“Top Hotel im Zentrum” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 340 Hotels in Kuala Lumpur
Bruck, Österreich
“Top Hotel im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Für einen Städtebesuch der nur 4 Tage dauerte war dieses Hotel purer Luxus. Die Zimmer waren geräumig und auch sehr sauber, das Personal ging mehrmals täglich durch das Zimmer um zu sehen ob etwas gebraucht wurde, wenn im Bad nur der kleinste Teil fehlte wurde es sofort ergänzt, das ganze war auch nicht störend da es meistens gemacht wurde wenn niemand am Zimmer war. Heraus gestochen ist der Concierge, wir wollten Malaiisch essen gehen und er hat uns zweimal in topp Restaurants Tische reserviert, wir wurden abgeholt und wieder zurück gebracht, auch in allen anderen Fragen war er sehr kompetent. Lediglich eine Empfangsdame war, als wir um 3 Uhr morgens ankamen schon etwas müde und zu meinen Begleitern nicht sehr freundlich, aber zu dieser Stunde kann man darüber hinweg sehen. Zu unserer Aufenthaltszeit war der Zimmerpreis auch etwas billiger, da nebenan eine Baustelle war, von der aber im Hotel überhaupt nichts zu hören war. Die Lage des Hotels ist auch hervorragend, neben den Petronas Towers und an einem wunderschönen Park. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Asienfan_13!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Messstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren 4 Tage in Kuala Lumpur und haben die Zeit im Mandarin Oriental sehr genossen. Als wir morgens anreisten, war unser Zimmer noch nicht fertig (was aber gar nicht schlimm war). Wir haben dann als "Entschädigung" erst einmal ein Gratisfrühsstück im Hotel erhalten.
Danach sind wir zu den Petronas Towers gelaufen. Diese liegen direkt neben dem Hotel. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen super Blick auf die Türme.
Wenn wir dann wieder zurück ins Zimmer kamen, war dieses immer wieder aufgeräumt. Es war fast "unheimlich", wie für den Gast unbemerkt immer wieder gearbeitet wurde.
Dieses Hotel ist mit seiner Toplage wirklich nur zu empfehlen. Der pure Luxus !

Danke, Doreen1707!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Dies ist vielleicht nicht das schönste Hotel auf der Welt - der Service - vor allem im
Club Floor - schlägt aber heute den Service im Mandarin Oriental Bangkok - und
dies ist wahrlich keine Leichtigkeit! Voraussetzung ist vielleicht, dass man schon
einmal da war (wie wir) - aber alle ihre Vorlieben werden notiert! Man braucht kaum
etwas zu bestellen - es steht meistens schon nach 20 Sekunden vor ihnen!
Der neue "MO Grill" ist sehr elegant und serviert hervorragende Küche!
Das neue "Kasbah" bietet Marrokanische/Mediterrane/Libanesische Spezialitäten
(Mezzes) und eignet sich besonders für gemütliches Zusammensein bei
kleinen Häppchen! Das chinesische "Lai Po Heen" serviert vor allem eine sehr gute
Peking-Ente und ist bekannt für hervorragendes Seafood! Der Coffee Shop (bisher eher etwas ungemütlich, da sehr gross)wird demnächst umgebaut !

Bei einem Aufenthalt in Kuala Lumpur unbedingt empehlenswert - vor allem im Club Floor!

Danke, CdZ3333!
Romantic street
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Super Hotel mit allem was man sich wünscht: freundliches, aufmerksames Personal, tolles Zimmer mit viel Service (unsere Betten wurden während unserer Abwesenheit aufgedeckt, Pantoffeln bereitgestellt, Internet kostenlos im Zimmer), leckeres attraktives Frühstücksbuffet zum Sattessen (warm, kalt, asiatisch, westlich, Obst, Salate...), Tolle Lage (Ausblick auf die Petronas Towers) . 5 Sterne-da wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Normalerweise verkehren wir nicht in so noblen Hotels, haben uns nun aber vorgenommen mindestens 1 Nacht immer in so einem Hotel zu bleiben, das ist das Geld wert!

Danke, nicyontherun!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Das Mandarin Oriental ist ein tolles Stadthotel, wenn man auch Erholung sucht. Der Pool – besonders der Blick auf Park und Skyline ist toll. Die Lage direkt neben den Petronas Towers und einem riesigen Shoppingcenter ist ideal. Das Personal ist sehr nett und die Aussicht in den Zimmern mit Blick auf die Türme schon beeindruckend.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Francis1212!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Das Mandarin Oriental in Kuala Lumpur ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, denn es liegt zentral direkt an einem der Shopping Centern unterhalb der Petronas Twin Tower und am Standard sowie am Service gibt es nichts auszusetzen.

Der Poolbreich ist mit ausreichend Platz und Liegestühlen angelegt.

Sollte man ein Zimmer mir Blick auf die Petronas Twin-Tower gebucht haben, dann ist der Blick aus dem Zimmer atemberaubend.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, WorldTravellerXWorld!
Schöneck
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Normal verbietet es sich bei diesem Hotel „Einfach“ zu verwenden auch wenn es nur in einem Zusammenhang ist. Dieses Hotel ist mit einfachen Worten sensationell. Wir hatten ein Zimmer direkt mit Blick auf die Petronas Towers, besonders abends ein Erlebnis! Das Zimmer war wie die gesamte Anlage fast schon klinisch sauber, das Frühstücksbuffet einfach erlesen. Wer hier nichts findet, nörgelt auch, dass in der Antarktis Schnee liegt. Mehr gibt’s nicht zu sagen weil man das Hotel einfach erleben muss.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
JW Marriott Hotel Kuala Lumpur
JW Marriott Hotel Kuala Lumpur
Nr. 6 von 340 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 2.327 Bewertungen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Kuala Lumpur

Unternehmen: Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Anschrift: Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 3 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 6 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Mandarin Oriental und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Hotel Mandarin Oriental, Kuala Lumpur