war wahrscheinlich das schlechteste, aber um ehrlich zu sein, wer will schon den ganzen Tag am Pool liegen, wenn man im Herzen von KL ist!?

2 Danke, mffn!
Nr. 68 von 320 in Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 9 von 320 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Grand Millennium Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Millennium Kuala Lumpur

Unternehmen: Grand Millennium Kuala Lumpur
Anschrift: Grand Millennium Kuala Lumpur 160 Jalan Bukit Bintang | Golden Triangle, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 18 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 21 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 37 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Millennium Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Millennium Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Millennium Kuala Lumpur
Grand Millennium Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur