Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Hotel in KL” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mandarin Oriental, Kuala Lumpur

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Nr. 4 von 340 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz
Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in KL”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und unweit des Business Districts. Das Hotel hat über 600 Zimmer. Der Check-In war für diese Größe in Ordnung und freundlich.
Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß, bieten aber alle nötigen Business Einrichtungen und einen tollen Ausblick auf die Petronas Twin Towers (Es findet gerade eine Renovierung der Zimmer statt). Der Room-Service war in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Der Service im Restaurant „Mandarin Grill“ und an der Bar war hervorragend.
Obwohl alle Mitarbeiter sehr höflich und freundlich waren, fehlt, auf Grund der Größe des Hotels, der typisch persönliche bzw. individuelle Mandarin Oriental Service.
Der Concierge war sehr bemüht und hat alle Anliegen zu Zufriedenheit gelöst.
Fazit: Nach der Renovierung der Gästezimmer sollte es wieder das beste Hotel in KL sein.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MMfly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear MMfly

Thank you for choosing to stay with us and we are delighted that you enjoyed our Mandarin Grill and MO Bar on this occasion.

We have commenced our guestroom renovation project which will progress until 2016 for full completion and look forward to welcome you back to enjoy our new rooms which will start coming on-line by early 2015.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.424 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.203
    876
    218
    79
    48
Bewertungen für
871
1.657
249
1.019
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thundorf
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Letztes Jahr haben wir einige Nächte im Mandarin Oriental in Singapur verbracht. Die Begeisterung war gross. Daher war für uns klar, noch weitere Mandarin Oriental-Hotels testen zu wollen.
Die Lage ist genial. Nur gerade mal zwei Gehminuten zu den Twin-Towers.
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was sich aber keineswegs auf die Qualität dieses Hauses auswirkt. Sehr schöne Hotellobby und Speisesaal. Auch Zimmer sind tadellos. Lage des Pools ist genial, verbunden mit der Aussicht auf die Stadt. Auch lässt die Auswahl beim Frühstück keine Wünsche offen. - Für uns wieder ein Ansporn, andere Mandarin Oriental-Hotels kennenlernen zu wollen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Brigitte D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Brigitte D

Thank you for a 5/5 star review and I am delighted that you enjoyed the hotel’s facilities and buffet breakfast.

I would like to share that we have commenced our guestroom renovation project which will progress until 2016 for a full completion and look forward to welcome you back to enjoy our new rooms in the near future.

We greatly appreciate your kind support towards our Mandarin Oriental Hotels.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und bietet einen tollen Blick auf die Twin Towers. Die Einrichtung ist chic, aber etwas abgenutzt. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sensationell...also alles schön und gut, wenn nicht zwei RATTEN, die sich im Restaurant des Hotels wie zu Hause fühlen und zwischen den Tischen rennen. Das Personal reagiert darauf mit Lachen und unternimmt nichts. Der Gast muss sich dann entscheiden, wer in dem Restaurant bleibt: er oder die Ratten. Für ein 5 * Hotel, das in vielen Reisekatalogen sogar mit 6 * ausgezeichnet ist, sind m.E. solche "Haustiere" inakzeptabel! Aber auch die etwas alte Ausstattung des Hotels genügt eigentlich nicht für 6*. Wir haben dieses Hotel auch für die Rückreise in 2 Wochen gebucht und werden nun versuchen, die Buchung zu stornieren, da ich ja kein großer Rattenfreund bin, besonders nicht, wenn diese in der Küche des Hotels ihr zuhause gefunden haben.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, MarieLu14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear MarieLu14

I am most concerned to note of your unpleasant experience at our poolside restaurant, Cascade during your stay with us and do apologize for the incident. I truly regret the atypical encounter and rest assured it is an isolated incident as our management team has made every effort with our pest control vendor to contain the issue.

On a brighter note, I am glad that you enjoyed the Twin Towers view from your room and the buffet breakfast at Mosaic.

My team and I look forward to the opportunity to welcome you back to the hotel for a more memorable stay the next time.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Mittlerweile haben wir dieses Hotel schon zum dritten Mal seit 2011 aufgesucht. Diesmal hatten wir eine Park-Suite (Nr. 2225 mit Aussicht KLCC Park und Stadt im 22.Stock) und ein Executive-Zimmer (Nr. 3006 mit Blick auf den Park im 30.Stock) - wir haben den Service und das Ambiente wieder sehr genossen! Das Frühstück ist immer sehr, sehr reichhaltig und abwechslungsreich und bietet auch glutenfreies Brot und Bananenkuchen an - DANKE! Ja, es ist in die Jahre gekommen und die erste Etage wird schon renoviert. Trotzdem hat das Hotel eine wunderschöne saubere Einrichtung mit viel Marmor und wir hoffen, dass nach der Renovierung das Hotel nicht so "stilistisch" wirkt!
Aber auch die Lage ist absolut Top - angrenzendes KLCC Suria Shopping Center und der toll angelegte KLCC Stadtpark sowie natürlich die Petronas Twin Towers.
Wir können dieses Hotel immer noch absolut empfehlen!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anja und Manfre... E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Anja und Manfre…E

I am delighted that you enjoyed your stay with us once again and greatly appreciate your kind patronage, and recommendation of the hotel to other travellers.

The hotel has commenced its guestroom renovation project which will progress until 2016 for a full completion and I look forward to the pleasure of welcoming you back to enjoy our new rooms in the near future.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gräfelfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
429 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 240 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Ein noch immer excellentes 5 Sterne Hotel, obwohl es ein wenig in die Jahre gekommen ist. Direkt neben den Petronas Towers und einem grossen Einkaufszentrum, nahe dem Stadtzentrum ist es für Touristen wie Geschäftsleute hervorragend gelegen.
Äusserst freundlicher Service. Hoher Anteil isamischer Gäste.
Die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig.
Hervorragendes Spa und sehr ansprechender Swimmingpool

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisekurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reisekurt

Thank you for your kind review on our hotel and staff service. I would like to share that the hotel has commenced its guestroom renovation project which will progress to 2016 for a full completion.

My team and I look forward to the pleasure of welcoming you back to the hotel to enjoy our new rooms in the near future.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Perfekte asiatische Gast-Freundlichkeit in gewohnter Mandarin Oriental Qualitaet, und dazu beeindruckende Aussicht auf die Petronas Tower, die zum Greifen Nahe sind. Die Zimmer übersichtlich, großzügig und sehr sauber. Unbedingt etwas mehr bezahlen und ein Club Zimmer buchen, dafür Zugang zu einer der besten und schönsten Club Lounge im Hotel Business. (d.h. alle Mahlzeiten usw. im Preis eingeschlossen, usw. usw. ). Sehr schöne und ausgezeichnete Chinesische und malaiische Restaurants, dazu Cigarrenbar und eine gediegene Hotelbar, in der sogar Zigaretten geraucht werden kann. Zudem Großzügige Fitness und Spa Anlagen mit fantastischen Infinity-iPool.

Zimmertipp: Etwas mehr bezahlen und die Welt der Club Zimmer und speziellen Lounge geniessen,
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, guenther g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guenther g

I am delighted that you enjoyed your stay with us, in particular our Club Lounge which is regularly cited for its ambience and superlative service.

Your feedback on our staff service is much appreciated and when shared with our colleagues, it will certainly motivate them to the highest level.

Thank you for your patronage and we look forward to the pleasure of welcoming you back to the hotel for another superb stay!

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Wir haben zwei Nächte im Oriental KL verbracht. Lage, Service und Restaurants gehören zur absoluten internationalen Spitzenhotellerie. Insbesondere das Frühstück verdient das Prädikat Sonderklasse. Besonders hervorheben möchten wir Herrn Sondowski, Restaurant Manager, der für den perfekten Ablauf und exzellenten Service durch seine Mitarbeiter sorgt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, taffouna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear taffouna

I am delighted that you had a great stay and appreciate your kind praises towards Patrick who is indeed one of our Star employees.

Thank you for choosing to stay with us and we look forward to your return soon.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
0.9 km entfernt
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Nr. 2 von 340 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 2.292 Bewertungen
0.4 km entfernt
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 8 von 340 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 9.265 Bewertungen
0.7 km entfernt
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 3 von 340 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 6.640 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
Nr. 12 von 340 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 484 Bewertungen
1.6 km entfernt
Villa Samadhi
Villa Samadhi
Nr. 1 von 340 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 712 Bewertungen
0.9 km entfernt
JW Marriott Hotel Kuala Lumpur
JW Marriott Hotel Kuala Lumpur
Nr. 6 von 340 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 2.333 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Kuala Lumpur

Unternehmen: Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Anschrift: Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 6 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 267 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 643
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Mandarin Oriental und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Hotel Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Mandarin Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Mandarin Oriental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen