Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Einmal mehr Mandarin Oriental” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Kuala Lumpur

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Nr. 5 von 320 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz
Thundorf
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einmal mehr Mandarin Oriental”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Letztes Jahr haben wir einige Nächte im Mandarin Oriental in Singapur verbracht. Die Begeisterung war gross. Daher war für uns klar, noch weitere Mandarin Oriental-Hotels testen zu wollen.
Die Lage ist genial. Nur gerade mal zwei Gehminuten zu den Twin-Towers.
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was sich aber keineswegs auf die Qualität dieses Hauses auswirkt. Sehr schöne Hotellobby und Speisesaal. Auch Zimmer sind tadellos. Lage des Pools ist genial, verbunden mit der Aussicht auf die Stadt. Auch lässt die Auswahl beim Frühstück keine Wünsche offen. - Für uns wieder ein Ansporn, andere Mandarin Oriental-Hotels kennenlernen zu wollen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Brigitte D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Brigitte D

Thank you for a 5/5 star review and I am delighted that you enjoyed the hotel’s facilities and buffet breakfast.

I would like to share that we have commenced our guestroom renovation project which will progress until 2016 for a full completion and look forward to welcome you back to enjoy our new rooms in the near future.

We greatly appreciate your kind support towards our Mandarin Oriental Hotels.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.967 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.845
    804
    206
    73
    39
Bewertungen für
761
1.481
228
919
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und bietet einen tollen Blick auf die Twin Towers. Die Einrichtung ist chic, aber etwas abgenutzt. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sensationell...also alles schön und gut, wenn nicht zwei RATTEN, die sich im Restaurant des Hotels wie zu Hause fühlen und zwischen den Tischen rennen. Das Personal reagiert darauf mit Lachen und unternimmt nichts. Der Gast muss sich dann entscheiden, wer in dem Restaurant bleibt: er oder die Ratten. Für ein 5 * Hotel, das in vielen Reisekatalogen sogar mit 6 * ausgezeichnet ist, sind m.E. solche "Haustiere" inakzeptabel! Aber auch die etwas alte Ausstattung des Hotels genügt eigentlich nicht für 6*. Wir haben dieses Hotel auch für die Rückreise in 2 Wochen gebucht und werden nun versuchen, die Buchung zu stornieren, da ich ja kein großer Rattenfreund bin, besonders nicht, wenn diese in der Küche des Hotels ihr zuhause gefunden haben.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, MarieLu14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear MarieLu14

I am most concerned to note of your unpleasant experience at our poolside restaurant, Cascade during your stay with us and do apologize for the incident. I truly regret the atypical encounter and rest assured it is an isolated incident as our management team has made every effort with our pest control vendor to contain the issue.

On a brighter note, I am glad that you enjoyed the Twin Towers view from your room and the buffet breakfast at Mosaic.

My team and I look forward to the opportunity to welcome you back to the hotel for a more memorable stay the next time.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Mittlerweile haben wir dieses Hotel schon zum dritten Mal seit 2011 aufgesucht. Diesmal hatten wir eine Park-Suite (Nr. 2225 mit Aussicht KLCC Park und Stadt im 22.Stock) und ein Executive-Zimmer (Nr. 3006 mit Blick auf den Park im 30.Stock) - wir haben den Service und das Ambiente wieder sehr genossen! Das Frühstück ist immer sehr, sehr reichhaltig und abwechslungsreich und bietet auch glutenfreies Brot und Bananenkuchen an - DANKE! Ja, es ist in die Jahre gekommen und die erste Etage wird schon renoviert. Trotzdem hat das Hotel eine wunderschöne saubere Einrichtung mit viel Marmor und wir hoffen, dass nach der Renovierung das Hotel nicht so "stilistisch" wirkt!
Aber auch die Lage ist absolut Top - angrenzendes KLCC Suria Shopping Center und der toll angelegte KLCC Stadtpark sowie natürlich die Petronas Twin Towers.
Wir können dieses Hotel immer noch absolut empfehlen!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anja und Manfre... E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Anja und Manfre…E

I am delighted that you enjoyed your stay with us once again and greatly appreciate your kind patronage, and recommendation of the hotel to other travellers.

The hotel has commenced its guestroom renovation project which will progress until 2016 for a full completion and I look forward to the pleasure of welcoming you back to enjoy our new rooms in the near future.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gräfelfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
402 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 226 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ein noch immer excellentes 5 Sterne Hotel, obwohl es ein wenig in die Jahre gekommen ist. Direkt neben den Petronas Towers und einem grossen Einkaufszentrum, nahe dem Stadtzentrum ist es für Touristen wie Geschäftsleute hervorragend gelegen.
Äusserst freundlicher Service. Hoher Anteil isamischer Gäste.
Die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig.
Hervorragendes Spa und sehr ansprechender Swimmingpool

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisekurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reisekurt

Thank you for your kind review on our hotel and staff service. I would like to share that the hotel has commenced its guestroom renovation project which will progress to 2016 for a full completion.

My team and I look forward to the pleasure of welcoming you back to the hotel to enjoy our new rooms in the near future.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Perfekte asiatische Gast-Freundlichkeit in gewohnter Mandarin Oriental Qualitaet, und dazu beeindruckende Aussicht auf die Petronas Tower, die zum Greifen Nahe sind. Die Zimmer übersichtlich, großzügig und sehr sauber. Unbedingt etwas mehr bezahlen und ein Club Zimmer buchen, dafür Zugang zu einer der besten und schönsten Club Lounge im Hotel Business. (d.h. alle Mahlzeiten usw. im Preis eingeschlossen, usw. usw. ). Sehr schöne und ausgezeichnete Chinesische und malaiische Restaurants, dazu Cigarrenbar und eine gediegene Hotelbar, in der sogar Zigaretten geraucht werden kann. Zudem Großzügige Fitness und Spa Anlagen mit fantastischen Infinity-iPool.

Zimmertipp: Etwas mehr bezahlen und die Welt der Club Zimmer und speziellen Lounge geniessen,
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, guenther g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guenther g

I am delighted that you enjoyed your stay with us, in particular our Club Lounge which is regularly cited for its ambience and superlative service.

Your feedback on our staff service is much appreciated and when shared with our colleagues, it will certainly motivate them to the highest level.

Thank you for your patronage and we look forward to the pleasure of welcoming you back to the hotel for another superb stay!

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben zwei Nächte im Oriental KL verbracht. Lage, Service und Restaurants gehören zur absoluten internationalen Spitzenhotellerie. Insbesondere das Frühstück verdient das Prädikat Sonderklasse. Besonders hervorheben möchten wir Herrn Sondowski, Restaurant Manager, der für den perfekten Ablauf und exzellenten Service durch seine Mitarbeiter sorgt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, taffouna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear taffouna

I am delighted that you had a great stay and appreciate your kind praises towards Patrick who is indeed one of our Star employees.

Thank you for choosing to stay with us and we look forward to your return soon.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel. Wir haben hier gebucht, wegen der zentralen Lage. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstücksbuffet ist toll und sehr, sehr vielfältig. Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, welches man speziell bei den Badezimmern merkt. Jedoch sind es sehr bequeme Betten.

Zimmertipp: Mit Parkview wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HolidayATCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, General Manager von Mandarin Oriental, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear ArminA610

Thank you for choosing to stay with us.

Your positive comments towards our staff service is much appreciated and I am delighted that you enjoyed the buffet breakfast at Mosaic.

I would like to share that we have commenced our guestroom renovation project which will progress until 2016 for a full completion and I look forward to the pleasure of welcoming you back to enjoy our new guestrooms in the near future.

Kind regards
Frank P Stocek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
0.9 km entfernt
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Nr. 2 von 320 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 1.766 Bewertungen
0.4 km entfernt
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 9 von 320 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 8.684 Bewertungen
0.7 km entfernt
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 3 von 320 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 6.089 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Villa Samadhi - By Samadhi
Villa Samadhi - By Samadhi
Nr. 1 von 320 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 619 Bewertungen
2.9 km entfernt
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
Nr. 7 von 320 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 1.468 Bewertungen
1.1 km entfernt
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
Nr. 4 von 320 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 200 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Kuala Lumpur

Unternehmen: Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Anschrift: Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 5 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 6 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 270 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 643
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mandarin Oriental, TripOnline SA, Cancelon, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Hotel Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Mandarin Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Mandarin Oriental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen