Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Top Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Nr. 3 von 342 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Top Hotel”
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zum Zwischenstop 3 Tage in KL. Das Hotel hat eine super Lage. Es hat trotz ordentlicher Auslastung im Hotel alles, aber wirklich alles reibungslos funktoniert.
OK, nicht zuletzt durch die freundliche Hilfe von Felix der dort für einige Monate arbeitet. Er hat sich super um unsere Wünsche gekümmert.
Unser Zimmer konnten wir um 10:00 beziehen. Die Resaurantbuchung war vor Ort sehr unproblematisch. Ein Essen im Grill Restaurant ist wirklich ausgezeichnet. Selbst im Mosaic Restaurant bekamen wir immer unsere Wunschplätze und das Essen war sehr gut.
Es ist kein Neubau, dafür aber ein Hotel mit fair. Nichts auszusetzen, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ob Blick in den Park oder zu den Petronas.... beides ist gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dieter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Dieter M

Thank you for sharing your experience on TripAdvisor.

I am delighted that overall you had an enjoyable stay with us, in particular your dining experience at Mandarin Grill and Mosaic. Your positive comment towards Felix will certainly motivate him in our mission to completely delight and satisfy our guests.

We have commenced our guestroom renovation project which will progress from mid 2015 for a full completion in early 2016 and we look forward to the pleasure of welcoming you back to enjoy our new guestrooms in the near future.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.646 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.383
    913
    220
    81
    49
Bewertungen für
908
1.750
264
1.068
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juni 2014

Sind zum 2.Mal im Oriental Kuala Lumpur. Und es hat nichts von seinem Flair eingebüßt. Ein herzliches Welcome bereits an der Türe und am Empfang . Bei der Ankunft hatten wir viel Gelächter mit unseren Bollywood Taxi..Haben sie wahrscheinlich auch noch nicht so oft gesehen..Die Lobby ist mit ihren islamisch verzierten Säulen und den großen ovalen Kronleuchtern eine Besonderheit. Bei jeden Windstoß ist ein leichtes Klirren zu hören. Beruhigend. Bezogen ein wunderschönes Zimmer mit 2 Fensterfronten mit Blick auf die Petronas Twin Towers und den Wasserspielen, die am Abend sehr bunt beleuchtet waren. Alleine dieser Blick ist unbezahlbar. Sehr wohnlich eingerichtet mit Couch und täglich frischen Obst davor. Das Bad ist groß mit Badewanne und Glasdusche und Marmorfliesung.
Und jeden Abend dieser atemberaubende Anblick auf die Türme und die bunten Wasserspiele vor dem Gebäude. ( standen bei unseren 1. Besuch vor einem Riesen Loch und sonst nichts..)
5 Nächte konnten wir in diesen wunderbaren Hotel den lieben und mehr wie hilfsbereiten Service genießen. Das Frühstück war ausgezeichnet und wir hatten am Fenster eine ruhige Ecke für uns alleine. Fast rührend kümmerte sich das Staff um uns. DANKE COCO und ganz Besonders an den lieben Mann, der am Empfang vom Restaurant stand und auch die Unterschriftsmappen an die Tische brachte !!! Erfreute sich an meinen blauen Augen..und an den F and B und Trainee Felix.
Der Pool liegt sehr ruhig und von der quirligen Stadt ist nichts zu hören. Auch hier super Service .
Was uns völlig erstaunte ,dass man sich an uns erinnerte. Sukarno danke !!
Das Oriental liegt direkt neben den Twin Towers und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Eine Mono Rail Station liegt gleich in der Nähe .
Möchten uns nochmals ganz herzlich bei dem gesamten Oriental Team bedanken. Es war schön, in diesem Haus Gast sein zu können.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Twin Towers und Wasserspiele im Garten !!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, BRIGITTA187309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Brigitta1

It’s awesome to know that you enjoyed our luxurious hospitality once again. Your glowing praises towards Coco, Felix and Sukarno will certainly motivate them to the highest level.

I greatly appreciate your kind patronage and look forward to welcome you back to the hotel for another memorable stay again.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Griesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juni 2014

Ein gutes Hotel in zentraler Lage. Schöne saubere Zimmer, leider ohne Balkon, sehr leckeres Frühstücksbuffet. Der Service konnte uns nicht ganz überzeugen, wir mussten nach unserer Ankunft (die lange vorher bekannt war) mehrere Stunden auf unser Zimmer warten, haben dann das falsche Zimmer bekommen und auf unsere Reklamation hat man zwar reagiert, allerdings nicht besonders enthusiastisch.
Gute Lage für eine Städtereise, da sich der Preis jedoch nicht rechtfertigt würden wir das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tatjana F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tatjana

Thank you for sharing your experience on TripAdvisor.

I sincerely regret to note of your less than satisfactory check-in experience and my apologies for the inconvenience you had encountered. Rest assured that that our management team had looked into the issues you had raised and every effort is being made to minimize any future recurrence

On a brighter note, I am delighted that you enjoyed the hotel’s convenient location and buffet breakfast at Mosaic during your stay with us.

Your kind patronage is much appreciated and we look forward to the opportunity to welcome you back to the hotel for more seamless stay the next time.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und unweit des Business Districts. Das Hotel hat über 600 Zimmer. Der Check-In war für diese Größe in Ordnung und freundlich.
Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß, bieten aber alle nötigen Business Einrichtungen und einen tollen Ausblick auf die Petronas Twin Towers (Es findet gerade eine Renovierung der Zimmer statt). Der Room-Service war in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Der Service im Restaurant „Mandarin Grill“ und an der Bar war hervorragend.
Obwohl alle Mitarbeiter sehr höflich und freundlich waren, fehlt, auf Grund der Größe des Hotels, der typisch persönliche bzw. individuelle Mandarin Oriental Service.
Der Concierge war sehr bemüht und hat alle Anliegen zu Zufriedenheit gelöst.
Fazit: Nach der Renovierung der Gästezimmer sollte es wieder das beste Hotel in KL sein.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MMfly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear MMfly

Thank you for choosing to stay with us and we are delighted that you enjoyed our Mandarin Grill and MO Bar on this occasion.

We have commenced our guestroom renovation project which will progress until 2016 for full completion and look forward to welcome you back to enjoy our new rooms which will start coming on-line by early 2015.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Thundorf
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. April 2014

Letztes Jahr haben wir einige Nächte im Mandarin Oriental in Singapur verbracht. Die Begeisterung war gross. Daher war für uns klar, noch weitere Mandarin Oriental-Hotels testen zu wollen.
Die Lage ist genial. Nur gerade mal zwei Gehminuten zu den Twin-Towers.
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was sich aber keineswegs auf die Qualität dieses Hauses auswirkt. Sehr schöne Hotellobby und Speisesaal. Auch Zimmer sind tadellos. Lage des Pools ist genial, verbunden mit der Aussicht auf die Stadt. Auch lässt die Auswahl beim Frühstück keine Wünsche offen. - Für uns wieder ein Ansporn, andere Mandarin Oriental-Hotels kennenlernen zu wollen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Brigitte D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Brigitte D

Thank you for a 5/5 star review and I am delighted that you enjoyed the hotel’s facilities and buffet breakfast.

I would like to share that we have commenced our guestroom renovation project which will progress until 2016 for a full completion and look forward to welcome you back to enjoy our new rooms in the near future.

We greatly appreciate your kind support towards our Mandarin Oriental Hotels.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und bietet einen tollen Blick auf die Twin Towers. Die Einrichtung ist chic, aber etwas abgenutzt. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sensationell...also alles schön und gut, wenn nicht zwei RATTEN, die sich im Restaurant des Hotels wie zu Hause fühlen und zwischen den Tischen rennen. Das Personal reagiert darauf mit Lachen und unternimmt nichts. Der Gast muss sich dann entscheiden, wer in dem Restaurant bleibt: er oder die Ratten. Für ein 5 * Hotel, das in vielen Reisekatalogen sogar mit 6 * ausgezeichnet ist, sind m.E. solche "Haustiere" inakzeptabel! Aber auch die etwas alte Ausstattung des Hotels genügt eigentlich nicht für 6*. Wir haben dieses Hotel auch für die Rückreise in 2 Wochen gebucht und werden nun versuchen, die Buchung zu stornieren, da ich ja kein großer Rattenfreund bin, besonders nicht, wenn diese in der Küche des Hotels ihr zuhause gefunden haben.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, MarieLu14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear MarieLu14

I am most concerned to note of your unpleasant experience at our poolside restaurant, Cascade during your stay with us and do apologize for the incident. I truly regret the atypical encounter and rest assured it is an isolated incident as our management team has made every effort with our pest control vendor to contain the issue.

On a brighter note, I am glad that you enjoyed the Twin Towers view from your room and the buffet breakfast at Mosaic.

My team and I look forward to the opportunity to welcome you back to the hotel for a more memorable stay the next time.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. April 2014

Mittlerweile haben wir dieses Hotel schon zum dritten Mal seit 2011 aufgesucht. Diesmal hatten wir eine Park-Suite (Nr. 2225 mit Aussicht KLCC Park und Stadt im 22.Stock) und ein Executive-Zimmer (Nr. 3006 mit Blick auf den Park im 30.Stock) - wir haben den Service und das Ambiente wieder sehr genossen! Das Frühstück ist immer sehr, sehr reichhaltig und abwechslungsreich und bietet auch glutenfreies Brot und Bananenkuchen an - DANKE! Ja, es ist in die Jahre gekommen und die erste Etage wird schon renoviert. Trotzdem hat das Hotel eine wunderschöne saubere Einrichtung mit viel Marmor und wir hoffen, dass nach der Renovierung das Hotel nicht so "stilistisch" wirkt!
Aber auch die Lage ist absolut Top - angrenzendes KLCC Suria Shopping Center und der toll angelegte KLCC Stadtpark sowie natürlich die Petronas Twin Towers.
Wir können dieses Hotel immer noch absolut empfehlen!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Anja und Manfre... E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Anja und Manfre…E

I am delighted that you enjoyed your stay with us once again and greatly appreciate your kind patronage, and recommendation of the hotel to other travellers.

The hotel has commenced its guestroom renovation project which will progress until 2016 for a full completion and I look forward to the pleasure of welcoming you back to enjoy our new rooms in the near future.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
0.9 km entfernt
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Nr. 2 von 342 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 2.509 Bewertungen
0.3 km entfernt
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 9 von 342 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 9.574 Bewertungen
0.7 km entfernt
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 5 von 342 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 6.878 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Villa Samadhi
Villa Samadhi
Nr. 1 von 342 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 775 Bewertungen
0.8 km entfernt
InterContinental Kuala Lumpur
InterContinental Kuala Lumpur
Nr. 11 von 342 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 2.496 Bewertungen
1.1 km entfernt
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
Nr. 8 von 342 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 639 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Kuala Lumpur

Unternehmen: Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Anschrift: Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 3 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 6 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 235 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 643
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Hotel Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Mandarin Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Mandarin Oriental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen